Zum Inhalt springen
Sepp666

Problem mit Omnicide Final

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich schon beim ersten Download von Omnicide Final einen Fehler hatte kam jetzt bei dem zweiten Download folgender Fehler:

post-29053-1264335982_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huh, der hat bis jetzt keine Probleme gemacht. Ich überlege gerade ob ich die installierte Version einfach mal als zip packe und uppe.

€: ich mache das eben... 20min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Problem ist der Installer. Der interpretiert wohl den freien Speicher falsch, schau mal drauf, er meint, 265 MB wäre auf C frei und benötigen tut er 395. Der hat wohl einen kleinen Integerüberlauf und den müßten die Jungs von Omnicide fixen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heißt das ich habe 2 stundenlang umsonst gedownloadet? ._.

ich habe nämlich dasselbe problem, bloß das ich bei filefront gedownloadet habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kam da werend des setups die meldung das irgendwas mit der karte warlord nicht stimmt der mod funktionirt aber die karte warlord hab ich au noch nicht getestet is der fehler normal oder woran liegt das

Bearbeitet von Slyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.filefront.com/15415781/Omnicide...Client_full.zip

einfach nach:

Battlefield 2\mods

entpacken. Eine Verknüpfung dazupacken bringt nichts, da ich einen anderen Installationspfad habe. Ich habe aber irgendwann mal ein Tutorial auf Basis von Pirates gemacht:

http://www.bf-games.net/tutorials/mods-sta...ds-starten.html

Einfach genauso machen, nur statt "Pirates2" eben "Omnicide_Final"

Ihr bekommt das schon hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Punk... Kann jedoch noch Ewigkeiten dauern bis ich´s geladen habe da 49,09KB/S...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.