Zum Inhalt springen
Kackie

Server unter Favoriten

Empfohlene Beiträge

Aloha

Habe bei mir mehrer Server unter den Favoriten, nur habe ich das Problem, das er nur mir 3-4 Server nur anzeigt. Die anderen Server sind alle eingegraut und somit nicht auswählbar. Gibt es einen trick um die anderen auch zur Auswahl zu bekommen oder ist das ein Bug.

Gruß

Kackie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grau bedeutet soviel ich weiss das sie grad nicht online sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,dachte ich auch zuerst, dass die dann off sind. Aber die BF-Games Server werden bei mir in den Favs immer grau unterlegt ,obwohl ich eben noch auf einem gezockt habe. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp geht mir ähnlich. Besonders seltsam ist, dass sie in den Favs manchmal grau sind, im Verlauf aber schwarz und gut besucht... ich halte das für einen Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist es genau so.

nicht nur das er zeig mir auch grnicht mehr alle serverinfos an.

ause punkbuster, hardcor und teambeshuss.

den rest sieht man nicht.

mfg zokuso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Serverbrowser ist bis jetzt sowieso für den Arsch, von den Filteroptionen die da bspw. fehlt (HC) mal ganz zu schweigen.

Wählt man Modus und Maps aus zeigt der mir oftmals keine PINGSPIELBAREN SERVER (unter 100) an.

Geh ich rüber in den Verlauf, oder Favoriten, dann seh ich doch das welche da sind und bespielt (nicht voll) sind.

Müsste doch bei der allgemeinen Suche mit angezeigt werden, oder werden Favos nicht mer in der allgemein Rubrick mit aufgeführt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes. Könnt ihr Server in die Favoriten aufnehmen? Bis vor 1 oder 2 Wochen konnte ich das noch und seither rödelt das Ding wenn ich auf hinzufügen klicke. Passieren tut aber nichts, sodass ich den Vorgang dann abbrechen muss. Jemand ne Ahnung woran das wohl liegen mag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich kann erst seit dem letzten patch server zu den favs hinzufügen

vorher hats bei mir nämlich nur dauergeladen^^

übrigens hat ich vor dem patch die history, die seit dem patch nix mehr hinzufügt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ähnliches Problem, dazu kommt noch, dass ich inzwischen keine Server mehr zu meinen Favs hinzufügen kann, hat das auch jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komische sache, manchmal geht es...und dann mal wieder nicht. bei mir ist das tagesbedingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein ähnliches Problem, dazu kommt noch, dass ich inzwischen keine Server mehr zu meinen Favs hinzufügen kann, hat das auch jemand?

Maximal 6, der Rest ist "grau" und nicht anwählbar. Verlauf genau das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update dazu: es gibt auf jeden Fall einen Bug. Ausgegraute Server in den Favoriten sind über die Suche zu finden und online. Das ist aktuell bei beiden BF-G-Servern der Fall. Viele Spieler haben einen oder sogar beide ausgegraut. Ich zum Beispiel den BF-G I. Da hilft nur aus den Favoriten löschen und wieder hinzufügen. Bitter :/

FAIL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist schon bisschen älter, wollte daher mal nachfragen ob dieses Problem bei euch weiterhin besteht!

Bekomme bei mir nur 7 benutzbare Server in meine Favoritenliste, die anderen sind grau hinterlegt.

Wird das im nächsten Patch am Mittwoch gefixt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir in den Favs sind derzeit max. 3-4 Server anzuwählen. Manchmal sogar nur 2. Im Verlauf ist meist genau das gleiche Drama. 3-4 Server anwählbar, wenn ich Glück habe auch mal 5-6.

Hoffe ja, dass es mit dem nächsten Patch (wenn er dann mal kommt) gelöst wird. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.