-pt- V-Nessa 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Gab es hier nicht irgendwo einen Bug-Thread? Egal, dann poste ich es hier. 5 Leute im Squad ftw!!
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=356
VirusKiller 0 Melden Geschrieben 4. Februar 2010 Wenn man sich nun in BFBC2 hinlegen könnte, dann wäre der Scharfschütze sicherlich ganz im Schnee verschwunden
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Jessica haste mich nicht gesehen? Habe die ganze Zeit vor dir rum getanzt und du schmeißt mir da so ein Paket hin
SergejFaehrlich 504 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Jessica haste mich nicht gesehen? Habe die ganze Zeit vor dir rum getanzt und du schmeißt mir da so ein Paket hin
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 so hier zwei Bilder von einem seltsamen Bug den ich heute Mittag endeckte xD und da ich ja sonst nie was treffe muß ich das auch mal hochladen saß gerade die ganze Zeit im Bradley und bin durch die gegend gefahren wurde nich einmal hochgejagt
wictor 88 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 So, ich präsentiere euch heute eine neue Kampftaktik made by =/RLS/= wictor & =/RLS/= oBulleto. Schritt 1: Eine Drohne anlocken: Schritt 2: Auf die Drohne springen: Schritt 3: Sich hochfliegen lassen: Schritt 4: Spaß haben!! Und noch einen lustigen Screen hinterher. (Vorgeschichte: Ein gegnerischer Heli ist in mich hineingeflogen und hat mich aufs Dach gedreht)
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) lol wo gehtn die Kette beim Bradley lang xD Edit: wa nicht im letzten changelog geschrieben das die es behoben haben mit dem UAV sniping? Bearbeitet 6. Februar 2010 von Chuck der Norris
Hova 4 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) ging gut ab im Heli ahja heiße ingame 'xALEGAH',vll gamed man sich ja mal Bearbeitet 6. Februar 2010 von Hova
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Offizieller BFG Tag ist übrigens <bf-g.de>. Weil viele das hier falsch machen Die Domain bf-g.net haben wir nicht^^
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 äh ... Emma doch habe das mal oben bei mir rauskopiert (http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45005&st=90)
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Ok und nu starte bitte den selbstversuch und tippe bf-g.net in deinen browser ein und warte was passiert.
wolfi 8 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 (bearbeitet) BF-Games.net ja, aber nicht BF-G.net. BF-Games.de und BF-G.de hingegen funktionieren beide. Das meinte Emma Ha, FTN war schneller Bearbeitet 6. Februar 2010 von wolfi