MAD_G. 1 Report Share Posted August 16, 2010 (edited) Gabs da nich mal was mit dem Render ahead limit? Edit: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=45382 Edited August 16, 2010 by MAD_G. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tier19813 0 Report Share Posted August 16, 2010 was soll das sein kenne das nicht sry spiele dieses spiel zwar schon etwas aber nur diesen teil Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAD_G. 1 Report Share Posted August 16, 2010 Guck mal unter http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1400462 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tier19813 0 Report Share Posted August 16, 2010 hab ich gerade bin ich zu blöd zu hab da kein plan von Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAD_G. 1 Report Share Posted August 16, 2010 unter Eigene Dateien\Dokumente\BFBC2\settings.ini kannst du einstellungen vornehmen, die im Spiel nicht möglich sind. Der Eintrag RenderAheadLimit sorgt kurz gesagt für eine beschränkung der Warteschlange von CPU zur GPU. Kann mal über doppelklick editieren. Sicherungskopie nicht vergessen . Evtl zickt die Firewall auch rum. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tier19813 0 Report Share Posted August 16, 2010 Width=1920 Height=1080 Fullscreen=true RefreshRate=60 VSync=false [sound] Quality=high VoipEnable=true SpeakerCount=0 [Graphics] Effects=high Soldiers=high Vehicles=high Overgrowth=high Undergrowth=high StaticObjects=high Terrain=high Shadows=high Bloom=true HSAO=false MSAA=0 Water=high MainQuality=custom Texture=high DxVersion=auto Aniso=0 Detail=high RenderAheadLimit=2 Fov=55 so ist es bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAD_G. 1 Report Share Posted August 16, 2010 (edited) Änder den vorletzten Eintrag RenderAheadLimit=2 mal auf RenderAheadLimit=1 oder 0. Und Versuch dein Glück. Edited August 16, 2010 by MAD_G. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tier19813 0 Report Share Posted August 16, 2010 hmm tut sich garnichts im game Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAD_G. 1 Report Share Posted August 16, 2010 (edited) Vielleicht mal die Temperatur von deinem übertakteten Prozessor auslesen. Zum Beispiel hiermit. Is immer so ne sache mit übertakten. Treiber Up-to-date? W-LAN? Edited August 16, 2010 by MAD_G. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tier19813 0 Report Share Posted August 16, 2010 (edited) nicht mal 40 grad treiber alle neuster stand kein wlan Edited August 16, 2010 by tier19813 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAD_G. 1 Report Share Posted August 16, 2010 Is total im Rahmen. Falls du über W-Lan ins Netzt gehst versuch doch mal, per Kabel ins Netz zu gehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
tier19813 0 Report Share Posted August 16, 2010 aja firewal hab ich nicht naja der am router ist aus hab nur ein in meinem bord Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAD_G. 1 Report Share Posted August 16, 2010 Hmm.... der Ping Ingame war ja i.O.?! Dann bin ich mit meinem Latein am Ende... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tier19813 0 Report Share Posted August 16, 2010 (edited) ja der ping war ok im game lag immer unter 100 so mal 77 oder mal bis 90 und das ok find ich Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 470 Arbeitsspeicher: 6 GB Motherboard: EX58 extrem Prozessor: i7 CPU 920@ 2.67 GHz 2,79GHz ( 8 prozessoren) doppel quat OS: Win 7 prof. Treiber:alle neuster stand das mein pc und zocken kannst damit nicht wirklich nur am laggen hab ne 6000 dsl ist auch nichts zu heiss im pc alles in ordnung Edited August 18, 2010 by tier19813 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tier19813 0 Report Share Posted September 28, 2010 konnte ich mir schon denke aber danke der mir den baute mainte zu mir das der pc zu viel power für das game hat und die graphik nicht mitkommt im online modus und deshalb die probleme achso, der rechner ist zu gut für das spiel... das erklärt einiges so ein schwachsinn hab mein problem hinbekommen,hab die leistung etwas runtergeschraubt vom board und nun gehts super Link to comment Share on other sites More sharing options...