Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Hab auch mal arty gespielt, um mal zu sehen wie das so ist und wie ich der arty am besten ausweiche.

Was hab ich gelernt? Arty ist op, der einzige effektive Schutz den meine Ziele hatten waren Häuser. Seitdem kann ich mich zumindest ab und zu vor der Arty retten. Ist schon ein Vorteil zu wissen wie sie funktioniert.

==>> Bronko kann mitreden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wo ist der Button mit den Forschungen für die Panzer hin? (ich mein größere kanone und so)

Oder gibt es keinen Tech Tree für den PzKpfW B2 740f ?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es schon recht komisch, dass ich mit meinem T-44 im 1on1 gegen nen Tiger fast immer schaffe ihn in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Ich mein, ich muss ihn nochnichtmal ausmanövrieren.

Ich steh frontal zu ihm und er rotz auf mich mit seiner 88mm drauf und die prallen zu 40% ab oder im Verhältnis zu dem was ich ihm abziehe kratzt der an meiner Panzerung nur.

Moral von der Geschicht, er hat morz Reparationskosten + Munnikosten und ich kurv weiter umher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es schon recht komisch, dass ich mit meinem T-44 im 1on1 gegen nen Tiger fast immer schaffe ihn in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Ich mein, ich muss ihn nochnichtmal ausmanövrieren.

Ich steh frontal zu ihm und er rotz auf mich mit seiner 88mm drauf und die prallen zu 40% ab oder im Verhältnis zu dem was ich ihm abziehe kratzt der an meiner Panzerung nur.

Moral von der Geschicht, er hat morz Reparationskosten + Munnikosten und ich kurv weiter umher.

Nicht falsch verstehen oder so, ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich finde der T44 ist die am meisten OPte Kacke, die es in diesem Spiel gibt.

Selbst mit meiner 88er pralle ich an dem Teil zu 90% ab, der versetzt mir mit so gut wie jedem Schuss einen Arschtritt, der richtig zweibelt. Hallo? :gehtsnoch:

Dabei bin ich mitm Tiger besser gepanzert und stärker bewaffnet, zwar langsamer und unwendiger aber trotzdem sollte man dem, wenn man ihn trifft schon was abziehen. Ich seh es so gut wie jeden Tag, dass ein T44, ein mittelschwerer Panzer wohlgemerkt, haufenweise Heavies ownt und nicht grade die niedrigere Schublade, sprich Tiger,KV1 und IS1. Das sind schon richtige Brummer IS4 und VK4502.

Also da geht was nicht mit rechten Dingen zu finde ich. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jehzus

Goldtanks haben keine Updates.

@Devilkiller

Wenn dein Gegner keine 88mm L71 hat ist deine Kanone eindeutig viel besser.

Vergleich mal die Penetrationsdaten der 88mm L56 mit deiner 100mm ;)

@Bronko

Welche Arty mit welcher Kanone hattest du ?

Bison, Sturmpanzer II und Grille ohne Update benutzen alle die gleiche.

Die hat zwar kaum Firepower aber ist im Gegensatz zu den anderen ein sehr genaues Maschinengewehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es schon recht komisch, dass ich mit meinem T-44 im 1on1 gegen nen Tiger fast immer schaffe ihn in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Ich mein, ich muss ihn nochnichtmal ausmanövrieren.

Ich steh frontal zu ihm und er rotz auf mich mit seiner 88mm drauf und die prallen zu 40% ab oder im Verhältnis zu dem was ich ihm abziehe kratzt der an meiner Panzerung nur.

Moral von der Geschicht, er hat morz Reparationskosten + Munnikosten und ich kurv weiter umher.

Nicht falsch verstehen oder so, ist jetzt nicht persönlich gemeint, aber ich finde der T44 ist die am meisten OPte Kacke, die es in diesem Spiel gibt.

Selbst mit meiner 88er pralle ich an dem Teil zu 90% ab, der versetzt mir mit so gut wie jedem Schuss einen Arschtritt, der richtig zweibelt. Hallo? :gehtsnoch:

Dabei bin ich mitm Tiger besser gepanzert und stärker bewaffnet, zwar langsamer und unwendiger aber trotzdem sollte man dem, wenn man ihn trifft schon was abziehen. Ich seh es so gut wie jeden Tag, dass ein T44, ein mittelschwerer Panzer wohlgemerkt, haufenweise Heavies ownt und nicht grade die niedrigere Schublade, sprich Tiger,KV1 und IS1. Das sind schon richtige Brummer IS4 und VK4502.

