Zum Inhalt springen
aqab0N

BETA Feedback

Empfohlene Beiträge

ich stell mich bestimmt blöd an, aber ich krieg das uav nich vom boden weg ^_^ immer nur per rampen oder so

is auch schon passiert, dass ich eingestiegen bin, nichts passiert und dann das teil explodiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Senf:

Die Quali ist im Grossen und Ganzen Ordnung. Vorallem hätte ich nicht gedacht, das das Spiel auf meiner Kiste überhaupt läuft. Ich dachte erst es geht nun schon wieder los wie zu den Anfangszeiten von BF2 wo ich trotz low mit 20 fps und minütigen dauerlaggs rumgegurkt bin... Im Moment ist aber alles super flüssig auf mittel (high hab ich nicht getestet) bis auf die üblichen Serverlaggs.

Zum Gameplay:

Naja, mir wäre ein Project Reality ala BC2 definitiv lieber. Die Karte an sich ist zwar gross, aber da man ja nur abwechelnd auf kleinen Arealen spielt, ist sie wiederrum viel zu klein. Es gibt zu wenige Laufwege, nur geringfügig sieht man mal einen taktischen vormarsch. Es ist einfach unabstreitlich mehr ein Cod als ein BF. Bei den älteren BF Versionen gibt es definitiv mehr Möglichkeiten.

Für mich wird es eher ein "Spiel für zwischendurch" werden. Wenn man mal wenig Zeit hat und dennoch eine kleine Runde durchstarten möchte, perfekt. Für einen gemütlichen Templayabend bleibt PR allerdings immernoch auf dem obersten Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btw: Wie war das nochmal Mr. Dyke? "die Grafikpracht von Uncharted 2 übertreffen"? :kritisch:

lol das hatte ich auch gedacht ^^

destruction 2.0 konnte ich auch noch nirgends sehen....

Der Sound ist absolute bombe...da haben die jungs echt ein Talent für...der Rest schockt mich net wirklich

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Größtenteils wurde ja schon alles gesagt aber ich muss noch hinzufügen dass die Destruction 2.0 mich wirklich umhaut.

Man stellt sich hinter eine Hauswand und denkt sich hier kann ich in ruhe meine Waffen durchladen als im nächsten Augenblick eine Granate nen riesen Loch in die Wand reißt.

Aber ich glaub für den Anfang ist es einfach nur ungewohnt, da man sowas nicht von anderen Spielen her kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JO der Ping ist die Hölle erst 20 und dann nach einer halben Min. rast er hoch bis auf über 2500 (G15 Applet welches schon dabei ist zeigt mir den Ping an)

da isn G15 Applet bei? Oo hab ich nix von mitgekriegt (intuitiv hab ich extra mal durchgeschaltet, aber nada)

Meine G15 zeigt auch nix an...

E: Ich will meinen Ping Ingame sehen!!!

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Menuführung

finde ich persönlich stylisch umgesetzt, coole Waffenzooms, Badges und Infos etc. Freundesliste? Sehr geil!

2. Der Eintritt.

Bis ich nach 30 Minuten ENDLICH mal ein "JOIN" gefunden habe das auch funktioniert hat.

Ok, Beta denk ich mir. Spiel fängt an, ich renn los, 10 Sekunden später steh ich wieder am Anfang. öhm...

Das war die MUTTER ALLER LAGS! Das ca. 5 Minuten lang, bis sich der Server schliesslich "stabilisierte."

lt. Einstellungen spiel ich alles auf höchster Auflösung. Was ich aber dann InGame zu sehen bekam überzeugte mich aber

nicht wirklich. Die Bäume z.B. sahen ja schrecklich aus findet ihr nicht? Waffen und Fahrzeuge widerum sahen Klasse aus.

3. Erster Eindruck Im Prinzip BF2, aber doch wieder anders.

Ich weiss grad nicht wirklich wie ich diesen schwammigen durch überstrahlten hellblitzenden Watterauch um einen herum Szenario beschreiben soll. Ich mein...Da ist schon was los meine Herren! Rauch, Granateneinschläge, Tinitusflöten.

Ist auf jeden Fall um einiges schwieriger zu handlen als Good old Vanilla! Ich hatte zeitweise aber das Gefühl man sieht NULL und ist absolut orientierungslos. Ahja klar, neues Game, neues Glück!

4. Waffen

Sehen geil aus, machen schön Krawall, sind super zum aimen.

Öhm...Hinlegen fällt da aber aus um eine "ruhigere" Hand zu beweisen...

Wenn ich im BF2 gugge, wie SCHNELL doch jemand liegt und während dem zu Boden werfen schon loslegt wie ein Irrer, da ist mir dieses Szenario um einiges lieber... Obwohl man MG´s doch lieber im liegen bedienen sollte. ^^

Sniperzoom sieht genial aus!

5. Fahrzeuge

Quads sind perfekte kleine Mistviecher für die Infiltrierung der Main. *hehe*

Bis man guggt, ZACK ist man schon am Ende der Map. Oo

Abgestiegen, stehen 5 Gegner um mich herum, dachte ich nur: "Ist das ein Bingoooo?" *lol*

AATank hab ich in der Runde einmal erwischt...Ballern bissi komisch die Dinger. Die Gegner die vor mir "rumhüpften"

hatten Glück, dass ich nicht wirklich wusste wie man mit dieser Flugabwehrkanone richtig schiesst.

6. Sound

Göttlich einschlagend brachial dumpfend durchs linke Auge Richtung Trommelfell! :daumenhoch:

Summa summarum fand ich´s BC2 sehr sehr cool. 8/10 Points

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robber-Duck

irgendwie kackt der bei mir immer beim laden ab...ich höre zwar die ganzen explosionen vom server...aber sehe das lade bild...was ist den da wieder los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man einen starken Rechner hat und der Server gut gefüllt ist gehts echt ab. Selten so viel Action erlebt wie dort (CoD hingegen ist mir schon wieder zu hektisch). Leider fing es gestern Abend, als die Masse an Spielern dazu kam, an mit den ganzen Problemen. Die waren vorher nicht da. Aber die Version die wir jetzt haben ist ja auch schon mehrere Monate alt. Ich wette die aktuelle Dev-Version auf den Rechnern von DICE läuft rund.

ich finde das spiel auch ziemlich geil. ich finde die grafik ausserdem sehr gut....ich weiss ja nicht mit vorstellungen manche leute an ds spiel rangegangen sind aber meiner meinung nach entspricht das genau dem, was im vorfeld an screens und videos veröffentlicht wurde

Dito. Ist definitiv weit oben in der Liga mit dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds sehr sehr geil, macht mir viel mehr bock als bc1

einfach richtig geile action :super:

[ich rede von der xbox 360 demo]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Robber-Duck

und wo kann ich das einstellen? :dash2:

edit: habs jetzt im fenster modus....aber habe immernoch das problem das er die karte lädt ich auch die sounds vom server höre,aber ich sehe nur den lade bildschirm....kann nichts drücken oder so....man das nerft ich konnte bis jetzt noch kein einzigesmal spielen weil ich immer irgendein anderes problem hatte :(

Bearbeitet von Robber-Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.