Jump to content
Trinità

Wie lange spielen um alles freizuschalten ?

Recommended Posts

Hi,

ich frage mich was aus dem Ranking geworden ist. Brauchte man bei BF2 noch mindestens 1-2 Jahre intensives spielen so scheint man bei BFBC in ein paar Wochen alles freigeschaltet zu haben.

Selbst CoD mit seinem 10er Prestige brauch da wohl länger.

Was denkt ihr wie lange man brauch bis man alles hat ? Ich bin mit allen Klassen schon beim Rotpunktvisier und bis auf ein paar Gimmicks und ein paar Waffen gibts nichts mehr.

Mein einer Kumpel der nur Pio spielt hat den jetzt schon nach einer Woche komplett fertig. Das Game zeigt nur noch einen schwarzen Balken an für den Pio.

Das Game sollte man doch nach nem Monat fertig haben.

Werden dann wieder viele Spieler zu CoD zurückgehen oder einfach so aufhören ?

Und sind die Punkteverteilungen genauso wie auf PC ?

Link to comment
Share on other sites

Was denkt ihr wie lange man brauch bis man alles hat ?

Ca. 20 Stunden Spielzeit

Werden dann wieder viele Spieler zu CoD zurückgehen oder einfach so aufhören ?

Glaube nicht, warum sollte ich aufhören wenn ich alles erspielt habe? Außerdem kommen ja auch noch neue Maps (bzw. die alten Maps mit den Modi der bisher nicht verfügbar war).

Und sind die Punkteverteilungen genauso wie auf PC ?

Ja.

Link to comment
Share on other sites

Tja, es gab mal Zeiten, da wurde gespielt um zu gewinnen. :wub:

Ich finds ehrlich gesagt gut, wenn die Leute schnell durch sind, dann bleibt schneller der harte Kern hängen, der nicht nur wegen der Punkte spielt.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde den Vergleich zu CoDs Prestige etwas ungerecht, da man in CoD alle Waffen auch relativ zügig freigeschaltet bekommt und somit nachher nur noch an einem Titel feilt.

Da macht mir BC2 schon was mehr Spaß und man muss sich gut überlegen, wie man spielt, wenn man für alle Waffen und Gadgets einen 'Gold Star' haben möchte.

Klar man bekommt eine Klasse sehr schnell freigeschaltet, wenn man nur diese Spielt und auch permanent online ist, aber für Alles braucht man schon was länger, ich habe grade mal bei 4 Waffen einen 'Silber Star' und da braucht es noch was bis die Kills eingefahren sind.

Wie lange sich BC2 spielen wird hängt, in meinen Augen, nicht an irgendwelchen Rängen oder Unlocks, sondern an den anderen Spielern und der Community. Ich denke sobald die ADS Leute, welche nur nach Rängen jagen, ihr Interesse verlieren, dann wird das Spiel nochmal richtig gut werden.

Edith: Nestor hat es schon, als ich noch am tippen war, vor mir auf den Punkt gebracht. Bruder im Geiste! ^^

Edited by N24Reporter
Link to comment
Share on other sites

Also nur um mal die Ranking Vorwürfe aus dem Weg zu räumen. Ich war früher auch gegen Ranking. Ich finde auch Rankinggeile Kiddies und Statspusher einfach grauenhaft.

Ich stelle mir die Frage nur in Anbetracht aktueller Ranking Shooter und zu BF2. Da ist einfach ein absoluter Stielbruch am start.

Hätte ich so nicht erwartet.

Und ehrlich gesagt, ich spiele Spiele auch weniger wenn es kein Ranking gibt. Hätte nie gedacht das ich das mal schreibe aber ich bin wenigstens ehrlich.

Ich hätte BF2 auch niemals so intensiv gespielt ohne Ranking und ich glaube das ist bei allen so die immer sagen, ach Ranking, ich spiele einfach so aus Spaß.

PS:Nestor, soll ich dich mal adden ? Habe auch ne PS3 und WaW ist mein Lieblingsgame. Spiele es seit einem Jahr wie ein Verrückter obwohl ich aus der PC Ecke komme und nie gedacht hätte das ich mal ein Egoshooter auf Konsole mit Pad so extrem spiele :)

Edited by Trinità
Link to comment
Share on other sites

na und, ist doch gut wenn jeder schnell alle waffen hat, gleiches recht für alle ;)

Link to comment
Share on other sites

Wann wird man denn mit kaufbaren DLC rechnen können ? Und ist schon ein Preisrahmen für die Veröffentlichungen bekannt ? Also eher viele kleine Packs für 5 Euro oder größere für 10-15 ? Sind denn nur Mappacks angekündigt ?

Link to comment
Share on other sites

Mehr ist nicht bekannt:

BFBC2 will receive an "extensive paid digital content plan with players receiving multiple packs of $5, $10 and $15" over the following six months.

