Zum Inhalt springen
Koplsc

Limited Edition (uncut) - wo vorbestellen?

Empfohlene Beiträge

Könnte mir vorstellen, das man einige Extras schon während der Singleplayer Kampagne freischalten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke pnshr & Blond3r für die Vorschläge!

Allerdings muss ich sagen, dass es mir von der Gesamtsumme her doch ein wenig zu teuer wird (Spiel + Versandkosten + FSK18 Zuschlag + Nachnahmegebühren).

Ich denke mal ich werde mir das Spiel dann einfach in irgendeinem Laden kaufen. Dazu aber auch noch ne Frage: Wird es die LE auch in den Läden geben oder lediglich bei Online-Händlern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die wirds überall geben

ist von den gesamtkosten am ende sicher günstiger als bei grotte (deswegen hab ich diesmal auch bei amazon gekauft)

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot hier ist ja imho echt unschlagbar!

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B002PY7..._simh_gw_p63_i1

Hi duffy. Deine Aussage zur PC Version ist nicht ganz richtig. Wer sich Bad Company 2 in England vorbestellen will, kommt bei GameStation (Link) günstiger weg. Vergleich einfach mal. :)

PS: Achte vor allem auf die Versionen! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot hier ist ja imho echt unschlagbar!

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B002PY7..._simh_gw_p63_i1

Enthält diese Version dann auch deutsche Sprache?

Wie ist das mit dem Preis, sind die £24.99 quasi ein Sonderangebot für Vorbesteller und nach dem offiziellen Release könnte der Preis dann auf £34.99 steigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blond3r: Soweit ich weiss, verschickt Amazon nur Limited Editions. Habs irgendwo hier im Forum gelesen und bei der Suche nach selbiger, lande ich bei Amazon.co.uk immer auf der verlinkten Seite!

Ich bestell halt lieber bei Amazon aus England, funzt halt immer tadellos.

@MrFista: Der Preis wird wohl so bleiben und ist in England auch eigentlich Standard. Nur der Wechselkurs ist immer noch so günstig ( 1 Pfund = 1,12 €), dass man einfach zuschlagen muss :P Die Sprachversion war bei jedem BF bis jetzt immer Multi, daher kann man davon ausgehen, dass auch Deutsch drauf ist. Zu 100% kann man das aber nicht sagen.

Bearbeitet von oOduffyOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich wollte kein extra Topic eröffnen und frage deshalb mal hier nach:

Wie ist das genau mit den Limited Editions, gibt es die nur fürs Vorbestellen?

Und wo sollte man dann bestellen? Weil ich da so Zweifel habe ob die rechtzeitig

dann am Releasetag, dem 4.3. auch da sind, bzw. ob ich überhaupt zuhause bin

wenn der Postbote klingelt.

Und da ich sowieso an dem Tag in der Stadt bin, frage ich mich ob es nicht einfacher

ist das Spiel einfach dort zu kaufen - nur wo? und gibt's das dann als Limited Edition?

Grüße,

snurden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snurden

Also ich gehe in meinen Lokalen MediaM/Sat oder Gamestop und hole es da. Wenn es dort keine limited edition geben sollte werde ich damit leben können. Hauptsache am ersten Tag gleich mitdaddeln können. ^^

Nach einer Woche sollte ich die Unlocks auch raus haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, wollte mir nun bfbc2 auch vorbestellen, wie heißt nochmal der bf-g shop? die 2 euro tun nicht weh =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.