Zum Inhalt springen
aqab0N

BETA Feedback

Empfohlene Beiträge

1. -Messerattacke find ich nit so Prall! Besser wäre das Messer als Auswählbare Waffe auf Taste 1 oder so.

2.-RPG7 generell zu Schwach! Man braucht minimal 4 Raketen um einen Tank zu fetzen, aber das nur wenn er nicht repariert wird!

1.: also ich finde das quick-melee-system ziemlich cool, perfekt um mal schnell durch nen zaun bzw durch ne tür zu stürmen...

2.: man braucht genau 2 RPGs um nen panzer zu plätten, dafür musst du dich nur von hinten anschleichen und dem tank in den hintern schießen :D

oder halt den tank mit dem Tracer markieren und drauf hoffen, dass die kumpels im team wissen, wie man darauf aufschaltet ^^

stimmt zu zweit und mit einem Tacer hat kein Panzer eine Chance^^

Das von hinten attackieren funzt nit so oft bei Rush^^ wenn der Panzer oben neben dem Berg steht muss der Tacer herhalten^^

->Leider scheint die BEta keine Joysticks zu unterstützen :/

PS: Man kann auf alle Waffen Red-dot oder Agoc draufmachen ;) ist ein kleiner Fehler vom Spiel° Spielt euch beim RECON das Agoc frei un macht es auf das Snipergewehr, dann wechselt ihr sofort wieder die Klasse und macht da wo Munition oder das Reddot ist einfach auf garnix und so habt ihr dann als das Agoc zb auf dem Assault-gewehr^^

Bearbeitet von Sutton2k
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ma wieder was neues ;)

Spiel stürzt seit heute dauernd ab und manchmal ist mein Rauch viereckig an meinem Pc liegts net das ging vorn Paar tagen auch alles ^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sehe immer wieder artillerie... woher kommt die o.O?

Vorhin mal mit dem BC2 Configurator den Überblendungseffekt (Bloom) ausgeschaltet, und so lässt es sich um einiges besser spielen..

Leider sieht man so erst richtig das Antialiasing scheinbar nur im Umkreis von 10 Metern zu funktionieren scheint..

Teilweise hat man das Gefühl es würde gar nicht funktionieren.. :kritisch:

Noch mal speziell nachgefragt.

Wurde irgendwo gesagt das Antialiasing in der Beta nicht funktioniert??

Ich habe mal alle Einstellungen durchprobiert, und es macht null Unterschied ob 1x 4x oder 8x AA

Auch im Screenshot Fred ist KEIN Screen ohne Aliasing..

Hat überhaupt eine Option (außer die Auflösung) aus den Settings (also low, medium oder High) irgendeine Auswirkung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat überhaupt eine Option (außer die Auflösung) aus den Settings (also low, medium oder High) irgendeine Auswirkung??

Viele aber noch nicht alle.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat überhaupt eine Option (außer die Auflösung) aus den Settings (also low, medium oder High) irgendeine Auswirkung??

Viele aber noch nicht alle.

Also auch Antialiasing nicht?!

Wenn das so ist, brauchen wir uns über Performance eigentlich gar nicht unterhalten.. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ N.I.L

Nur noch die Effecte sonst ändert sich nix...achso und die Schatten aber bei den Texturen ändert sich nix so wie beim AA...bis jetzt noch nicht kommt aber denn in der Full alles.

Bearbeitet von Creak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich meine ist, das wenn keine hoch aufgelösten Texturen und kein AA funktioniert, diese Beta NICHTS über die Performance im späteren Spiel aussagt!

Kommentare wie "bei mir läuft das Spiel auf High - was bin ich froh" sind also hinfällig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas von geil... man kann sich auf die Helicopterdrohne stellen xD hab mal ein video davon gemacht wenn ihr es sehen wollt geht in den BFBC2 Video thread ich poste es in kürze dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was cool ist, dass Bäume, Büsche und derartiges wirklich als Tarnung und Sichtschutz taugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interresant. Oben 360, unten PC:

scopes.jpg

Ich perönlich habe nix gegen diesen "Blur". Dient nur dem Balancing und trotzdem rennen mehr als genug als Recon umher und hauen alles weg.

Außerdem ist es auf dem PC ja auch einfacher zu zielen. Ich denke das der "Blur" deshalb existiert. Wobei es den in BC1 auf den Konsolen doch auch gab oder? Nur nicht so extrem.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Negativ:

-Hinlegen! Großes NO-GO! Man merkt sofort das es Überwiegend für Konsoleros entwickelt wird.

