Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Jo, ich hab gestern auch gegrindet wie ein Blöder: auf dem VK30.02M 30k XP geholt und dann auf dem Panther noch Kanone, Turm und ein bisschen den Weg zum P2 gemacht (Ketten wurden mit Free-XP erforscht, Motor und Funke waren schon da) - das waren dann nochmal 61k ergrindete XP.

 

Heute stehen dann Ace-Tanker auf der ToDo-Liste :D

 

Vor kurzem hatte ja jemand geschrieben, dass der Panther nicht so dolle ist im Vergleich zum 3002M. Finde ich aber gar nicht - die fahren sich doch fast identisch?! Der Panther liegt mir jedenfalls mehr, gestern direkt drei Ace-Tanker geholt mit dem Teil.

Häufig ignorieren einen die Heavies erst mal "Och, macht ja nur kleinen Schaden" aber wenn sie dann merken wie oft der kommt, sind sie doch schnell am Rudern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja. Heut wär ja Ace Tanker Zeit. Nur hab ich nie lust an Patchdays zu spielen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich anfangs mal beschwert, dass der Panther schrecklich ist. Aber nicht im Vergleich zum VK30.02M, sondern generell :D

Mittlerweile hab ich mich aber eingespielt und find den ganz gut.

Am meisten spaß macht es, wenn sich Heavies dumm anstellen und man ihnen suksessive die HP's rausschießen kann.

Eines meiner Höhepunkte mit dem Panther, war als sich ein T32 mit full HP sich so dämlich zwischen den Wrackteilen seiner Kameraden gestellt hat und ich ihn alleine Stück für Stück wegpusten konnte. :laugh:

 

Aber nichts destotrotz muss ich zugeben, dass man mit dem Panther nicht so viel Geld machen kann, als wie z.B. mit dem IS.

Irgendwie scheint man ja nur durch die absolute Schadensmenge Geld zu bekommen. So ein Multiplikator für Medium vs. Heavies wär ja mal nicht schlecht.

 

Btw. wie zum Geier hast du an einem Tag 61k XP gegrindet ? ^^

Ich schaff immer höchstens 10k am Tag.

Ich hab aber ehrlich gesagt auch immer nur abends 2 bis max. 3 Std. Zeit zum spielen.

 

 

Jo, ich hab gestern auch gegrindet wie ein Blöder: auf dem VK30.02M 30k XP geholt und dann auf dem Panther noch Kanone, Turm und ein bisschen den Weg zum P2 gemacht (Ketten wurden mit Free-XP erforscht, Motor und Funke waren schon da) - das waren dann nochmal 61k ergrindete XP.

 

Heute stehen dann Ace-Tanker auf der ToDo-Liste :D

 

Vor kurzem hatte ja jemand geschrieben, dass der Panther nicht so dolle ist im Vergleich zum 3002M. Finde ich aber gar nicht - die fahren sich doch fast identisch?! Der Panther liegt mir jedenfalls mehr, gestern direkt drei Ace-Tanker geholt mit dem Teil.

Häufig ignorieren einen die Heavies erst mal "Och, macht ja nur kleinen Schaden" aber wenn sie dann merken wie oft der kommt, sind sie doch schnell am Rudern :D

Bearbeitet von Noob-Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern und heute gibts doppelte XP für jeden Sieg bei dem man in den Top 10 im eigenen Team landet. Zusammen mit Prem sind da 61k schon drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja - also wie schon gesagt: Ich konnte die 91k gestern durch das doppel-XP Special und Premium ergrinden. Da man in 90% aller Fälle in den Top Ten ist, geht das nicht so schwer. Gewinnen ist da eher das Problem, aber auch das hat im Platoon und alleine gestern ganz gut hingehauen. Es waren nicht nur 3h aber wenn man bedenkt wie lange man sonst für so viel XP spielen muss, da ist das ein Klacks dagegen.

 

Neuer Patch gefällt mir bisher noch nicht so gut: Lichtsettings sehen alle komplett zerfickt aus. Vieles zu hell, manches zu dunkel. Die Explosions-Sounds wenn irgendwo auf der Map ein Panzer explodiert klingen richtig scheiße bzw. ungefähr so wie das Geräusch, wenn jemand neben einem in den Boden schießt. Ich hatte es jetzt schon oft, dass in meiner Umgebung (100m) jemand umgebracht wurde und ich dachte, dass gerade auf mich geschossen wurde. Der totale fail mit den Sounds. Und ich hatte jetzt schon mehrfach sehr ärgerliche kurze Ruckler, vor allem beim Ballern ist sowas richtig scheiße.

 

Ich versteh nicht warum die Vodkas dauernd am Sound drehen - der war doch OK, warum sollte man das ändern?  :dash2:

 

Auf dem Börsig konnte ich mir das Ace heute schon ercheaten, der VK stellt sich noch quer :(

Bearbeitet von Antiglucke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ace Tag :D

Victory!
Battle: Рудники
Vehicle: Object 140
Experience received: 3.884
Credits received: 113.803 (compensation for damage caused by allies: 7.693)
Battle achievements: Confederate, High Caliber, Mastery Badge: "Ace Tanker"

 

Endlich. Obwohl 1942 vorher wohl auch gereicht hätten :P

Merkwürdig is aber, das mir nu die Mapnamen auf russisch angezeigt werden :confused:  Es war übrigens Minen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dieses 3vs3 Gold and Victory Regelwerk is so dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem soll es ja die ach so tolle deutsche Community "pushen".... Also mal ganz ehrlich... das deutsche WoT-Forum ist das letzte. Ich möchte einen Beitrag oder eine Frage im Forum sehen wo nicht mindestens ein Idiot seinen Senf dazu gibt. Forentrolle gibts mittlerweile mehr als genug. Jeder wird erstmal für dumm dargestellt. Das sind alles gründe warum ich das Forum nur zum mitlesen nutze und nicht selber Poste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu is halt wirklich alles in dem Thread gelöscht :ohno:

Naja zum Glück hat ich die Seite noch im Tab offen und hab Screens gemacht und in den Stammtisch gepostet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser scheiß VK 3002M - selbst am Patchtag bekomm ich damit kein Ace gebacken  :ermm: ...dafür im Panther wieder welche gemacht...und den Panther2 erforscht  :dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war mal wieder der typische Patchday.... Wollte gestern 50k mit dem WT auf Pz4 zusammen fahren und hab nach 15k aufgehört! Irgendwann zerbricht mal noch mein Glastisch oder mein Handgelenk. Die Nachbarn von unten haben mich auch schon mehrmals gefragt was denn immer so laut klopft^^

 

Aber mal was anderes: seit dem Patch läuft das spiel bei mir trotz selber Grafikeinstellung mit 10Fps weniger. Hat noch jemand probleme mit dem patch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf habe ich nicht geachtet. Hab nur ein paar Runden mit der Mathilda BP gefahren und es dann sein gelassen, weil der Ping immer mal wieder stark geschwankt hatte. Werde heute Abend mal weitersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.