Bodem 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Hi Leute lang nich mehr geschrieben xD Ich hätte da mal ne frage: Bei CSS kann man ja ANGEBLICH mit der eingabe von "+nvgadjust" in die console das nachtsichtgerät heller machen so dass es auch mal was bringt... Allerdings schreibt mir die console immer: "Unknown command: +nvgadjust". Im internet kann man sich ja immer viele scripts einbinden die es angeblich beheben aber es funzt mei MIR nicht. Könnte vllt. jmd. weiter helfen? Muss ich vllt. was andres als +nvgadjust eingeben? THX im Vorraus! MFG Bodem
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 achso, der herr will sich einen vorteil gegenüber seinen mitspielern erarbeiten, dass sehen wir hier ja besonders gern
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Warum, ist doch nur simples Eingeben in die Console, oder hab ich da was falsch verstanden?
Striker 75 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 achso, der herr will sich einen vorteil gegenüber seinen mitspielern erarbeiten, dass sehen wir hier ja besonders gern vllt er ja auch zombiemaps spielen in denen er das braucht
dcf 59 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 gibts die funktion nicht schon ganz normal? bei steuerungsoptionen hats nen command wo du heller einstellen kannst.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 achso, der herr will sich einen vorteil gegenüber seinen mitspielern erarbeiten, dass sehen wir hier ja besonders gern Schwachsinn... Man darf in Cs:S alle seine Skins, Models etc verändern. Man wird dadurch nicht von VAC gebannt. Zudem bringt eine hellere Nightvision überhaupt nichts außer vielleicht in dunklen Gängen. Ich habe z.B. ne Flashlight die den ganzen Flur erhellt. Dafür muss man nur eine Datei mit der anderen vertauschen und das zählt nicht zum cheaten.
MasterOhh 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Naja, was VAC so zu leisten vermag ziegt ja MW2 gerade recht deutlich Nen Anticheat tool das nichtmal Änderungen an spielrelevanten Dateien beanstandet. Da kann man ja auch gleich allen Gegner nen neongelbes Skin verpassen.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Nur legt VAC keine Beweise vor. Wird man gebannt steht nur das man gecheatet haben soll. Der wirkliche Grund warum man gebannt wurde findet man nicht. Soweit ich weiß es es in Deutschland nicht rechtlich. Also sollte eine bloße rechtliche Drohung reichen um den Ban wieder rückgängig zu machen. Außerdem ist MW2 nicht Css...
Sepsis 588 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 (bearbeitet) Bei Punkbuster gibt es immer einen Grund beim Ban. Dort gibt es eine Aimbot Nummer oder was auch immer und man weiß genau welchen Hack man benutzt hat. Bei Vac steht nichts und liefert somit keinen wirklichen Beweis. Bearbeitet 24. Januar 2010 von Grappling Hook
gekko434 1478 Melden Geschrieben 24. Januar 2010 Man kann auch die Dateien so ändern dass die Waffen nicht sprayen. Stört VAC aber nicht.
Bodem 0 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2010 gibts die funktion nicht schon ganz normal? bei steuerungsoptionen hats nen command wo du heller einstellen kannst. Also bei steuerungs optionen steht nirgentwo was von Nachtsichtgerät... Außerdem gibt es gewisse custom maps wo es dunkle kammern gibt. z.B. Cityblock2: Im Kanal siehste ohne Taschenlampe GAR NIX. Un mit Nachtsicht würde man was sehen wenn es heller wäre... Außerdem kam öfters mal nach dem kauf der nightvision der Tipp: Gebe +nvgadjust ein um zu erhellen und -nvgadjust ein um zu verdunkeln.. oder so ähnlich... weiß es nimmer wörtlich aber egal... das wäre also kein vorteil vor andren spielern weil die das ja auch können müssten...
TheBullet 129 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Nur legt VAC keine Beweise vor. Wird man gebannt steht nur das man gecheatet haben soll. Der wirkliche Grund warum man gebannt wurde findet man nicht. Soweit ich weiß es es in Deutschland nicht rechtlich. Also sollte eine bloße rechtliche Drohung reichen um den Ban wieder rückgängig zu machen. Außerdem ist MW2 nicht Css... Ob das so einfach klappt... ich weiß ja nicht...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. Januar 2010 Soweit ich weiß es es in Deutschland nicht rechtlich. Also sollte eine bloße rechtliche Drohung reichen um den Ban wieder rückgängig zu machen. Außerdem ist MW2 nicht Css... Warum? Du kannst ja weiterhin spielen, nur eben nicht auf Servern mit VAC. Und du stimmst ja beim anlegen des Steamaccounts auch den Lizenzbestimmungen etc. zu.