Zum Inhalt springen
Viper0201

Probleme im Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Hi ich habe den Titel dieses Threads so allgemein gewählt damit hier jeder seine kleinen ungewöhnlichen Problemchen posten kann, die sonst kein Anderer hat. So und nun zu meinem Problem. Ich kann bei diesen Stand-MG's mit dem Frontschutz nicht durch den Sichtschlitz sehen.

Das sieht bei mir dann immer so aus:

2cc944df05b8ddcbfb601535624a366f4g.jpg

Also wenn irgend jemand dafür ne Lösung wäre ich sehr Dankbar.

Bearbeitet von Viper0201
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist DICE bekannt, liegt an DX9. Gibt derzeit noch keine Lösung.

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Problem, das ich mit dem MG 36 NUR im Hardcore-Modus kein red dot habe, eigentlich ist es ja schon

standartmäßig drauf doch selbst wenn ich es so drauf mache ist es nicht da, bei anderen Waffen geht

es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Problem, das ich mit dem MG 36 NUR im Hardcore-Modus kein red dot habe, eigentlich ist es ja schon

standartmäßig drauf doch selbst wenn ich es so drauf mache ist es nicht da, bei anderen Waffen geht

es.

Ist ein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir passiert es immer wieder dass wenn mich jemand fragt, das Spiel mir anzeigt ich hätte mich selbst eliminiert was Punktabzug gibt.

Und wenn ich als Recon auf ein beliebiges Sniper-Gewehr das 4xZoom Visier aufschraube bekomme ich nach kurzer Zeit einen Grafikfehler der mir einen dicken schwarzen Balken ins Bild einblendet. Somit ist das Visier für mich unbrauchbar. Screenshot folgt noch.

Außerdem häufen sich die Abstürze bei mir in letzter Zeit

Bearbeitet von Jabba-The-Hutt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Hallo,

ich habe seit neuestem das Problem, wenn ich an die UAV-Drohne will, daß mein Battlefield komplett absemmelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine Frage...Ich hab mir die Limited Edition gekauft und die map Panam Canal ist nicht dabei...Ich kann sie nicht finden beim auswählen,und iengíge andere maps auch nicht woran liegt dass?Kann ich die map jemals überhaupt spielen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch eine Frage.

Ich kann seit dem neuen Patch aufk keinen Server mit PB gehen weil ich dann sofort gekickt werde.

BF:BC2 sagt das ich ein Kommunikations Problem mit Punkbuster.exe habe.

was soll ich da bitte tun ich will doch so gern weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh...Git es auch bei der map Panam Canal den spielmodi Rush?ich hab bisher nioch nihcts gefunden....?

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

njiet.. nur conquest.. kommt aber bestimmt in einem "MAPPACK"

@xwing: firewall aus, punkbuster + BC2 mal KOMPLETT deinstallieren und dann neu installieren. hilft bei punkbuster immer wunder...

Bearbeitet von Uepsilon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@viper0201..also ich hatte das gleiche problem..bei mir lag es an der grafikkarte..hab jetzt ne neue und sehe alles wunderbar..(oder einfach mal den treiber aktualisieren)

aber mal was anderes das spiel ist ja so ganz toll aber hätte man (EA) es nicht als fertiges spiel auf den markt bringen können? mir fällt auf, daß es neue spieler viel schwieriger haben ihrer punkte zu pushen als spieler die von anfang an dabei sind. so konnte man "früher" allein auf dem server sein und massig punkte scheffel..was ja jetzt (zum glück) nicht mehr geht. ist allerdings ungerecht den neuen gegenüber. dann die sache mit den messerattacken die mal funktionieren und dann wieder nicht..und, und, und...man könnte wohl stundenlang weiterschreiben..echt kacke von EA, da ging es wieder nur ums geld...

img_norm_4.jpg

Besuche meine Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem alleine auf einem server punkte zu machen ist bzw war natürlich müll. allerdings kann man da nie so viele punkte machen wie in einem match denk ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin zusammen

also hab selbst auch genug probleme im game warum auch immer

es laggt bei mir auf jedem server...

weiss nicht ob ihr das auch habt aber wenn ich lauf und stehen bleibe geht meiner noch etwas weiter oder wieder zurück

ohne das ich was drücke,oder sehe spieler im game doppelt und bekomme se auch mal nicht tot

habt ihr ne idee worann es liegen kann

lg tier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin zusammen

also hab selbst auch genug probleme im game warum auch immer

es laggt bei mir auf jedem server...

weiss nicht ob ihr das auch habt aber wenn ich lauf und stehen bleibe geht meiner noch etwas weiter oder wieder zurück

ohne das ich was drücke,oder sehe spieler im game doppelt und bekomme se auch mal nicht tot

habt ihr ne idee worann es liegen kann

lg tier

an deiner verbindung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.