Also da geht was nicht mit rechten Dingen zu finde ich. <_<

Der T44 ist ein Tier über dem Tiger, dazu hat er 10mm weniger Panzerung als ein Tiger, der aber dafür aber rechtwinklige Panzerung hat. Genau da liegt sein Problem, der T44 ist so flach aufgebaut, da prallt einiges dran ab.

Außerdem kann man auf den T44 100 und 122 mm Kanonen draufschrauben. Wenn sich ein V4502 oder IS4 vom T44 ownen lässt, ist der selbst Schuld und wohl komplett alleine. Sobald ich losfahre, und mangels Scout, mitten in einem Haufen Gegner lande, kann ich kaum die mitnehmen, die unter mir sind und dann bin ich schon tot. Arti wartet ja nur, bis es dir ne Kette zerlegt und dann kannst du deinen Tank reparieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich auch krass finde, dass iwie alle deutschen panzer den Russsen unterlegen sind, außerdem find ich es nervtötend wie oft mir das Ammorack wegschossen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs auch wieder deinstalliert :) es ist einfach zuviel dem zufall überlassen!!

un irgendwie spannung oder ähnliches will sich bei mir au net einstellen ... naja so long

najo un wenn ich jemanden ausschalte dann doch meistens zu 90% wegen meiner dickeren wumme oder weil er grad anders beschäftigt ist...mit skill hat das alles jedenfalls nix zu tun:)

oder doch skill = playtime :)

Bearbeitet von utgn|Excalibur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommts nur mir so vor, oder sind die Ketten seit dem letzten Patch anfälliger? :kritisch:

Irgendwie krieg ich die dauernd runtergeschossen.

Und ein Basic Tiger suckt komplett, wollte ich nur mal loswerden.

Ich bin dann mal wieder weg, mich zum neuen Motor hocharbeiten.^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-44 im 1on1 ist aufjedenfall besser als ein Tiger. Aber sobald 3-4 Tanks da sind, müssen nichtmal Heavies sein, meinentwegen auch PzIV ist der T-44 hoffnungslos unterlegen.

Insgesamt sind die Deutschen Panzer nicht schlechter, nur die 88mm und andre Kanonen sollten überarbeitet werden, ebenfalls die "Hitboxen" von einpaar Russen Tanks. Aber z.B. ein guter KöTifahrer kann schon einiges wegrotzen, die sind aufjedenfall besser als IS und IS-3, zumindest sehe ich meistens de KöTi gewinnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T-44 im 1on1 ist aufjedenfall besser als ein Tiger. Aber sobald 3-4 Tanks da sind, müssen nichtmal Heavies sein, meinentwegen auch PzIV ist der T-44 hoffnungslos unterlegen.

Insgesamt sind die Deutschen Panzer nicht schlechter, nur die 88mm und andre Kanonen sollten überarbeitet werden, ebenfalls die "Hitboxen" von einpaar Russen Tanks. Aber z.B. ein guter KöTifahrer kann schon einiges wegrotzen, die sind aufjedenfall besser als IS und IS-3, zumindest sehe ich meistens de KöTi gewinnen

IS und KV sind auch Schrott und Mist, das müssen schon KV3 und mindestens IS3 wenn nicht gar 4 sein, damit die etwas reissen können. Ich finde der KV dürfte eigentlich kein Heavy sein, der ist für einen Heavy kompletter Müll, der T44 hingegen für einen Medium überstark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja überstark. Ich werde auch öfters innerhalb der ersten 5 Min geplättet ohne nen Kill zu machen. Der KV ist wirklich Mist, den hab ich schon mit nem PzIV auseinander genommen. Der IS wiederrum, mit nem guten Fahrer reisst der schon was oder ist zumindest zum Medium abhalten ganz gut geeignet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix gegen die IS. An denen prallen hin und wieder sachen ab, da wird mir ganz schlecht. Die KV reihe dagegen is in meinen augen eher der opferheavy schlecht hin :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.