Zum Inhalt springen
Blond3r

Bad Company 2 vs Battlefield 2

BC2 oder BF2? Was gefällt Euch besser?  

104 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

@Trinità

Du kannst argumentieren was du willst, was ich an BF:BC2 besser finde als an BF2 hab ich auf Seite 2 dieses Treads dargelegt.

Warum sollte ich mein Profilbild mit Lametter behängen, mit Spielen die ich zwar gespielt habe, aber zu denen ich nicht stehe.

Werde du mit deiner Meinung glücklich, ich bin es mit meiner.

Den Schuh mit dem Fanboy brauch ich mir auch nicht anziehen, da ich in jeglichen Postings versuche das argumentativ zu beschreiben.

Dein Posting strotzt doch genauso nur durch subjektivität.

Hier noch ein Pluspunkt von BF:BC2:

+ Einheiten Ballancing zueinander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gemerkt, nach ein paar Stunden BC2 dröhnt mir der Kopf vom Geballer und meine Augen brauchen eine Pause, da man nun konzentrierter gucken muss wo die Gegner sind.

Es ist auch schwer geworden schnell mal ein Schluck Kaffee zu nehmen da man nicht 1Sek stehen bleiben kann bevor ein Sniper dein Hirn rauspustet. Also BC2 macht mir sehr viel Spass aber lässt nicht die taktischen Varianten zu wie in BF2.

Nach an paar Runden BC2 kommt mir BF2 so einfach und langsam vor, dass man sich auf Inf Maps enorm schnell hochschiesst etc.

Ich bin mal gespannt wie BF3 wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich mein Profilbild mit Lametter behängen, mit Spielen die ich zwar gespielt habe, aber zu denen ich nicht stehe.

Ja natürlich alles klar. Das wird schon so stimmen wie es unter deinem Profil steht. Bist ja auch nicht erst seit nen paar Tagen im Forum. Und Heroes steht da auch aber nicht Vietnam und BF2. rofllolmademydayohmygodepicfail Den Sarksamus oder die Ironie sollte man erkennen ;)

Dein Posting strotzt doch genauso nur durch subjektivität.

Stell irgendwas hin wie du willst. Ich habe deine Aussqage schon verstanden und ich bleibe bei meiner, die war mindestens genauso verständlich für alle wie deine Posts. Und ich wollte dich auch nicht angreifen. habe das extra betint. Du bist derjenige der jetzt hier rumzickt nur weil ich meine Meinung gesagt habe.

Und ich denke halt so obs dir paßt oder nicht. Als Veteran BF2 shice zu finden und BFBC2 toll zu finden welches voll von Konsoleneigenschaften ist die dir vor ein paar jahren wahrscheinlich gereicht hätten kein einziges BF mehr anzurühren finde ich mehr als krude.

Ich glaube eher das bei dir das "alleswasnichtWWIIbf42artig" ist find ich doof Gefühl nach so vielen Jahren nachgelassen hat und du nun in einem komplett falschen Game wieder einen neueinstieg gefunden hast.

Vielleicht war auch BF2 damals schon einfach zu kompliziert und PC mäßig und einfach zu vielschichtig und du bist deswegen nicht mit klargekommen.

Und das Blancing, Yeah, klar ist das bei BFBC2 besser. Ist ja auch viel schöner wenn nicht mahr AK101 gegen M16 oder G36E kämpft und einfach jeder egal wer mit M60 oder MX8 Prototype rumballert.

Klar konnte man bei BF2 auch auf beiden Seiten die Freischaltwaffen nehmen aber es gab immer noch so was wie individualität in dem Game von der Ak, der 3 fach Burst, der Dragunov oder dem fiesen RPK mal abgesehen.

Ich will dich gar nicht anmachen und dir auch deine Meinung lassen. Wenn dus geil findest und besser als BF2 dann ist das voll ok aber es ist eben nicht richtig. Und das ist alleine durch die Fakten so.

1000 Mark sind mehr als 100 Mark und BFBC2 ist ebend weniger als BF2. Sieht nur besser aus.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich mein Profilbild mit Lametter behängen, mit Spielen die ich zwar gespielt habe, aber zu denen ich nicht stehe.

Ja natürlich alles klar. Das wird schon so stimmen wie es unter deinem Profil steht. Bist ja auch nicht erst seit nen paar Tagen im Forum. Und Heroes steht da auch aber nicht Vietnam und BF2. rofllolmademydayohmygodepicfail Den Sarksamus oder die Ironie sollte man erkennen ;)

Wo siehst du denn da nen Heroesbilchen ? Mal mal einen roten Kreis rum.

Edit:

Die Unterschied zwischen Einheitenballancing und Waffenballancing sollte man schon kennen.

Was hat ne M60, oder XM8 mit einer Einheit zu tun ?

@Zicken

Das hast du gestartet und dabei auf """meine"""" Person verwiesen.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh dann halt 1943, worums aber ging, ich sehe kein Vietnam, kein BF2.

Ich entschuldige mich für Dinge die ich falsch geschrieben habe.

Für mich hat sich das Thema erledigt. Man soll kein bekehren, das bringt nix. Ich hätte es einfach damit belassen sollen zu posten das BFBC2 nicht besser als BF2 sein kann und nicht ist.

Fertig.

Sorry für das viele Geschwätz.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh dann halt 1943, worums aber ging, ich sehe kein Vietnam, kein BF2.

Ich entschuldige mich für Dinge die ich falsch geschrieben habe.

Hab ich doch geschrieben, warum sollte ich mich mit Lametter behängen zu spielen, zu denen ich nicht stehe.

@BF2

Hab damit garantiert mehr Stunden verbracht (Insider), als du mir unterstellen magst.

@BFV

EoD fand ich besser, wozu also dieses VollpreisAddon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BFV

EoD fand ich besser, wozu also dieses VollpreisAddon ?

Eben :daumenhoch:

Oh man jetzt wieder dieses runterspielen von Spielen zu Vollpreis Addons, als ob man nicht schon genug von diesem Mist hier gelesen hätte. Habe wohl doch Recht gehabt...

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1000 Mark sind mehr als 100 Mark und BFBC2 ist ebend weniger als BF2.

100% Aggree, aber das weniger ist, auf die Inhalte die für mich wichtig sind, eben MEHR, bzw. besser umgesetzt und nachzulesen auf Seite 2.

Oh man jetzt wieder dieses runterspielen von Spielen zu Vollpreis Addons, als ob man nicht schon genug von diesem Mist hier gelesen hätte. Habe wohl doch Recht gehabt...

Naja, wenn du damit BF:Dingsbums (2142) meinst ......

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.