maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2010 4 free: http://www.bf-games.net/readcontent/134/te...rverstatus.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Na wer ist mer denn da über den Weg gelaufen Oft hat er wohl noch nicht auf dem PC gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Na wer ist mer denn da über den Weg gelaufen Oft hat er wohl noch nicht auf dem PC gespielt 1:30 Puahahaha, der hat meinen Negativrekord von BFBC2,BF2 und ET gebrochen , die waren nämlich 7:21, 10:29 und 32:52, muss die Screens mal finden. Da muss ich aber auch Scheisstage gehabt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 screens achja, dazwischen: BF BC2 mit GRafikmod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Noch mal so zum Thema € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 "Wenn ich sie nicht sehen kann, können sie mich auch nicht sehen" Und das ganze Attackerteam im Leuchtturm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 (bearbeitet) Gaming mit Mates.... Unbezahlbar Tunguska ? Bearbeitet 1. Juli 2010 von Schilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunkerbua 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 = ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) Geil O ggy / hack semmel wo spielst vielleicht kann ich ja dort meine KD Rat verbessern (vorherige Seite ) Bearbeitet 3. Juli 2010 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) wir spielen ziemlich oft auf dem nacktbar community server kurz NBC Bearbeitet 3. Juli 2010 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Wie viel ihr mit euren Breitbilddingern seht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kackie 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Na wer ist mer denn da über den Weg gelaufen Oft hat er wohl noch nicht auf dem PC gespielt Denke mal nicht das es einer der Mitarbeiter von DICE ist. Hatte auch mal das Vergnügen gegen einen DICE zu spielen, aber auch er war sowas von schlecht. Daher denke ich mal nicht, das einer von DICE ist. Den Clantag kann man auch schnell so eingeben, beim Log-In. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Das ist der neue Community Manager von DICE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 Gleich mal getwittert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilli 17 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...