EA has already released two maps for free upon the game's launch, with plans for two more free maps by the end of the month. Guess that means we'll be looking for much more from the paid content when it arrives.

Quelle

Ich gehe aber davon aus das alle Karten die jetzt vorhanden sind nach und nach im Rush und im COnquest Modus spielbar werden, und das kostenlos (zumindest auf PC).

Link to comment
Share on other sites

Mehr ist nicht bekannt:

BFBC2 will receive an "extensive paid digital content plan with players receiving multiple packs of $5, $10 and $15" over the following six months.

EA has already released two maps for free upon the game's launch, with plans for two more free maps by the end of the month. Guess that means we'll be looking for much more from the paid content when it arrives.

Quelle

Dann können sie auch gleich sagen:

"EA has already released the full version of BF:BC2 for free (for those who bought the DVD-box),..."

Lächerlich was EA da schreibt. Immer nur das Game selbst abspecken um Rest dann "for free" zu geben. Die Maps die noch kommen sollen hätten sie gleich auf die DVD pressen können.

Ich habe das Gefühl, wenn BF:BC2 3 Monate alt ist heisst es schon wieder: Portemonaie auf der Herr...

Die einen werden es dann haben, die anderen nicht. Wie bei den Boosterpacks.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke sobald die ADS Leute, welche nur nach Rängen jagen, ihr Interesse verlieren, dann wird das Spiel nochmal richtig gut werden.

Ähm... erklär mir mal bitte was das Eine mit dem Anderen zu tun hat o.O

Edited by Turnbeutel
Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung, Reporter schreibt öfter mal so komische Sachen :) Ich frage da dann auch nich mehr nach.

Aber wieso wird hier gemeckert ? Es sind nun alle 10 Karten da und das kostenlos. Wenn alle Spielmodi für alle Karten da sind dann auch kostenlos.

Sie wollen lediglich für weitere Maps die nicht die 10 bisherigen sind ihre Kohle. Und so ist das nunmal.

Ich finde das OK, es zwingt ein keiner zu spielen also können sie ruhig für nen Map Pack mit 3 neuen Karten ihre 5,99 nehmen. Stört mich nicht.

Die Zeiten von BF1942 sind nun vorbei und selbst da gabs Addons wie Road to Rome und SW of WWII.

Edited by Trinità
Link to comment
Share on other sites

Wenn es guter Inhalt ist, kaufe ich ihn gerne ^^, solange es nicht recycle- oder 0815-Inhalt ist - für eine Wake 2010 Map werde ich bestimmt keine 5 Euro ausgeben^^ Die Map habe ich nun zuhauf gespielt^^

Und wo das Problem bei kostenpflichtigen Maps ist, dass wenn eine von denen kommt die Hälfte vom Server fliegt, weil sie sie nicht gekauft haben - das Stört halt... nicht die Tatsache, dass neue Maps kommen^^

@DayJay: Ich schätze 24-25 Stunden sind es schon, habe jetzt 23h Spielzeit und mir fehlt noch die M16, die letzten 2 Medic MGs und die UMP^^

PS: Die Aussage mit dem ADS Leute überlese ich mal ganz rasch... (wenn man keine Ahnung hat...!)

Edited by Hero-of-War
Link to comment
Share on other sites

Die haben Karkand getötet, die Schweine !

Ob sie sich erbarmen lassen und diese Map wirklich für BC2 mal releasen ? Das wäre der Oberhammer.

Link to comment
Share on other sites

Wake wäre mir lieber. Sollte ja nicht so schwer sein da diese ja bereits für die Frostbite Engine existiert.

Link to comment
Share on other sites

Ich denke sobald die ADS Leute, welche nur nach Rängen jagen, ihr Interesse verlieren, dann wird das Spiel nochmal richtig gut werden.

Ähm... erklär mir mal bitte was das Eine mit dem Anderen zu tun hat o.O

Selektives Lesen hilft nicht immer. ;)

Ich schrieb im Absatz über dem Satz, dass nachdem die Leute, welche nur auf Stats aus sind ihren Hunger gesättigt haben, dass dann endlich wieder Squad und Teamplay herrscht, so wie es auf Mod-Servern bei BF2 der Fall ist. Ich spiele Hauptsächlich auf BC2 Servern mit guten Admins, alles Andere ist reine Zeitverschwendung. ^^

Um mich für das ADS zu rechtfertigen, jeder der ein MP Spiel, wie BF2/BC2 oder sonst ein anderes, nach einem Monat schon weglegt, nur weil er den höchsten Rang erreicht hat, der leidet in meinen Augen definitiv darunter. ^^

Edith: Und plötzlich werden Alle politisch Korrekt.

PS: Die Aussage mit dem ADS Leute überlese ich mal ganz rasch... (wenn man keine Ahnung hat...!)
Edited by N24Reporter
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.