Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Singleplayer - Gedanken und Meinungen

Empfohlene Beiträge

Nach einigen Stunden SP (2 - 3?) ist meine Motivation auf 0 gesunken. Der SP macht keinen Spaß, alles wirkt einfach zu lächerlich. Hat mich schon eh viele Pausen (und überwindung) gekostet, überhaupt "so lange" zu spielen. Ich hoffe jetzt einfach das der MP <mir> die bessere Seite zeigt. Aber das ist ja im moment nicht möglich..

Da hab ich einfach mal auf den guten Namen "Battlefield" vertraut. Kannte aber "Bad Company" noch nicht. Bis zum jetzigen Zeitpunkt: klarer Fehlkauf für mich. Schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Stunden SP (2 - 3?) ist meine Motivation auf 0 gesunken. Der SP macht keinen Spaß, alles wirkt einfach zu lächerlich. Hat mich schon eh viele Pausen (und überwindung) gekostet, überhaupt "so lange" zu spielen. Ich hoffe jetzt einfach das der MP <mir> die bessere Seite zeigt. Aber das ist ja im moment nicht möglich..

Da hab ich einfach mal auf den guten Namen "Battlefield" vertraut. Kannte aber "Bad Company" noch nicht. Bis zum jetzigen Zeitpunkt: klarer Fehlkauf für mich. Schade :(

Wenn du auf den guten Namen Battlefield gezählt hast dan Spiel doch endlich mal den MP als zu sagen das Spiel sei ein Fehlkauf , den der MP ist es was Battlefield ausmacht - das is nunmal ein Online-MP-Game und kein Kinoreifer SP wie CoD

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in sachen Sp muss EA/Dice noch was Lernen ich fand es sehr kurz (Hatte es unter 6 Stunden durch !!) und das Letzt level im Flugzeug erinnert SEHR Stark an Modern Warfare´s Bonuslevel

Der Mp Rockt Übelst machmal gibt es Echte WTF Moment (oder auch Battlefield moments) z.b nen Sniper mit nem Tracer anvisiert und das Ganze squad spricht sich über voice ab und feuert dann gleichzeitig mit der Rpg Drauf!

Bearbeitet von Germanfragger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Letzt level im Flugzeug erinnert SEHR Stark an Modern Warfare´s Bonuslevel

ich glaube das ist völlige absicht, das spiel macht ja genug seitenhiebe auf mw und mw2 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf den guten Namen Battlefield gezählt hast dan Spiel doch endlich mal den MP als zu sagen das Spiel sei ein Fehlkauf , den der MP ist es was Battlefield ausmacht - das is nunmal ein Online-MP-Game und kein Kinoreifer SP wie CoD

Hey, ich habe gerade die ersten Stunden MP hinter mir und muss sagen, es war besser als ich es erwartet habe. Hat spaß gemacht. ;)

"Spiel doch endlich mal den MP" ist gut gemeint, ich hab ja auch die Zeit nur die EA Server? wollten nie so ganz. Auch heute abend erst nach 20 gezählten Versuchen bin ich dann tatsächlich "reingekommen".

Übrigens: CoD hab ich nie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf den guten Namen Battlefield gezählt hast dan Spiel doch endlich mal den MP als zu sagen das Spiel sei ein Fehlkauf , den der MP ist es was Battlefield ausmacht - das is nunmal ein Online-MP-Game und kein Kinoreifer SP wie CoD

Hey, ich habe gerade die ersten Stunden MP hinter mir und muss sagen, es war besser als ich es erwartet habe. Hat spaß gemacht. ;)

"Spiel doch endlich mal den MP" ist gut gemeint, ich hab ja auch die Zeit nur die EA Server? wollten nie so ganz. Auch heute abend erst nach 20 gezählten Versuchen bin ich dann tatsächlich "reingekommen".

Übrigens: CoD hab ich nie gespielt.

Sollte nur als Vergleich dienen da das viele als Referenzpunkt ansehen obwohl die beiden Genremäßig wehnig mit einander zu tun haben, abgesehen davon das es sich um Shooter handelt ...

Ich find den MP ziemlich gut und sobald man sich eingewöhnt hat und über die Anfangsphase (als nicht Veteran hat man anfangs keinen Defibrilator keine Munitionskisten oder Medipacks) hinaus ist geht es auch sehr fix voran udn der Spaßfaktor steigt, besonders mit freunden zu spielen ist hier richtig cool - wenn man auf die server kommt ^^ - Alles sehr fesselnd - merkt man an der Uhrzeit hab grad eben aufgehört und geh jetzt mal so lansgam pennen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den SP ziemlich gelungen, wenn man bedenkt, dass Battlefield ein MP-Spiel ist.

