Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Singleplayer - Gedanken und Meinungen

Empfohlene Beiträge

ausserdem finde ich die deutsche synchro 1a.

Schade nur, dass zwar im Deutschen die Anspielung auf die Schneemobile da ist, aber der "No, no, no, he'll just send some special ops douche-bags with pussy ass heartbeat monitors on their guns!" Satz anders übersetzt worden ist, ohne die nette Anspielung :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pro

- Schöne Story, wenn auch mit ein paar Logikfehlern

- Gute Atmosphäre

- Guter Sound

- Beim Kampf gegen Fahrzeuge kommt richtiges Battlefield feeling auf

- Viele Szenarien

Contra

- Miese Moorhuhn KI

- Viele Schlauch Level. Die hätten man auch so groß wie im SP von Frontlines - Fuel of War machen können.

- Man kann seinem Squad keine Befehle geben wie zb in Star Wars - Republic Commando.

- Deutsche Synchro ist unbrauchbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Single Player spielt man leider nur 1 mal, danach kennt man(n) alles und die Motivation für ein 2tes mal singt gegen null, außer als Lückenfüller, wenn der Masterserver nicht zu erreichen ist.

Mir gehts genauso zurzeit erreiche ich nicht ein server und deshalb zocke ich den Sp noch ein bißschen aber nach dem man es das erste mal durch hat will man kein 2. mal zoggen weil man schon alles kennt

mfg Cody

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn OK, für en Spiel das eigentlich für Multyplayer ausgelegt is.

Pro:

- geniale Charaktere

- bombast Sound

- gute Missionen

- geile Zwischensequenzen

- guter Soundtrack

Con:

- viel zu kurz (max. an 2 Tagen durchgespielt)

- zu wenig Handlung (man hat kein Gefühl sich in einem großen Krieg zu befinden)

- schlechte KI (nur Kanonenfutter, keine Eigenständigkeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro:

KI :super: : Die beste KI die DICE meines Wissens je zustande gebracht hat (kenne nur die von BF 1942 & 2).

Bearbeitet von Wuzlking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man es so sieht, dass der gesamte SP ein Seitenhieb auf CoD MW2 sein soll, ist es ok. Die Dialoge (kenne nur auf englisch) sind weitestgehend witzig, aber der kurzen Spielzeit ist geschuldet, dass es keinerlei wirklichen Charakteraufbau gibt.

Irgendwie habe ich den logischen Sprung auch nicht geschafft von "Hags mag den Piloten nicht" zu "er findet ihn cool", das kam so ein wenig "out of nowhere". Der Spruch mit dem Heartbeat Monitor war aber echt geil - schade nur, dass man hier Seitenhiebe auf ein Spiel macht, dass im SP etwa 10000x besser ist (imho ist allein die Messerwurfszene am Ende von MW2 besser als der gesamte BC2 SP, vom Flair her); man stelle sich vor, MW2 würde sich im MP über BF lustig machen :D

Außerdem gefällts mir nicht dass kein Schotte dabei war :) Ich liebe den Dialekt von MacTavish und Price! Auf Youtube gibts auch eine Doku über den SAS (auf englisch), da sind ja auch viele Schotten drin, die hat mich schon allein wegen dem Dialekt fasziniert^^

Ein wenig wie.. das Jamaica Europas.

EDIT: wen's interessiert, hier:

SAS Survival Secrets

Bearbeitet von Kuui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD nimmt sich im SP selbst viel zu ernst. Die Story ist ideenlos und wird von Teil zu Teil nur noch durch die Anzahl gezündeter Nuklearsprengköpfe getoppt.

BC nimmt dagegen das ganze Genere etwas auf die Schippe. Es gibt keine selbstlosen biederen Saubermann Spezialeinheiten, sondern Figuren die wenigsten ansatzweise Charakter haben.

Statt im nächsten CoD Teil dann 8 Atombomben zu zünden und auf nem Bahnhof oder in nem Krankenhaus oder Kindergarten dann doppelt soviel Zivilisten zu töten, hab ich lieber ein paar Lacher mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den von CoD gut :) Viel Action, und darum gehts mir bei CoD auch nur... Explosionen, Kugelhagel und Waffengewalt! Den BC2 SP fand ich dahingehend etwas zu lasch muss ich sagen... und dass viele Sachen verschluckt wurden, viel hat man nicht ganz mitbekommen (z.B. das erwähnte Verhältnis Waffenkumpane - Heli-Piloten), kaum Kriegsflair... Eher kam ich mir wie ein Spec Ops vor, der hinter feindlichen Linien (ramboartig) operiert. Dahingegen fand ich CoD wesentlich besser, aber was die Charaktere betrifft, baut man bei BC2 hingegen ein besseres Bild zu denen auf (und man weiß, wie der Charakter aussieht). Ebenso als Pro zu markieren sind Sound und die Effekte. Als Negativ finde ich die mangelnde Team-KI recht nervig, die standen 24/7 im Weg und haben Gegner ignoriert etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CoD nimmt sich im SP selbst viel zu ernst. Die Story ist ideenlos und wird von Teil zu Teil nur noch durch die Anzahl gezündeter Nuklearsprengköpfe getoppt.

BC nimmt dagegen das ganze Genere etwas auf die Schippe. Es gibt keine selbstlosen biederen Saubermann Spezialeinheiten, sondern Figuren die wenigsten ansatzweise Charakter haben.

Statt im nächsten CoD Teil dann 8 Atombomben zu zünden und auf nem Bahnhof oder in nem Krankenhaus oder Kindergarten dann doppelt soviel Zivilisten zu töten, hab ich lieber ein paar Lacher mehr.

Klar ist BC2 witziger, aber es geht mir hier auch eher um die Atmosphäre. CoD MW2 fühlt sich an wie Krieg, und es ist Krieg, daher auch ernstere Story. Die Story ist auch nicht schlechter als die der meisten Kinofilme. BC2 ist im SP mehr wie ein Comic, bspw. hat mich der Tod des Piloten nicht "gepackt", weil eben kein richtiger Aufbau da war bzw. die Umstände. MW2 hat auch viel mehr richtig dramatische Szenen.

Anders z.B. das Ende von "No Russian".... letztendlich ist es eine Frage der Präferenz. Und für ein quasi reines MP-Spiel ist der BC2-SP doch schon sehr gut, keine Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder denkt sich da einen Teil zu und ich denke, das CoD gegen Battlefield ein richtiger Loser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.