Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast EL_©OMANDANTE

Der Spocht

Empfohlene Beiträge

hä worum gehts hier? :huh:

Vermutlich>> Wer pwnd wen zuerst mit der uninteressantesten Sport News Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich weiß OT und so aber kanns sein dass das niveau des forums in letzter zeit irgendwie krass abgesackt ist?

was sollen denn solche threads in die jeder einfach puren müll postet. und leute wie commandante heben das niveau auch nicht merklich. ohne rumjammern zu wollen aber kann da nicht mal wer nen bann auspacken und solche threads kommentarlos löschen oder so? :allesklar:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast EL_©OMANDANTE

kempfspochtaberkämpfschwinnigar

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.