Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Poow

EoD Classic Event

Recommended Posts

Wir starten morgen (Sonntag den 21. Februar) ein Eve of Destruction Event. Einen Monat lang wird die Modifikation Sonntags und Donnerstags gespielt! EoD ist eine klasse Mod und hat es verdient mehr gespielt zu werden!

Die benötigten Dateien sind hier zu bekommen:

Eve of Destruction Part 1-5

Natürlich muss Battlefield auf Version 1.61 gepatched sein.

eod_gerafux.png

Anbei noch ein kleines Video zum Vorgeschmack:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

b_160x400_T2_F-1-2.png

88.198.45.175:14568

Hab gleich mal fix nenn Event-Banner bei mir auf die Startseite gesetzt und ne News online gestellt.... :)

@Poow - kannst dich gern bei mir mal registrieren und mich und die Community im Forum/per PN über eure Events informieren... :D

Woah, mist!

merke gerade das ich kein EoD installiert habe - gescchweige denn auf der Platte habe *schäm* :0o:

Hoffentlich ist nicht nur morgen und Monatg was los, weil habe hier nicht das schnellste Internet..naja vielleicht schaffe ich es noch bis morgen.

Aber auf jedenfall ne gute Idee :>

Guest buschhans

EOD ist immer fein.

Bin froh dass es noch eine gute Auswahl an aktiven Mods gibt.:-)

Hoffe dass der Lotte es wieder stabiler maht, für die, wo nicht soviel Power im Rechner haben.

würde ich jetzt anfangen zu laden, wär das event vorbei, ehe ich die Mod beisammen hätte...

ich guck mal ob die version nicht auf irgendner dvd rumfliegt, ansonsten bin ich beim nächsten event dabei

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.