Zum Inhalt springen
Kantholz

BF-Games Leaderboard

Empfohlene Beiträge

:)

schaut klasse aus. nun muss ich nur noch warten bis ich bei den bfbc2 stats endlich aufgenommen werde. warte schon ewig. ich glaub das liegt am leerzeichen im namen.. Sgt. Mustang geht auf jedenfall nicht, egal wie oft ich das eingeb :)

-> http://bfbcs.com/stats_pc/Sgt.Mustang

In die Schlange hinzufügen müsstest Du Dich selbst.

t:

Ziemlich wenig Konsolen Spieler bisher. Schlafen wohl noch alle :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind schon stats aber voll umsonst! ...hat man bei BF2 ja auch ned oder bei anderen spielen wie viel knifekills man hat angegeben! ...also für mich nur was für Kinder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind schon stats aber voll umsonst! ...hat man bei BF2 ja auch ned oder bei anderen spielen wie viel knifekills man hat angegeben! ...also für mich nur was für Kinder!

ich find die gesammelten Dogtags eigentlich ganz interessant, sagt jedenfalls etwas vom spielerischen her über den Spieler aus.

Aber klar, das gehört auch eigentlich eher zu den spezielleren Statistiken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt jedenfalls etwas vom spielerischen her über den Spieler aus.

Nicht unbedingt. Hab genug gesehen, die einen lieber Messern als zu erschießen, auch wenn dadurch 2 Teammates dran glauben müssen, die unter Beschuss standen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so. Stats sagen so gut wie garnichts über die Spieler aus. Das einzige was vieleicht interessant ist, ist welche Waffe wie häufig benutzt wird. Daran kann man wenigstens noch erkennen ob derjenige nen Snipercamper is oder nicht.

Aber wenn jmd ne schlechte KDR hat, heisst das er ist ein schlechter Spieler oder heisst das er muss sich oft alleine ohne Unterstützung an der Front rumplagen weil der Rest vom Team irgendwo in den Büschen hockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern war ich noch drin, nun nicht mehr.. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kanti schrub gestern, dass es aktuell nur 100 Einträge sind. Wird aber erweitert oder mit einer Blätterfunktion versehen soweit ich es im Kopf habe *grübel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100punkte punk :D

edit: jetzt wirds Looongcat:ugly:

>> Limit von 100 auf 300 angehoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Daten sind auch leider nicht die frischesten, ich habe eigentlich schon gut doppelt so viel Punkte und wäre auch unter den ersten hundert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo Sorry Jungs, die Updatefunktion steckt noch in der Pipeline, tagsüber muss ich aber meiner regulären Arbeit auch bissl nachgehn... kann von BF-Games leider noch nicht leben - wäre aber theoretisch :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagsüber muss ich aber meiner regulären Arbeit auch bissl nachgehn..

Arbeit? Privatsphäre? = Abgelehnt!

Mit deinem rotem Nick bist du quasi Leibeigener der Communitiy, und hast die Daten hier taufrisch auf den Tisch zu bringen.. :baeeeeeh:

Frechheit sowas.. -_-

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.