Zum Inhalt springen
Blond3r

BF-Games hat zwei eigene BC2 Gameserver!?

Empfohlene Beiträge

Vielleich weil er abgestürzt ist !

nein, wenn ich sie dann über die serverliste suche sind sie ja da, ist auch nur bei den 2 so, komische sache

Bearbeitet von Usucknap
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war das gestern auch zwischenzeitlich der Fall. Nach einer Aktualisierung waren wieder alle da. Allerdings waren ca 50% meiner Favoriten ausgegraut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das ihr noch einen dritten Server habt? Bin gestern zufällig auf nen16 Spieler Rush Server gekommen wo in dem Banner am Anfang wenns lädt BF- Games Community Server stand. Der andere Rush Server war gestern am Abend ständig voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Das ist ein Bug im Spiel. Manchmal zeigt der Banner von Servern an wo du vorher drauf warst und eine andere oder keine Serverinfo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal bin ich blöde oder warum sind bei mir die zwei BF-G-Server in der Favoritenliste immer ausgegraut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm so weit ich weiß sind die Favoriten-listen vor ein paar Wochen übern Jordan gegangen. Gehen deine anderen Favoriten? Bei mir sind alle grau. Ich hoffe mal der Patch richtet das.

Einfach im Serverbrowser nach "BF-G" Suchen. Filtereinstellungen beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja versuchs mal, bei einigen mit dem Problem hat das geholfen. Bei mir aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider haben wir wohl aktuell ein paar Probleme, so dass die bisherigen Einträge in den Favoriten defekt zu sein scheinen. Zumindest ist es bei mir so, dass diese Einträge IMMER grau sind, obwohl man dem Server über den Server-Browser joinen kann.

Wenn ich die Server neu zu den Favoriten hinzu fügen, dann geht es wieder!

Hiermit also an alle die Info: Wenn ihr nicht mehr über eure Favoriten joinen könnt, dann muss es nicht daran liegen, dass die Server down sind! Probiert es einfach über den Server-Browser noch mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte ja nicht sofort rumheulen

aber euer server ist down

wollte gerade nochn bisschen im hardcore server ein dutzend mal sterben

woran liegts denn?

oder ist es der dienstag und EAs schuld? :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

möchte ja nicht sofort rumheulen

aber euer server ist down

wollte gerade nochn bisschen im hardcore server ein dutzend mal sterben

woran liegts denn?

oder ist es der dienstag und EAs schuld? :guckstdu:

Also ich habe gestern bis halb 11 gespielt, und kurz vorm pennen um 11 war.der server noch online. Genaueres kann ich leider erst später sagen, da ich leider noch in der Arbeit hocke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon, dann beide, halt nur mal für begrenzte Zeit um zu sehen, wie sich die Spielerzahlen entwickeln. Einen umzustellen würde uns nur einen Normal vs. HC Streit bringen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.