Leider ist der SP sehr kurz, was dazu geführt hat, dass ich ihn in einem Zug durch hatte, allerdings hat er mit wirklich Spaß gemacht. Die Grafik ist gut, die Level abwechslungsreich und die Dialoge einfach genial :daumenhoch:

Bei der Story komm ich mir irgendwie wie in einem typisch amerikanischem Actionfilm vor und es gibt zudem keinerlei Tiefgang. Das stört mich in diesem Fall allerdings nicht, da es zum Spiel passt. BC2 ist halt eher auf flotte Action zugeschnitten, was den Entwicklern wirklich gelungen ist.^^

Das Gameplay wirkt irgendwie komisch und noch nicht ganz fertig. Die KI setzt teilweise aus und es gibt zudem noch andere Logikfehler, wie oben schon beschrieben.

Als Fazit bleibt zu sagen, dass der SP eine nette Beigabe ist, die wirklich Spaß macht. An MW2 kommt er zwar nicht ran, aber dafür wurde er auch nciht geschaffen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat die kampagne auch gefallen :) ich mag die vier "hauptdarsteller" und die dialoge.

eine gute story, find ich, ist bei nem action-shooter ohnehin eher zweitrangig aber trotzdem fand ich das spiel rein erzählerisch, dank der guten zwischensequenzen und dem handkamera-stil, stellenweise richtig spannend.

ausserdem finde ich die deutsche synchro 1a.

schade nur, dass es mittlerweile ja fast brauch ist nur noch spiele mit wenigen stunden spielzeit rauszubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie die meisten schon sagten ist der SP zu kurz und deshalb habe ich es auch glatt an dem Tag durchgezoggt an dem ich es bekam ^^. Aber sonst ist der echt genial. Die Charaktere sind alle ziemlich witzig und am besten ist auch der pazifistische Pilot xD. Bei den meisten Dialogen habe ich mich nich mehr eingekriegt :D. Was die Missionen angeht, habe ich fast überall ne Gänsehaut bekommen. Alles in allem ist es das beste Spiel was ich bisher gezoggt habe :daumenhoch:.

Wäre cool wenn sie noch eine Coop-Kampagne dafür machen würden.

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand einige dialoge sehr seltsam, weil die inrgedwie nicht wirklich zusammenpassen? ansonsten ist es meiner meinung nach cool geworden, waffensounds sind auch sehr fett und die optik ist auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie die meisten schon sagten ist der SP zu kurz und deshalb habe ich es auch glatt an dem Tag durchgezoggt an dem ich es bekam ^^. Aber sonst ist der echt genial. Die Charaktere sind alle ziemlich witzig und am besten ist auch der pazifistische Pilot xD. Bei den meisten Dialogen habe ich mich nich mehr eingekriegt :D. Was die Missionen angeht, habe ich fast überall ne Gänsehaut bekommen. Alles in allem ist es das beste Spiel was ich bisher gezoggt habe :daumenhoch:.

Wäre cool wenn sie noch eine Coop-Kampagne dafür machen würden.

mfg Cody

liegt stellenweise leider an der Übersetzung, sinnlose Kommentare deiner Kameraden z.B. das Haggard erwähnt, dass er eine Cousine in Texas hat, die eine Stimme wie ein Engel aber ein Gesicht wie ein Ackergaul hat sind gewollt sinnlos ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Single Player spielt man leider nur 1 mal, danach kennt man(n) alles und die Motivation für ein 2tes mal singt gegen null, außer als Lückenfüller, wenn der Masterserver nicht zu erreichen ist.

Die Bad Company sind ja 4 Leute, toll währe eine Coop Kampangne zu haben.

Stell ich mir witzig vor, wenn dazu auch noch die Bots wesentlich härter währen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coop wäre nicht umsetzbar mit der Kampagne. Alleine schon die Mission Snowblind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, SP durch... Fand es gar nicht schlecht, zwar sehr Linear aber dadurch eigentlich nie langweilig. Jetzt müsste nur noch der MP "einigermaßen" funktionieren. Übrigens 0 Probleme mit dem Singleplayer... Keine Freezes CTD´s oder sonstiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.