Jump to content
Poow

BFBC2: Spiel startet nicht - schwarzer Bildschirm

Recommended Posts

Ich starte die Beta und bekomme ein Schwarzes Bild mit Cursor und der Musik im Hintergrund.

Wenn ich dann einen Screenshot über "Druck" oder mit Fraps mache wird das abgebildet, was ich eigentlich sehen solle:

unbenanntk00d.jpg

unbenanntz1ux.jpg

Mein System

Das Mumble Overlay ist es schon mal nicht. (Sehe ich übrigens auch nur auf den Screens)

Sieht aber nett aus das Menü :ugly:

Edited by -=Punkbuster=-
Link to comment
Share on other sites

Treiber? Als Admin ausführen? Alle Programme ausmachen? Neuinstallieren?

Edited by TanteEmma
Link to comment
Share on other sites

Also, grad mal beim Poow per Teamviewer drauf gewesen. Ist zwar keine besonders tolle Lösung für den Black Screen, aber er kann nun wenigstens zocken.

Unter XP:

C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\BFBC2Beta\settings.ini

Windows 7:

C:\Users\EUER NICK\Documents\BFBC2Beta\settings.ini

öffnen und dort den Eintrag

Fullscreen=true

nach

Fullscreen=false

Link to comment
Share on other sites

Ich mag es wie du meine Maus bewegt hast :ugly:

Aber die optimale Lösungs isses nu auch noch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Moin !

Ich habe genau das gleiche Problem mit dem schwarzen Bildschirm. Nur leider funktioniert die Notlösung mit der settings.ini bei mir nicht.

Woran kann das denn nur liegen ? Treiber hab ich jetzt alle durch...Auflösungen getestet...settings.ini gelöscht...usw. usw. ich denke ich hab alles durch.

Mein System ist Win 7 64bit, X1950 und AMD Quadcore...

Danke für jede weitere Hilfe !

Link to comment
Share on other sites

GraKa?

Was auch noch eine Rolle spielen könnnte, ist die Hertz-Zahl Deines Monitors. Hast Du mal versucht, da was zu schrauben? Manche Spiele zicken ab 80 einfach rum. Frag mich nicht wieso, aber bei vielen hat es schon geholfen, zurück auf 60 oder 75 Herz zu gehen.

Greetings, Basti / PunK

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich zwar einlogen aber nicht auf Server conecten!

Da sagt er mir das er angeblich keine I-Net Verbindung findet.

Firewall ist aus. LogIn Daten werden auch nicht gespeichert. (Obwohl enabled) :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

hab das gleiche Prob mit dem schwarzen Bildschirm. Monitor is auf 60 Hz, vista SP2 is drauf, alles als admin ausgeführt, Graka passt alles, neuste Treiber u.s.w......alles wie oben beschrieben. Die Änderung in der settings.ini hat nun geholfen. Aber man will ja des Spiel nicht dauerhaft im WinMode spielen :(. Ist das nur in der Beta ein Problem? Oder gibt es eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank für eure Hilfe.

mfG,

MiuMiu

Link to comment
Share on other sites

Ich habe im Fenster Modus trotzdem ziemlich große Grafik Fehler.

Poste heute Abend mal Bilder.

Link to comment
Share on other sites

So ich habe das Problem mit dem schwarzen Bildschirm gelöst. Jetzt geht es auch im Fullscreen.

Es lag am Vertex oder Pixel Shader Override. Den hatte ich damals mit Ati Tray Tools für CSS auf 2.0 gestellt.

Jetzt habe ich das OVerride komplett ausgeschaltet und die hardware.xml und settings.ini gelöscht, um sie neu erstellen zu lassen.

Ab gehts !!!

EDIT:

Nu hab ich ein weiteres Problem :D Kennt jemand die Ports für das Spiel ? Ich häng hier im Studentenwohnheim in einem Netzwerk das alles sperrt. Ich könnte dem Admin aber sagen, dass er mir bestimmte Ports freischalten soll...

Ich kriege jetzt immer die Meldung " Failled to connect to EA Online"... Wie läuft das eigentlich mit dem Beta-Key...wann muss ich den mal eingeben ?

Mit den Ports hat sich erledigt...hier sind sie:

Port: 80 TCP

Port: 18121 TCP

Port: 18126 TCP

Port: 18126 UDP

Port: 13505 TCP

Jetzt heißt es warten bis der Admin reagiert...

Edited by undSonstso
Link to comment
Share on other sites

Wo kann ich das denn ändern? Ich habe da noch nie was umgestellt.

Im Fenster Modus sieht es darüber hinaus so aus (Versprochenes Bild):

post-24944-1264787354_thumb.jpg

Keine Ahnung, ob das jetzt ein Separates Problem ist oder nicht.

Aktueller Nvidia Treiber ist drauf. (Der angeblich einen Patch für BC2 mitbringt)

Zu deiner Frage mit dem Key: Den Musst du eingeben wenn du das erste mal ein Spiel joinen willst glaube ich.

Edited by Poow
Link to comment
Share on other sites

Wo kann ich das denn ändern? Ich habe da noch nie was umgestellt.

Im Fenster Modus sieht es darüber hinaus so aus (Versprochenes Bild):

post-24944-1264787354_thumb.jpg

Keine Ahnung, ob das jetzt ein Separates Problem ist oder nicht.

Aktueller Nvidia Treiber ist drauf. (Der angeblich einen Patch für BC2 mitbringt)

Zu deiner Frage mit dem Key: Den Musst du eingeben wenn du das erste mal ein Spiel joinen willst glaube ich.

Schonmal an auflösung, grafik settings gedreht?

Link to comment
Share on other sites

Das Intro sollte davon doch nicht betroffen sein oder? Das ist ja schon schwarz. Aber im Fenstermodus habe ich die Setting mal ohne Anspruch auf Vollständigkeit durchprobiert um diese Fehler los zu werden. Erhoffter Erfolg blieb aber aus :(

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.