Nochmal zum Mitschreiben: Auf Konsole kann man sich, bei CoD z.B., hinlegen.

Ich denke mal, da können wir uns eher bei den "Dolphin-divern" aus den vorhergehenden Teilen bedanken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich kein Nade-Fest wie in BF2 mehr! Hach, was ist das schön! Dafür geht mir der Granatwerfer tierisch auf die Eier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Die Frage nach Cheats in der PC Version wurde mit der Aussage "Wir werden das Problem lösen" beantwortet.

* Beta/Demo Build ist 6-7 Wochen alt

* Es wird momentan intern bei DICE diskutiert, ob man es PC Spielern ermöglichen möchte, das FoV (Field of View, Sichtfeld) - zumindest minimal - anzupassen.

* Die in der Beta ausgeübte Taktik, mit dem UAV den Apache mit einem Zusammenprall zum Absturz zu bringen, ist nicht beabsichtigt und wurde bereits als Bug erkannt.

* Die Sniper-Kugeln werden in ihrer Laufbahn nicht vom Wind beeinflusst.

* Die Antwort "ja" erfolgt auf die Frage, ob man in der Vollversion auch als Sturmsoldate C4 nehmen können wird.

* Port Valdez wird also die einzige Map in der Beta bleiben.

* Auf die Frage, ob es in der Vollversion denn mehr Gadgets und Möglichkeiten für den Medic gäbe, sich gegen Fahrzeuge zu wehren, wurde wie folgt geantwortet: "oh mein Gott, ja. so viele".

* Das kleine Erdbeben, das auftreten kann, wenn man einen Baum umfährt, wurde als Bug erkannt und gefixt

* Auch wenn die Demo lauffähig ist, wird es in der finalen Version auf graphischer Ebene Verbesserungen zu sehen geben.

Quelle: twitter.com/locust9 (Lead Designer)

* Die Funktion des Anti-Aliasing wird es nur in DX10 und DX11 geben. Leute, die auf XP setzen und/oder keine DX10/11-fähige Grafikkarte nutzen, können kein AA nutzen.

* Kein AA auf der PS3 und Xbox 360, da andere rechen-intensive Spielinhalte eine höhere Priorität hatten.

* In der PC-Version wird es ohne die Nutzung dritter Programme nicht möglich sein, sich die FPS im Spiel anzeigen zu lassen.

* Es wird eventuell eine Mac-Version geben, wenn diese möglich ist und es für DICE als sinnvoll erscheint.

* Die Steam Overlay-Funktion verursacht unter DX11 und vereinzelt under DX10/10.1 Abstürze. Abhilfe schafft der aktuelle Steam Beta Client.

* Für die Vollversion wird ein deutlicher Anstieg der FPS sowie eine höhere Stabilität des Spiels versichert.

* Die Grafikoption "HBAO" wird zur Vollversion hin optimiert. Die Beta verwendet darüber hinaus noch einen alten, rechenintensiven Filter.

* Der SLI/Crossfire-Bug, der schwarzes Flimmern verursacht hat, wird in der Final gefixt sein.

* Es werden eventuell weitere Patches für die PC Beta folgen.

* Es wird vermutlich in der final ein Limit für die Clan-Tag-Länge geben.

* Das "high texture detail level" ist noch nicht in der Beta enthalten und wird in der Vollversion somit für ein noch schärferes Bild sorgen.

* Die Freundesliste ist momentan noch nicht wirlich funktionsfähig, aber es wird seitens DICE bereits daran gearbeitet.

* Es wird stets mit Punkbuster zusammengearbeitet, um das Spiel möglichst cheat-frei zu halten.

* Die Probleme mit den DX11 Grafikkarten (HD5000 Serie) von AMD werden in der Vollversion behoben sein.

* Es wird Einschränkungen in den Grafik-Einstellungen geben, damit sich Spieler nicht durch das Runterschrauben der Grafik drastische Vorteile erschleichen können.

Quelle: twitter.com/repi (Rendering Architect)

* Hardcore-Modus verdoppelt den Waffenschaden und kann in allen vier Spielmodi gespielt werden.

* Die PC Beta enthält noch nicht den bereits vorhandenen Fix zum Problem C4 vs. Kiste. In der Vollversion wird man doppelt so viele C4-Ladungen benötigen.

gefunden auf http://www.bf-news.de/news-artikel,Die-Dev...mo,46127,1.html

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da bin ich ja mal gespannt, wie die finale version dann wird. hardcore-modus hört sich auch interessant an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.