Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Gameservertools für Bad Company 2

Empfohlene Beiträge

Sehr geil: ein Screen aus der Entwicklung des BFBC2 Command Centers zeigt die Möglichkeiten, die der R14 Server bieten wird. HAMMER

levelvars.jpg

So, wie ich das verstehe, können auf bestimmten Maps die Fahrzeuge ausgeschaltet werden und auf anderen nicht. Das würde bedeuten, Inf-Only nur auf einigen Maps und nicht konsequent auf allen. Krasse Sache...

PS: Das Tool hat echt das schönste Interface, aber ist den anderen drei immer ein wenig hinterher :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am meisten freu ich mich auf

Added the map which will eventually display where people have been killed or died in the next server release. It will require a lot of tweaking but expect some updates for this as soon as I can get into a R13+ server.

Wenn noch die Waffen dabei sind, kann man dann wunderbar sehen auf welchen Maps wo besonders gecampt wird mit CG und, viel wichtiger für mich, wo ich nicht mehr lang gehe, da man dort eig nur stirbt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Procon erster Eindruck, sehr gut : http://phogue.net

Neuerungen die mir gefallen :

- Spawnzeit lässt sich ändern von Fahrzeugen und Soldaten

- Idle Zeit kann man erhöhen

- Filter der Flüche

Alles ganz gut dargestellt im Tool Fenster für weitere plugins einfach im Forum schauen und ins tool downloaden :

http://phogue.net/forum/viewforum.php?f=18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es was neues zu den Linux Tools ?

Ich suche lediglich ein Tool mit dem ich Leute kicken kann. Den Rest der Gameserververwalltung übernehmen die Jungs mit den Windowsrechner ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst auch die Pythonkonsole von DICE nehmen. Mach ich notfalls auch immer.

Musst es halt dann immer so eingeben: admin.kickPlayer <soldier name, reason>

Andere Befehle hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45498

Spielst du BC2 mit WINE? Hatte es extra ausprobiert (hab mir WINE eigentlich komplett abgewöhnt), war allerdings unspielbar (starke Grafikfehler).

RemoteAdministration.tar.gz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dayjay

danke für die schnelle Antwort. Gleich mal testen

Nein spielen tue ich unter Windows7. Oftmals habe ich aber nur ein Linux zur Hand. Ich denke das es nicht möglich ist das Spiel unter Wine laufen zu lassen. ;)

//edit: dein archiv scheint nicht ganz in ordnung zu sein

Bearbeitet von Zealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Ich habe ein Problem ....

Von Procon gibt es ein Plugin was Custom Warner heisst....

Hiermit soll es möglich sein Mainbase Camper.....usw den gar aus zu machen....

Könnt Ihr mir helfen?

Mfg Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dieses Costum Warner scheint auch ne alternative zu sein.

Aber es gibt doch schon lange den hier ist das nicht das selbe ?

Basic Mapzone Actions - 1.1.0.0

Provides some very basic tags for base protections with map zones. This plugin is provided as an example to other plugin authors, expect more complex tags at a later date.

Minimum trespass error

How much of the circle displayed on the battlemap must be inside of the map zone. The bfbc2 server does not send exact coordinates of players, but instead has +/- 10m to each coordinate. Think of this as a "How likely was the player actually in the zone" variable

Maximum distance for base camping

How far (in meters) must a player be from the opposite player to not be penalized for base camping. Setting to 50m would mean a player is not base-camping if they are 50m's outside of the base. This would mean players can still be killed in the base, but this would give them a lot more breathing room to push an offensive. Set to a really high number if you would prefer zero-tolerance on base camping

Werde diese funtion heute mal testen, schauen was bei rum kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Procon 0.6.0.6 mit neuen Layout.

So ich habe den Custom Warner soweit eingestellt aber es passiert nix......

Verdammt.....

Man muss da wohl die genauen Daten eintragen.......wegen der Zone....

Mfg Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du es verhindern möchtest das das Gegner Team zu weit in der Base vom anderen Team sein unwesen treibt, solltest du mal Basic Mapzone actions ausprobieren.Dann gehst du im Procon auf Map und da hasst du verschiedene Werkzeuge um Zonen auf der Map zu erstellen.Bei den Plugins dann kannst du die fein einstellungen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Custom Warning Builder Probleme seid dem Vietnam Release:

Frage von User:

"Well I can't get either of the zones to work for Vietnam and I have them working perfectly in vanilla. Am I forgetting to do something? I've added the zones to the cfg for the server and the zones show up in the map tab for Procon, I've added the tag names to the zone.. not sure if I'm forgetting a step?"

Entwickler Antwort:

"Wait for the update, should fix this"

hier der Link dazu:

http://phogue.net/forum/viewtopic.php?f=18...0&start=340

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.