Zum Inhalt springen
aqab0N

BETA Feedback

Empfohlene Beiträge

Also, ich muss jetzt auch ma kommentieren. Der Serverbrowser funzt bei mir wie bei den meisten auch nicht. Jedoch komme ich über das Quickjoin(nach 2 Versuchen rein). Kann sein das das daran liegt das ich hier in Kanada spiele und daher die Server leerer sind? Spielen kann ich mit meinem 2x2,2 Ghz, Gt 240m, 4 GB Ram nur auf low, sonst laggts.

Am anfang hab ich erstma gedacht, Gott was für ein Scheißspiel. Aber wenn man dann mal reingefunden hat ist es eigentlich ganz okay. Die Minimap ist etwas unübersichtlich. Das ganze Spiel ist etwas zu hell, liegt am Schnee. Die Waffen sind ganz in Ordnung, wobei ich etwas komisch finde das der Medic die PKM hat. Die Magazine sind etwas schnell leer, da man nur sehr schwierig trifft. Die Sniper sind leicht overpowered hatte ich den Eindruck, wenn man nicht andauernd in Bewegung bleibt wird man schnell geholt. Das Messer ist auch overpowered, teilweise steht man 2 Meter von den Gegnern entfernt und killt die dann trotzdem automatisch per Killscript.

Positiv finde ich das es Mauern gibt die unzerstörbar sind, das schadet zwar dem Realismus, aber das Gameplay profitiert davon.

Der Spielmodus erinnert mich überhaupt nicht an Bf, das ist reines CoD, insbesondere da die Fahrzeuge auch kaum zur Geltung kommen, nur mit dem Quad kann man schnell zu den Bombenplätzen rushen.

Ich hab auch schon gleich die erste Taktik für die Angeifer herausgefunden: Die Dinger verminen, und dann alle die das Teil entschärfen wollen easy per Sniper aus dem Hintergrund holen. Noch nicht verstanden hab ich ehrlich gesagt wann die Angreifer gewonnen haben, obwohl ich einmal mit dem angreifendem Team gewonnen hab. Für die Verteidiger ist es manchmal etwas langweilig da man kein richtiges Ziel vor Augen hat.

Die Grafik ist inbesondere bei den Bäumen haarsträubend, bei den Waffen dann wiederum recht gut. Alles in allem sher gemischt.

Die Server sind noch nicht wirklich stabil, teilweise läuft man und wird dann 5sec zurückversetzt. Das größze Prolem aber das ich bisher festgestellt habe sind die Zerstörungen, die sehen teilweise sehr gescriptet aus und sind unrealistisch. Die Zeitverzögerung zwischen treffen und Zerstörung beträgt bei kleinen Zerstörungen wie mit dem Granatwerfer bis zu einer Sekunde, bei größeren wie der Explosion der Sprengsätze bis zu 3 Sekunden, hier muss defintiv noch nachgebessert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Serverbrowser von rechts unten im Menü nehme ladet er, wenn ich den oben aus dem menü nehme beendet sich BFBC2, vielleicht ist das ja schon bekannt.

Hab alles auf hoch 8x 16x 1680x1050 Die Grafik ist ein Traum.

Bearbeitet von ruhrpottbobo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serverbrowser ist kaputt, über "Playnow" bin ich aber reingekommen. Laggs hatte ich garnicht, spiel läuft auf mittel flüssig.

E6850@2x3,0Ghz

8800GTX

2GB RAM

Was mich echt stört ist das man sich nicht hinlegen kann, MGs, Sniper, da will ich mich hinlegen können.

Auf Seiten der Verteidiger wird man Zeitweise gespawnkillt... aber das kennt man ja.

Anfangs fand ich es sehr unübersichtlich, ist aber mittlerweile besser geworden.

Das die Gegner ein halbes MG Magazin oder 4 Schüsse aus der M24 fressen wegstecken nicht sein müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will das alte Lebenspunktesystem zurück. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass jetzt ein Aufschrei durch die Reihen geht (habe es nun mal nicht so intensiv verfolgt und war eher verwirrt durch die ganzen Meldungen etc.!) - installiert isses - wie bekomme ich aber nu einen Key? Oder war's das schon, wenn man keinen hat!? Bitte um "vernünftige" Antworten (Noob und so weiss ich selber :baeeeeeh: , dafür bin ich aber auch schon im Dino - Alter , also artgeschützt, auch durch WWF und Greenpeace!) Danke! :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mir wäre ein Project Reality ala BC2 definitiv lieber. Die Karte an sich ist zwar gross, aber da man ja nur abwechelnd auf kleinen Arealen spielt, ist sie wiederrum viel zu klein. Es gibt zu wenige Laufwege, nur geringfügig sieht man mal einen taktischen vormarsch. Es ist einfach unabstreitlich mehr ein Cod als ein BF. Bei den älteren BF Versionen gibt es definitiv mehr Möglichkeiten.

