Zum Inhalt springen
TheSmoker

Keine Verbindung zum Server

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hoffe, ich bekomm hier Hilfe.

also ich hab die Beta ganz normal installiert und kann sie ganz normal starten. Jedoch jedes mal wenn ich Login drücke, versucht er zu connecten, bricht jedoch nach ner weile ab und sagt, keine Verbindung zum EA Server möglich. Ich kam leider noch nicht einmal soweit, den Beta Key einzugeben. Ich versuch es nun schon seit gestern abend, ohne Erfolg. Firewall habe ich überprüft, die Beta ist freigegeben. Habe auch extra ports forwarding im router eingestellt. So langsam weiss ich nicht mehr weiter.

DxDiag.txt

Bearbeitet von TheSmoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und willkommen an Board,

von der Beschreibung her hört es sich eigentlich eher nach einem Firewall / Router Problem an. Kannst Du kurz mal sagen, welchen Router bzw. welche Firewall Du benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du Gelegenheit, einen aderen PC im Netzwerk zu testen? Kann auch ein Schwacher sein, geht ja nur darum ins Hauptmenü zum Login zu kommen. Dann könnte man nämlich fest stellen, ob es am PC oder dem Internetzugang / Router liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Router habe ich den Speedport 503V von der Telekom. Firewall ist dort an und die Win Firewall von Windows 7, keine extra Software. Die Firewall im Router kann man leider nicht mehr abstellen. Die Winfirewall hatte ich schon ausgeschalten, ohne Erfolg. Habe den Router auch schon auf Werkseinstellungen zurückgestellt und neu konfiguriert.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hoffe, ich bekomm hier Hilfe.

also ich hab die Beta ganz normal installiert und kann sie ganz normal starten. Jedoch jedes mal wenn ich Login drücke, versucht er zu connecten, bricht jedoch nach ner weile ab und sagt, keine Verbindung zum EA Server möglich. Ich kam leider noch nicht einmal soweit, den Beta Key einzugeben. Ich versuch es nun schon seit gestern abend, ohne Erfolg. Firewall habe ich überprüft, die Beta ist freigegeben. Habe auch extra ports forwarding im router eingestellt. So langsam weiss ich nicht mehr weiter.

Moin !

Ich habe das gleiche Problem.

Versuch doch mal bitte diese Ports freizuschalten:

Port: 18121 TCP

Port: 18126 TCP

Port: 18126 UDP

Port: 13505 TCP

Ich habe mal aus Spaß versucht mit Hotspot Shield (also eine Art VPN) zu connecten und siehe da, ich komme soweit das ich mich mit meinem EA-Account anmelden soll. Das funktioniert dann auch noch. Aber dann, wenn ich einen Soldiername eingebe und mich erneut einloggen soll, kommt der Ladebildschirm "UPDATING YOUR STATS" und dann wieder die Meldung "Failed to connect to EA online".

Da ich hier in einem Studentenwohnheim-Netzwerk sitze, vermute ich das es einfach daran liegt das alle Ports gesperrt sind. Der Admin weiß schon bescheid, aber das kann noch dauern bis er mir die freischaltet.

Deswegen wäre es nett wenn du das mal testen würdest.

Danke !

EDIT:

Ich hab überlesen das du schon Portforwarding gemacht hast. Auch mit den Ports die ich gepostet hab ? Das sollen angeblich die Ports sein die BC2 benutzt.

Ich habe übrigens auch Windows 7...nich das es am Ende daran liegt

Bearbeitet von undSonstso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau die gleichen Ports und noch ein paar mehr, welche mir vom Ressurcenmonitor angezeigt wurden, also im Bereich 50500 bis 50600 als TCP und UDP

Update:

Habe es auf meinem Laptop installiert, da kam auch sofort ein Update und Login ging. Also liegt es nicht am Router, aber auch nicht an Windows 7, denn das ist dort auch drauf. Ich habe es jetzt nochmal deinstalliert und mir ne neue Datei gezogen und werde es nochmal installieren, mal sehen, was dann kommt. Ich halt euch auf dem Laufenden.

^^ Kein Erfolg. er zieht sich kein Update und ich kann mich nicht einloggen. Es muß also etwas mit meinem Rechner und dem Netzwerk zu tun haben.

Bearbeitet von TheSmoker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Adminrechte? das Spiel und vor allem PunkBuster brauchen Adminrechte. Wenn die nicht vorhanden sind, gibt es in der Regel zicken. Gerade unter Win7 und Vista. Vielleicht haben die Konten ja unterschiedliche Berechtigungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe jetzt alles mit meinem Laptop verglichen, Dienste, Firewall, Kompatibilitätsmodus in den verschiedensten Ausführungen, Treiberupdates und weiss der Geier was, immernoch ohne Erfolg. Was mich wundert, dass der Updater nicht startet, es geht sofort los ins Spiel. Hat noch einer eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pfad zur .exe checken!

"E:\Spiele\Battlefield Bad Company 2 - BETA\BFBC2BetaUpdater.exe"

Ist das bei mir Default. Es gibt aber noch

"E:\Spiele\Battlefield Bad Company 2 - BETA\BFBC2Game.exe"

Bitte überprüf doch mal, mit welcher .exe Du rein gehst. Wenn kein Update kommt, am Ende mit der Game.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mal den Updater extern starten ohne das Spiel. Liegt ebenfalls im Beta Ordner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon probiert. beide exe dateien auch als admin gestartet. es passiert 15 sekunden gar nichts und dann startet das spiel. pfad extra nochmal neu angegeben, auch ohne erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strange. Das letzte, was mir nun noch einfallen würde, wäre eine Neuinstallation. Key ist ja auf den Account gebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir leider keiner weiterhelfen konnte, habe ich Windows 7 neu installiert. Im Anschluß daran ging es. Leider weiß ich nicht, woran es gelegen hatte. Dies so zur Info.

Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es jetzt funktioniert.

Ich vermute es war irgendeine Windowseinstellung oder eine Software/Softwareüberbleibsel die BC2 gestört hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.