Zum Inhalt springen
Blond3r

BRINK!?

Empfohlene Beiträge

BRINK failt leider episch, in dem es im Spiel selbst den Spieler dazu ermutigt oft die Klasse zu wechseln, um bestimmte Ziele zu erreichen, das Perk System allerdings den Spieler dafür belohnt Stumpf nur in eine einzige Klasse zu investieren.

Man hat 20 Punkte zu verteilen und damit kann man bei weitem nicht alles freischalten. Einige Klassen machen anfangs auch 0 Sinn ohne irgendwelche Upgrades.

Wo ist da der Fehler Shifty? Das Spiel ermöglicht es Dir eine Wahl zu treffen, was gut so ist, man muss halt verschiedene Klassen spielen und jede ist eigen, am Ende hat nicht jeder wie bei CoD die gleichen Setups, sondern Mann muss es schon planen und seine Klasse finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is aber schon das einzigste der rest ist auf 3 sterne so gut wie unmöglich -.-
Ich habe alle Challenges geschafft. Aber gerade die erste ist schwierig wegen fehlendem Support der Mitstreiter. Zum Glück braucht man die 3-Stern Challenges für die Waffenunlocks nicht.

Man hat 20 Punkte zu verteilen und damit kann man bei weitem nicht alles freischalten. Einige Klassen machen anfangs auch 0 Sinn ohne irgendwelche Upgrades.
Es ist möglich die Punkte im Nachhinein nochmal neu auf die Perks zu verteilen! Es gibt allerdings eine Penalty, so das man ein paar Punkte verliert. Weiss nicht genau wie das funktioniert.

Und wenn man sich doch mal "verwachsts" hat kann man ja einen neuen Charakter erstellen. Leveln dauert ja nicht so lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es bringt am meisten nur auf eine klasse zu skillen, man hat am schluss 20 punkte, um eine klasse aus zu skillen benötigt mann immer 9 punkte (entweder hat die klasse 10 skills un einer is standert schon da, oder sie hat 11 und es sind standert 2 geskillt), dazu gibt es 10 fähigkeiten die für alle klassen sind (die meiner meinung nach alle praktisch sind auch wenn sie nicht so klingen) also langt es auf stufe 20 (max) genau 1ne klasse mit allen skills zu skillen und es bleibt 1 punkt über (oder ich hab mich irgednwie verzählt und es geht genau auf)

mit dem punkte neu ferteilen verliert man nicht einen punkt sonder nur 1 lvl des charackters. also geht es wesentlich schneller 1 lvl neu zu erspielen anstatt einen komplet neuen charackter hoch zu spielen.

im endefeckt braucht man also für jede klasse einen neuen charackter, wenn man alle klassen spielen will.

ob es funktioniert von jeder klasse nur das wichtigste freizuschalten funktioniert warscheinlich weniger da dann imer etwas fehlt, aber mann kann es ja mal testen.

und die 3 sterne missionen sind eig. kein problem wenn man sie im coop spielt der bei mir einwandfrei funktioniert, wenn man es alerdings lieber aleine durchziehen will könnte es etwas schwieriger werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Einschränkung nicht alle Fertigkeiten bei einem Charakter voll auszubilden kann ich gut leben. So gibt's dann bei jedem Spieler Stärken und Schwächen.

Ich habe mir überlegt, dass ich wohl noch 2 weitere Kollegen (zu meinem ersten "Allrounder")anfertigen werde: Jeweils die wichtigsten allgmeinen Fertigkeiten für alle Klassen zuzüglich dem besten von Agent und Egineer und einen anderen auf Soldier und Medic. Dann habe ich zwar wieder nicht alles verfügbar, aber das brauche ich auch nicht. Jede Klassen hat ein paar Dinge zum skillen, die ich nicht unbedingt haben muss.

Ist am Ende aber alles Geschmacksache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist am Ende aber alles Geschmacksache. :)

ja so siehe ich das auch, bloß kann ich mich nich imer so aufteilen ich spiel immer das oder das, kann das nich so hab da so probleme ^^.

aber ich finde das medic viiiiieeeeel zu viele punkte bekomt wie andere klassen zb techniker und agent, aber sehr viel. alein durch die 2 extra energie balken dan kann er healen 75exp wider beleben 175exp und noch den metha buff noch mal 75punkte. klar er kann kaum missionsziele machen aber ich finde wenn ich eine gute runde als medic mache sind über 10'000 exp drin bei techniker hängst du bei 3-4'000 da geht das leveln fast 3 mal so schnell finde ich ein wenig unfair, und viele medics spielen nur medic um sich selber heilen zu können an stat mal jemand wieder zu beleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal finde nur ich kaum Mitspieler online? (Xbox 360) Jedesmal sind fast nur 1-4 Spieler dabei und sonst nur Bots bei einem freien Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal finde nur ich kaum Mitspieler online? (Xbox 360) Jedesmal sind fast nur 1-4 Spieler dabei und sonst nur Bots bei einem freien Spiel.

Niemand? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht kommentieren. Hab keine xBox. ^_^

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Wieso, Keldysh hat doch sogar die Lösungswörter genannt: "Hab keine xBox."

Und da hier wohl keiner Brink auf der Box zockt, antwortet auch keiner. So einfach ist's manchmal. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da er 1 Tag lang keine Antwort erhielt hat er von mir eine bekommen.

Nicht eine, die ihm weiterhilft (kann ich ja nicht!), aber eine, die eine Reaktion ist auf das ist was er schrieb; hat ja sonst niemand gemacht.

Kapische, pnshr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal finde nur ich kaum Mitspieler online? (Xbox 360) Jedesmal sind fast nur 1-4 Spieler dabei und sonst nur Bots bei einem freien Spiel.

Niemand? :P

die spielerzahlen wurden gesenkt wegen diesem brutalen lag problem.schau mal auf 4players die haben ne news dazu. grad den link nicht parat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagmal finde nur ich kaum Mitspieler online? (Xbox 360) Jedesmal sind fast nur 1-4 Spieler dabei und sonst nur Bots bei einem freien Spiel.

Niemand? :P

die spielerzahlen wurden gesenkt wegen diesem brutalen lag problem.schau mal auf 4players die haben ne news dazu. grad den link nicht parat

Ah habs gesehen, danke. Hast du das Spiel auch auf der Xbox? Wenn ja add mich mal in Live: redic130.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brink soll angeblich bis heute Abend 22:00 gratis zu spielen sein.

Also wer testen will, hier die Chance!

Quelle

Bearbeitet von gapps
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.