Zum Inhalt springen
Blond3r

BRINK!?

Empfohlene Beiträge

Was du nicht verstehst ist, dass die Betreiber dieses Forums eine Verantwortung für das haben, was hier zu lesen ist und dementsprechend Posts löschen damit ihnen kein Anwalt ans Bein pissen kann. Und es ist gut das sie das machen!

Was Du privat für Dich machst ist Dein Bier und es sagt sicher auch keiner von uns etwas wenn Du solche Dinge in Deinem eigenen Forum posten würdest.

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was du nicht verstehst ist, dass die Betreiber dieses Forums eine Verantwortung für das haben, was hier zu lesen ist und dementsprechend Posts löschen damit ihnen kein Anwalt ans Bein pissen kann. Und es ist gut das sie das machen!

Was Du privat für Dich machst ist Dein Bier und es sagt sicher auch keiner von uns etwas wenn Du solche Dinge in Deinem eigenen Forum posten würdest.

Amen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!Ich bin zu weit ins deteil gegangen! Ihr könnt das alles löschen!Trotzdem ist es mein Ding! Besser hätte ich es nich ausdrücken können :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich bestells mir mal. Allerdings liegt meine Grafikkarte knapp über dem Minimum, wenn ich Systemrequirementlabs glauben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mal ne Frage:

Wenn man seinen Charakter erstellt und Waffen etc. zusammenbaut, hat man da schon Alles oder muss man das freispielen? Ich hoffe, man muss nicht noch i-was mit echtem Geld kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mit echtem Geld mit XP Punkte kannst die freischalten (XP= Durch kills, Erfüllte auftrage/objekte etc. also durchs spielen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es so, dass ich ein Spiel-Konto mit Punkten habe und die Sachen kaufen muss, wie bei BO, oder dass ich Alles nacheinander freischalte wie bei BC2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Jein, Charakteranpassungen und Waffenauswahl schaltest du durch Erfüllung von "Missionen" (Aufgaben) frei.

Dann gibts noch Perks (allgemeine und klassenspezifische), die kannst du mit dem manuellen Einsatz von verdienten Punkten freischalten.

Generell ist es zwar vom Prinzip her ähnlich wie COD oder BC2, aber dennoch leicht innovativ anders. Vor allem hast du nicht schon innerhalb von wenigen Leveln alles freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah okay, spätestens Mittwoch seh ich's dann selber.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Der Challenge-Modus rockt ja mal richtig. Eben diese Parcourchallenge gemacht. Geil! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BRINK failt leider episch, in dem es im Spiel selbst den Spieler dazu ermutigt oft die Klasse zu wechseln, um bestimmte Ziele zu erreichen, das Perk System allerdings den Spieler dafür belohnt Stumpf nur in eine einzige Klasse zu investieren.

Man hat 20 Punkte zu verteilen und damit kann man bei weitem nicht alles freischalten. Einige Klassen machen anfangs auch 0 Sinn ohne irgendwelche Upgrades.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Jein, ist ja auf den Multiplayerpart ausgelegt. Wenn man Teams bildet, die unterschiedliche Klassen haben, ist alles kein Problem. Genau darum gehts ja in Brink - der Teamgedanke zählt, nicht das killen.

@ Psychotronic: Hast recht, die anderen Challenges sind schon etwas anspruchsvoll. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.