Zum Inhalt springen
Tümmel

Bad Company 2 Beta funktioniert nicht mehr, nach Grafikkartenwechsel&#

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe ein kleines Problemchen.

Ich habe die Beta seit 2 Tagen, habe auch immer gespielt, mit meiner alten Geforce 9600 GT.

Heute kam meine neue Grafikkarte, habe diese natürlich sofort eingebaut und wollte das Spiel ausprobieren.

Nur leider funktioniert nun nichts mehr. Wenn ich das Spiel öffne, kommt das schwarze Fenster mit BETA in der rechten oberen Leiste, aber das kuriose: Das Spiel beendet sich von selbst, ohne jegliche Fehlermeldung.

Ich habe das Spiel schon deinstalliert, aber irgendwie klappts immernoch nicht, kommt immer die gleiche Aktion raus.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

P.S: meine neue Grafikkarte ist ne Radeon 5770

Bearbeitet von Tümmel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte will bestimt in ner anderen Auflösung starten wie die alte stand.....dann hängt er sich auf....

Bei BF2 gab es extra einen Ordner wo die Grafikkarten einstellung gespeichert wurde...

oder Installierst die Beta eben neu,dann dürfte das auch kein Problem sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ggf die settings.ini dateien mal umbenenne (oder wegsichern)

damit ds spiel mit den default einstellungen startet

oder neuinstallieren (vorher die dateien aus eigene dateien/bfbc2/ wegsichern und entfernen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch alles geändert, hab die Ordner in Eigene Dateien alle gelöscht, Spiel hat dann Default-Einstellungen Ordner gemacht, aber trotzdem geht das Spiel immer von selbst wieder aus.

Deinstalliert hab ich auch schon, aber funktioniert immernoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die alten treiber komplett deinstalliert?

Funzen denn andre spiele?

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BC2 hat ein grundsetzliches Problem mit Radeon-Karten. Dir wird wohl nix anderes übrig bleiben, als die Beta mit der alten Karte zu spielen oder bis zum nächsten Update zu warten, wofür es aber keine Garantie gibt.

Bearbeitet von wictor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Treiber hast Du denn für die neue Karte installiert? Den auf der CD oder den neuesten aus dem Web? Der Catalyst 10.1 ist gerade einmal vier Tage alt

http://www.computerbase.de/downloads/treib...talyst_treiber/

und vielleicht klappt es ja mit dem. Dazu würde ich auf jeden Fall ein Tool wie "Driver Cleaner" empfehlen, wenn ein Wechsel von Nvidia auf ATI erfolgt.

http://www.chip.de/downloads/Driver-Cleaner-PE_13009243.html

Hier allerdings bitte Vorsicht walten lassen (!) und nur die Grafiktreiber entfernen, nicht Chipsatztreiber und Ähnliches.

===

PS: Willkommen im Forum :welcome:

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ultimative idee: rechner formatieren, neu aufsetzen.

wenns dann ncihg eht, weißt du sicher, dass die karte mit dem treiber bei dem spiel nicht funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' alles gemacht, aber leider funktioniert es immernoch nicht:(

Jemand noch ne Idee?

Auch mal Driver Cleaner laufen lassen und NVIDIA + ATI Treiber entfernt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.