Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

N24Reporter

Coole April Scherze

Empfohlene Beiträge

Den hat Bremen 4 heute Morgen auch schon gebracht ...

Lief hier heut morgen auch schon im Radio ...

Same here. Sogar mit Stimmen vom Finanzminister und von einigen Bürgermeistern :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hat Bremen 4 heute Morgen auch schon gebracht ...

Lief hier heut morgen auch schon im Radio ...

Same here. Sogar mit Stimmen vom Finanzminister und von einigen Bürgermeistern :fear2:

der selbe witz wurde schonmal gebracht :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diesen knallerscherz gibts irgendwie jedes jahr... wird davon auch nicht lustig oder glaubwürdig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wetter bei mir hatte wohl auch Lust aufnen Aprilscherz und jetzt schneit es^^.

Der April macht was er will, ja das merke ich jetzt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neh... letztes mal war die videos verkehrt herum glaub ich

ich meinte das mit dem email-porto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich auf Facebook als Raucher geoutet(Obwohl ich jeden Raucher wirklich immer auf dem Sack gegangen bin, und mich immer dagegen ausspreche)

Link:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWU

Die haben für das Magazin sogar extra ne Internetseite gebastelt. Und unter About steht dann:

April Fools anyone?

The SWU Team wishes all visitors a happy April Fools' Day 2010. We hope you've enjoyed our little hoax and would be happy to welcome you over at StarWars-Union.de. See you around!

Das Team von StarWars-Union.de wünscht einen schönen 1. April und hofft, dem ein oder anderen Besucher zumindest ein kleines Lächeln auf die Lippen gezaubert zu haben. Wir sehen uns auf der anderen Seite!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.