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Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

also die namen der deutschen sind schon mal sehr gut :)

und die details des panzers(als die angaben zur leistung) gefallen mir auch ;)

Bearbeitet von Nostra Deamon
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Habt ihr auch das problem das Panzer auf größere distanz extrem laggen, quasie wie in ArmA ?

mein ping liegt meist zwischen 20-30 also daran wirds nicht liegen

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Habt ihr auch das problem das Panzer auf größere distanz extrem laggen, quasie wie in ArmA ?

mein ping liegt meist zwischen 20-30 also daran wirds nicht liegen

ja, selbes problem. muss warten bis die stehen

Bearbeitet von Bang0o
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Hängt mit der Sicht und so zusammen soweit ich weiß, soll heißen wenn einer außer Sichtbereich fährt scheint er still zu stehen und dann poppt er irgendwo anders wieder auf weil er wieder in Sichtweite ist.

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also macht schon bisher schon spaß das spiel aber manche sachen wollen mir einfach nicht einleuchten :/

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zum einen dieses oben angesprochene bloppen bzw das verschwinden von gegnern aus dem " sichtfeld" die müssten dann ja trotzdem noch dort sein also wenn ich dort hinschieße müssten diese immer noch schaden erhalten

dann das man auf einen bauartgleichen panzer schießt ud ihn auch trifft aber keinen schaden erziehlt (vor allem wenn der gegner nur noch weniger als die hälfte des lebens hat)

und der ausgleich vor allem am anfang zu höheren spielern

Bearbeitet von Nostra Deamon
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zum einen dieses oben angesprochene bloppen bzw das verschwinden von gegnern aus dem " sichtfeld" die müssten dann ja trotzdem noch dort sein also wenn ich dort hinschieße müssten diese immer noch schaden erhalten

dann das man auf einen bauartgleichen panzer schießt ud ihn auch trifft aber keinen schaden erziehlt (vor allem wenn der gegner nur noch weniger als die hälfte des lebens hat)

und der ausgleich vor allem am anfang zu höheren spielern

Das mit dem sichtfeld macht auf jedenfall sinn, das erhöhst du ja indem du deinen Turm upgradest.

Es ist zwar nicht realistisch aber spieltechnisch ist das gut gelöst

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dann das man auf einen bauartgleichen panzer schießt ud ihn auch trifft aber keinen schaden erziehlt (vor allem wenn der gegner nur noch weniger als die hälfte des lebens hat)

manchmal trifft man halt nicht, und in manchen fällen ist die kanone eigentlich zu schwach um irgendeine frontpanzerung zu durchschlagen. besser von der seite oder von hinten angreifen

und der ausgleich vor allem am anfang zu höheren spielern

das wird durch recruit battles erledigt, die nur level 1+2 panzer betreten dürfen. wer mit seinem schwachen panzer in standartbattles gegen kv1 und hetzer antritt ist selber schuld.

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ich meinte schon die recruit battles ;)

naja wie gesagt das mit unsichtbaren gegnern stört mich am meisten

trotzdem ist das spiel ein guter zeitvertreib für zwischen durch :)

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ich meinte schon die recruit battles ;)

naja wie gesagt das mit unsichtbaren gegnern stört mich am meisten

trotzdem ist das spiel ein guter zeitvertreib für zwischen durch :)

Ohne die mechanik währen Leichte panzer allerdings total nutzlos, weil es nichts zu "scouten" gäbe ;)

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könnte man ja auch anders lösen, indem man zb direkten sichtkontakt zum gegner haben muss und ihn dann meldet ;)

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könnte man ja auch anders lösen, indem man zb direkten sichtkontakt zum gegner haben muss und ihn dann meldet ;)

Was aber schwachsinn ist da die (grafische)sichtweite so hoch ist das du sehr oft schon vom spawnpoints aus ins gegnerische lager gucken kannst

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