N24Reporter 101 Melden Geschrieben 26. März 2010 (bearbeitet) Da hilft nur ein Hardware Erkennungsprogramm (Ich habe den Namen leider gerade vergessen) oder aber wie früher den PC aufschrauben und Etiketten lesen. Bearbeitet 26. März 2010 von N24Reporter
Bang0o 0 Melden Geschrieben 2. Juni 2010 für alle die immernoch ein problem mit crashes beim mapladen und anderen dingen zu kämpfen haben hilft vllt das: http://fhpubforum.warumdarum.de/index.php?topic=6749.0 bf2 erlauben mehr als 2gb ram zu nutzen
Su34 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Seit dem Patch 1.5 (und den sollte doch eigentlich jeder inzwischen installiert haben ), ist das nicht mehr nötig, da BF2 von alleine mehr Ram nutzen kann, siehe Meldung auf bf-news.de, wenn du weiter nach unten scrollst, bis du beim Changelog des Patches 1.5 landest. Der Thread, zu dem in dem von dir verlinkten Topic verwiesen ist, ist auch von Mitte 2009, da war gerade die Beta-Phase, wenn mich nicht alles täuscht. Von daher kann es durchaus sein, dass dein Tip obsolet ist. Hats bei dir was gebracht? Das hieße dann nämlich, dass Dice wieder mal was verbockt hätte... Bearbeitet 3. Juni 2010 von Su34
kunde 103 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) hm, die 8600 Gts hatte ich auch mal-ich hatte PR auf 1440x900 laufen-alles hoch ausser schatten und dynamisches Licht? auf niedrig. AA usw auf 2x Bearbeitet 3. Juni 2010 von kunde
Bang0o 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Hats bei dir was gebracht? ich brauch es nicht testen, ich habe/hatte keine abstürze oder leistungsprobleme in dem threat steht aber auch Wasnt largeadressaware added in bf2.exe 1.5? I thought the same, but somehow this fixes all CTD's I've been having since 2.0. Maybe it wasn't added after all, or left the last part of the fix for vista32 out. (How would they change that themselves?) Bearbeitet 3. Juni 2010 von Bang0o
Su34 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2010 Ja, wie gesagt, es würde mich ernsthaft nicht wundern, wenn EA/Dice da mal wieder was verbockt hätte... Ich hab grade kurz PR gestartet, und selbst im Spiel, bei voller Grafik, braucht die BF2.exe nur 1,5GB, mehr nimmt sie sich gar nicht... FPS sind aber immer um die 100. Mag natürlich sein, dass das bei Win7 wieder anders ist als bei Vista, aber das lässt sich wohl schlecht nachvollziehen, wenn man das Problem nicht hat. Ich selber hab, wie gesagt, auch keine Probleme mit der Performance von PR..