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Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Den Karl gab es für ein Event. Gibt auch einen Auftrag damit.

 

Der Hangar sieht wegen den WG-Finals so aus.  

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Ein guter Aprilscherz im Gegensatz zu vielen anderen Spielen/Mods. Die Karl Matches sind klasse.

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Wie mich dieser Autostart Stream auf der WoT Homepage annevert...

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Wollte den News-Thread nicht weiter zuspammen, daher hier mal die Frage: Gestern hat sich das Obj 416 auf Prokhorovka ja bei K1 versteckt, um das Unentschieden zu sichern. Dabei hat es sich extra mit der Front zur Mapgrenze gedreht. So wie ich es im Stream mitbekommen habe hat der Spieler das gemacht, damit die anderen Panzer nicht aufgedeckt werden (und dadurch keinen 6th Sense angezeigt bekommen und somit natürlich die Positionsermittlung länger dauert).

Meine Frage daher: Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass alle Panzer 360° Rundumblick haben, so als würde der Commander aus der Luke schauen, quasi ein Kreis um den Panzer mit dem Radius des Viewrange. Ist das falsch? Oder hängt das mit der Anordnung der View Range Ports zusammen? Oder ist das bei allen Panzern ein Kegel mit Öffnungswinkel xyz°? Ich hab auf die Schnelle nix dazu gefunden.

Würde mich freuen, wenn sich da jemand auskennt und was dazu schreibt.

 

btw hack "annevert"

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Ich hab aus eigener Erfahrung die Theorie, dass das Spotting bei dem Punkt anfängt an deinem Tank, an dem praktisch deine "Snipersicht" ist.

Falls du verstehst was ich mein, is doof zu beschreiben ^^

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hmm. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das spotting 360° ist. Das einzige wo spotting durchs anschauen beeinflusst wird, ist Designated Target wo das Ziel 2sek länger offen bleibt.

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Ich lese im Wiki nichts von 360°, zumindest nicht bei dem "Dynamic View Range Port", den du ja vermutlich mit "Sniperursprungspunkt" meinst. Überseh ich gerade was? Ich bin mir nicht sicher, ob der eigene Panzer dann die Sicht hinter den Turm behindert, da der "Dynamic View Range Port" lt. Wiki ja am Mantlet ist. Definitiv 360° sollten es halt spätestens bei dem "Static View Range Port" sein, da der ja am höchsten Punkt des Panzers ist.

Einzige Einschränkung wäre dann die Angabe im Wiki, dass die beiden Punkte nicht gleichzeitig aktiv sind, sondern aller 2 Sekunden zwischen den zwei View Ports gewechselt wird. FALLS der eigene Turm als Hindernis gilt, dann würde es theoretisch die Möglichkeit geben, dass 2 Sekunden lang der Gegner nicht gespottet werden kann.

Aber ehrlich gesagt geh ich nicht davon aus, dass der eigene Turm als Hindernis gewertet wird.

 

Kann durchaus auch sein, dass ich mich verhört/ es falsch verstanden habe. Oder das Wiki stimmt nicht [mehr].

Aber wenn ihr Clanprofis da nichts davon wisst, dann geh ich mal davon aus, dass ich das falsch verstanden habe.

Danke schonmal.

 

EDIT: Kann man sich diese View Range Ports vielleicht in "Tank viewer" oder "Tank Inspector" anschauen? Ich hab das noch nie benutzt und ATM auch kein WoT installiert...

Bearbeitet von Antiglucke
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Was is nur heute wieder los?

 

WN8: 3.417
Winrate: 4 / 15    26.7%

 

Nur Idioten im Team :facepalm:

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Ouch :D

 

PERFORM. (WN7):          2.097 ( 98 )
Win / Drw / Btl:          19 / 0 / 23     ( 82.6% )

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PERFORMANCE:          1.473 ( 70 )    9.6
Win / Drw / Btl:          33 / 0 / 52     ( 63.5% )

 

Ganz ok für mich der E3 reißt es raus.

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PERFORMANCE:          0 ( 0 )   0
Win / Drw / Btl:          0/ 0 / 0    ( 0)

 

:-P^^

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Welchen Skill soll ich für die franz. Mediums nehmen? Ich habe auf dem 13/75 eine fast 100% Crew und überlege sie zuerst BiA lernen zu lassen. Oder machen andere Skills mehr Sinn? 

 

Wie ist der M46 Patton im Vergleich zum Pershing (ohne die 105mm)?

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BIA erst ab dritten skill. Vorher auf jeden fall 6. Sinn und Tarnung. Du musst durch die lights durch und da is Tarnung Gold wert. Lori is nu nicht so ein Tarnwunder aber Bat danach profitiert auch extrem von Tarnung. Dazu machen sich die Aimtime-Skills sehr gut bei den Franzen, da eigentlich jede Wumme ewig einzielt.

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