Gibt es das denn heutzutage nicht mehr, dass man sich fragt, WARUM etwas so ist, wie es ist? Oh Mann...

Das ist der Spielmodus 'Rush'. Und da sollen pro Bereich zwei Dinger in die Luft gejagt werden, um dann zum nächsten zu ziehen. Man munkelt, es soll neben diesem noch andere Spielmodi geben, aber das halte ich für ein Gerücht. :allesklar:

Taktisches Vordringen habe ich in den paar Runden schon mehrfach erlebt. Dass jeder bei jedem anderen Squadmitglied spawnen kann machts möglich. Kannst Dich ja mal in einen Squad einklinken, vorsichtig hinter die feindlichen Linien schleichen und schon kommen die Kollegen. Hauptsache einer bleibt am Leben.

Noch zu dem Gejammer über die Bäume:

Zugegeben, man hat schon schönere Exemplare gesehen. Das Problem ist sicher nicht die Grafikengine oder faule Entwickler, sondern schlicht und einfach die Tatsache, dass man nicht unendlich viele Polygone darstellen kann, und so wurde halt bei den Bäumen gespart.

EDIT: Wo findet man denn das (?) UAV?

Bearbeitet von Señor Dickhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meins nun auch fertig installiert. Sieht klasse aus,aber hier hatte ich gewaltige Lags. So das ich immer wieder am selben Ort stand und es ewig dauerte bis ich auch nur bis zu den Quads kam.

Und schon wieder kann man in den Grafikoptionen die Grafik nicht auf 1240 x 1024 stellen. Gibts die Auflösung in Schweden nicht ? :kritisch:

Nach 5 Minuten rumgelagge habe ich erst mal aufgehört zu spielen. Heute abend werde ich mir das ganze mal genauer ansehen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und schon wieder kann man in den Grafikoptionen die Grafik nicht auf 1240 x 1024 stellen. Gibts die Auflösung in Schweden nicht ? :kritisch:

Das ist keine gängige Auflösung.... Oder meinst du 1280x1024? Das geht.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vertippt :whistling: Ich kann das 1280 x 1024 nicht finden. :(

-edit-

NARF !! Die Auswahl-Pfeile in den Grafikoptionen funktionieren bei mir nicht. Wenn ich aber eine Auflösung anwähle kann ich über das Mausrad zu der richtigen Auflösung runterscrollen :)

Bearbeitet von Corsair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervt das ständige 'Updating your Stats'-Fenster. Das steht da manchmal ständig und dann hilft nur noch mit ALT+TAB raus und über Task Manager beenden.

Das Spielgefühl an sich ist aber genial. Das Hinliegen vermisse ich auch und das alte Lebenspunkte-System kann bleiben, wo der Pfeffer wächst ^^ Ich finds so ganz gut.

Grafik und Sound ist echt der Hammer. Bei mir ruckelts nur manchmal etwas (E6600/GTX260/3GB/WinXP SP3), ist insgesamt aber auf 1280 x 1024/medium recht gut spielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ruckelts leider auch auf 1680x1050, Medium...

E8400 @3,6GHz

EVGA GF9800GTX

4 GB DDR2 RAM

Windows 7 Ultimate 64Bit

Muss sagen, mir gefällts, konnte aber gestern nur 3 Runden spielen und 2 davon haben gelaggt wie die Hölle, die 4rte ist mir mittendrin abgeschissen :( - danach kam ich auf keinen Server mehr rauf xD

Hoffentlich sieht das nachher besser aus :P

Edit:// Hilft es vielleicht, wenn ich meine CPU wieder auf 3GHz zurücktakte? Manche spiele kommen auf OC ja nicht ganz klar^^

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Spiel ist doch eigentlich ob die CPU übertaktet ist oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, erfahrungsmäßig ist es teils wirklich so, dass manche Spiele schlechter laufen, wenn die CPU übertaktet ist, frag mich nicht warum^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.