Zum Inhalt springen
Viper0201

Probleme im Multiplayer

Empfohlene Beiträge

Ach, ich dachte du hast einen eigenen Thread aufgemacht, dass du das hier reinstellst, hätte ich nicht gedacht :D

Also hast du einfach die Grafikeinstellungne runtergedreht, oder was meinst du genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau hab am bios die möglichkeit etwas einzustellen

110.gif

hatte auf full thrust und nun hab ich das auf disabled gestellt also aus gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

läuft BC2 mit dem aktuellsten Patch? Starte mal die BC2Update.exe (oder sowas ähnliches, habs bei Steam -_-), vl hilft dir das!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab das Spiel am Montag gekauft und da hatts ewig lange geupdatet sollte also stimmen.

Wie füge ich das den zu Steam hinzu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauchst du gar nicht, ich habe damit gemeint, dass ich BC2 über Steam gekauft habe, da habe ich nichts mit der Aktualisierung zu tun, dass mach Steam alles von selber. Deswegen weiß ich nicht genau, wie dieser Updater Dingsbums heißt. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab das Spiel am Montag gekauft und da hatts ewig lange geupdatet sollte also stimmen.

Wie füge ich das den zu Steam hinzu?

Also wen du BC2 ganz normal im Laden erworben hast und es zu Steam hinzufügen möchtest gehst du im Steam Menü

auf : Spiele=>Steam fremdes Spiel meiner Bibliothek hinzufügen....... da sucht der sich die installierten Spiele heraus und es müsste BC2 dort stehen.Wie das dann mit der Aktualisierung der jeweiligen Patches ausschaut kann ich Dir nicht sagen,bei mir läuft alles über Steam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nach mehrmaligen neu Installieren und das alte Battlefield löschen funktionierts...verpasst hab ich aber nichts da bei dem Spiel sowieso nur gecampt wird....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du mit "das alte Battlefield löschen"? HAst dafür BF2 oder so deinstallieren müssen, damit BC2 funktioniert? oO

@Camper, such dir einen Server, auf dem Sniper limiert sind, da wird schonmal weniger gecampt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss ja nicht , warum sich so viele Spieler an Campern bzw allgemein snipern stören !

Alle die Campen helfen nicht ihrem Team , und werden dadurch Bestraft, dass ihr Team verliert ! Wenn euch camper stören spielt doch einfach mal mit ein paar Freunden Suad Rush ! Da kommts auf Teamgeist und Zusammenspiel , bzw abstimmung der Klassen an !

Nicht immer auf allem und jedem rumhacken, sondern versuchen sie zu umgehen und dann zu plätten !

Grüße von mir zu dem Thema ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann könntest du das tun, was PFLO weiter oben erwähnt hat. :innocent:

@Camper, such dir einen Server, auf dem Sniper limiert sind, da wird schonmal weniger gecampt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.