Haunted 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 es is ein neues Update für den Beta Client auf die Version 517403 (R3) is raus folgendes wurde gefixet Reduziertes Eingabe-Lag ... Aufgrund der optimierten Zusammenarbeit mit CPU und GPU kommt es nun neben angeziegten hohen Frameraten nicht mehr zu dem Gefühl eines Lags im Spiel Mehr Performance … soll es durch die verbesserte Unterstützung von Dual-CPU’s geben Grafikverbesserungen … Der Ruß in angeschossenen Gebäuden hatte einen falschen Renderpfad Verbesserte Treffererkennung … Überarbeitung der Hit-Detection-Abfrage. Client / Server liefert jetzt gleichmäßige Ergebnisse Fixen einiger „Rubberband“ (Gummiband) –Probleme ... C4 sollte nun am Fahrzeug bestehen bleiben und nicht wie ein Gummiband herumwirbeln weitere Änderungen … Reduzierung starker Frameschwankungen … Verschiedene Fehlerbehebungen für die Crash-to-Desktop Probleme (u.a. für die ALT+TAB Funktion unter DirectX 9) behoben … Beheben des Absturzes, wenn man in einem Fahrzeug sitzt ,welches zerstört wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 es is ein neues Update für den Beta Client auf die Version 517403 (R3) is raus folgendes wurde gefixet Reduziertes Eingabe-Lag ... Aufgrund der optimierten Zusammenarbeit mit CPU und GPU kommt es nun neben angeziegten hohen Frameraten nicht mehr zu dem Gefühl eines Lags im Spiel Mehr Performance … soll es durch die verbesserte Unterstützung von Dual-CPU’s geben Grafikverbesserungen … Der Ruß in angeschossenen Gebäuden hatte einen falschen Renderpfad Verbesserte Treffererkennung … Überarbeitung der Hit-Detection-Abfrage. Client / Server liefert jetzt gleichmäßige Ergebnisse Fixen einiger „Rubberband“ (Gummiband) –Probleme ... C4 sollte nun am Fahrzeug bestehen bleiben und nicht wie ein Gummiband herumwirbeln weitere Änderungen … Reduzierung starker Frameschwankungen … Verschiedene Fehlerbehebungen für die Crash-to-Desktop Probleme (u.a. für die ALT+TAB Funktion unter DirectX 9) behoben … Beheben des Absturzes, wenn man in einem Fahrzeug sitzt ,welches zerstört wird. Falls damit 2 physikalisch getrennte CPUs gemeint sind: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also die Performance-Verbesserung merke ich deutlich. Allerdings sind die Waffen immer noch zu unpräzise. Ich gebs ja zu, Dauerfeuer ist nicht gerade die beste Methode, aber wenn der Gegner ca. 3-4 Meter entfernt steht und mein gesamtes Iron Sight ausfüllt und ich treffe nicht....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also die Performance-Verbesserung merke ich deutlich. Allerdings sind die Waffen immer noch zu unpräzise. Ich gebs ja zu, Dauerfeuer ist nicht gerade die beste Methode, aber wenn der Gegner ca. 3-4 Meter entfernt steht und mein gesamtes Iron Sight ausfüllt und ich treffe nicht....... Selbes bei mir. Ansonsten habe ich jetzt bei nem Dual Core von Fenster Modus auf Vollbild wechseln können und die Auflösung ordentlich hoch gedreht. Dabei habe ich von Ehemals ~20 fps jetzt über 50fps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haunted 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 läuft auf jedenfall besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T.J. 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Also die Performance-Verbesserung merke ich deutlich. Allerdings sind die Waffen immer noch zu unpräzise. Ich gebs ja zu, Dauerfeuer ist nicht gerade die beste Methode, aber wenn der Gegner ca. 3-4 Meter entfernt steht und mein gesamtes Iron Sight ausfüllt und ich treffe nicht....... Selbes bei mir. Ansonsten habe ich jetzt bei nem Dual Core von Fenster Modus auf Vollbild wechseln können und die Auflösung ordentlich hoch gedreht. Dabei habe ich von Ehemals ~20 fps jetzt über 50fps Kann mich da anschließen, die Performance ist super. Mit den Gewehren treffe ich bestens. Eine Kugel die daneben geht ist eben eine Kugel die daneben geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich hab jetz plötzlich das problem: manchmal wenn ich auf einen gegner schiesse, egal von nah oder fern, dauerfeuer oder kurze salven schiesse zeigt der mir kein treffer symbol. (ich bin mir aber sicher das die schüsse treffen müssen, da es bei anderen ja so auch trifft, und schlecht im aiming bin ich auch nicht^^) wenn der mich dann noch killt hat er bei HP: 0% bug oder einfach ein paar neue cheater? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac Attack 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich hab jetz plötzlich das problem: manchmal wenn ich auf einen gegner schiesse, egal von nah oder fern, dauerfeuer oder kurze salven schiesse zeigt der mir kein treffer symbol. (ich bin mir aber sicher das die schüsse treffen müssen, da es bei anderen ja so auch trifft, und schlecht im aiming bin ich auch nicht^^) wenn der mich dann noch killt hat er bei HP: 0% bug oder einfach ein paar neue cheater? Ich denke das es ein reines Problem mit dem Ping ist. Ob der Gegner dann ein wesentlich besseren o. schlechteren hatte lässt sich ja leider nicht erkennen. Wenn es rein darauf abzielt das Cheater unterwegs sind hätte ich heute auf einem Server behaupten müssen das Spieler mit Tag [RUS] alle welche sind. Die waren quasi auch unkaputtbar, trafen dafür aber mit allen Waffen aus unmöglichen Entfernungen meisterhaft................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...