Underdog 4393 Melden Geschrieben 9. März 2010 Wieso hat er nicht gleich eine Umfrage gestartet? Das wäre dann allerdings Attention Whoring in Vollendung.
Don_Bam 17 Autor Melden Geschrieben 11. März 2010 Möööp , danke Jungs und (vielleicht) Mädels. Sehr geholfen habt ihr mir zwar bei meiner Umfrage nicht, aber ein paar Zeilen von eurer Diskussion werde ich wohl in meine Arbeit über "Das Tier im Manne" schreiben können. Werde ich jetzt gespickt weil ich euch als Versuchshasen genötigt habe?
Poow 893 Melden Geschrieben 11. März 2010 Wäre schön, wenn er nochmal wiederkommt, um ein "Keine Angst, ich trolle nur" zu posten... Dem Alvias machst du nichts vor. Und die Betonung liegt auf den 3 Punkten am Ende
Don_Bam 17 Autor Melden Geschrieben 11. März 2010 Ach ja und was ist wenn ich dir sage, wenn morgen der Vortrag zum Thema auf jedem Bundessender ausgestrahlt wird?
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. März 2010 Ach ja und was ist wenn ich dir sage, wenn morgen der Vortrag zum Thema auf jedem Bundessender ausgestrahlt wird? Dann verlange ich die Uhrzeit, damit ich gucken kann, ob's stimmt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. März 2010 Ach ja und was ist wenn ich dir sage, wenn morgen der Vortrag zum Thema auf jedem Bundessender ausgestrahlt wird? Will ich "namentlich" erwähnt werden!