Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich hab meinen Beta-Key innerhalb von 10 Sekunden erhalten, habe aber Stoners Seite benutzt.

Was mir bisher aufgefallen ist, Arty zerstört das Spiel, ebenfalls ist es EXTREM unrealistisch das du beim fahren nur mit sehr viel Glück was triffst, selbst aus 2-3 Metern kann man das Glück nennen. AUch wenn man steht und auf etwas Fahrendes schießt, reine Glückstreffer, weil sie entweder laggen, man schießt durch oder trifft einfach nicht, und ebenfalls aus 5m nicht. Was soll das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Invite Code eingegeben bekomm aber keine Bestätigungs mail...... :allesklar:

Check mal den Spamfilter. Kann dort mal landen.

Ist immer der erste Ort wo ich nachschaue....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Beta-Key innerhalb von 10 Sekunden erhalten, habe aber Stoners Seite benutzt.

Der Link war nochmal wo? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meinen Beta-Key innerhalb von 10 Sekunden erhalten, habe aber Stoners Seite benutzt.

Was mir bisher aufgefallen ist, Arty zerstört das Spiel, ebenfalls ist es EXTREM unrealistisch das du beim fahren nur mit sehr viel Glück was triffst, selbst aus 2-3 Metern kann man das Glück nennen. AUch wenn man steht und auf etwas Fahrendes schießt, reine Glückstreffer, weil sie entweder laggen, man schießt durch oder trifft einfach nicht, und ebenfalls aus 5m nicht. Was soll das?

ja, an der ballance sollten die noch was feilen, Arty ist einfach über und wo ist der sinn an nem leichtem panzer wenn man während des fahrens nichts trifft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch da Zielsystem ist Müll finde ich, sie sollten eher ein "Wackeln" während der Fart einbauen, dennoch schießt man dahin wo man hinzielt, sprich so eines wie bei FH²...kann ja nicht sein das bei dem kleinsten Schub das Fadenkreuz so große Ausmaße erreicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Key von Eurogamer bekommen ging sehr schnell nachm registrieren Sofort meinen Key gehabt...

Account kann da auch gelöscht werden falls es manche interessiert...

---> http://gamers.eurogamer.de/giveaways.php?id=87042

Und zum Game muss Ich sagen... es ist gut und mach Spaß ja

Pro:

-Großer Fahrzeugpark

-Gute Grafik

-Kostet nichts

-teilweise "zerstörbare" Spielwelt

-Großer Tech Tree zum Erforschen und etwas längerem Spielspaß

Contra:

-Artillerie mächtig overpowerd und doch seeehr Zielgenau

-nicht sehr Balanced in vielen momenten

-Die Sache mit dem Gold

-Viele Spieler fahren schon mit Tiger rum wärend andere nicht vom Panzer II wegkommen

und weitere...

Bearbeitet von Black__Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Viele Spieler fahren schon mit Tiger rum wärend andere nicht vom Panzer II wegkommen

Was? Ich habe gestern meinen ersten Tiger gesehen, sonst haben die meisten entweder KV oder Panzer IV, manche schon den Panzer der den Turm eines Tigers hat, aber den Körper wie Panzer 2/3/4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Viele Spieler fahren schon mit Tiger rum wärend andere nicht vom Panzer II wegkommen

Was? Ich habe gestern meinen ersten Tiger gesehen, sonst haben die meisten entweder KV oder Panzer IV, manche schon den Panzer der den Turm eines Tigers hat, aber den Körper wie Panzer 2/3/4

Also Ich habe schon mehrere Gesehen und habe mit meinem Hetzer da null Chance oder halt die Hummel Artillerie oder sonstige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber Glück, ist habe gut 100 Kämpfe hinter mir, davon mehr als 50 auf standard Schlachtfeldern und bisher nur einen gesehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hast du aber Glück, ist habe gut 100 Kämpfe hinter mir, davon mehr als 50 auf standard Schlachtfeldern und bisher nur einen gesehen ;)

Ehm Glück ist das nicht :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenn er gegen dich kämpft, meiner war auf meienr Seite :shifty:

Ebenfalls war mein ganzes Team überrascht einen Tiger zu sehen, alle waren von unserem Sieg überzeugt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hatte Ich das Glück, das viele sein Potenzial noch nicht richtig zu nutzen wussten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist einfach zu langsam um vorzustoßen, aber wie gesagt, Tiger gibts nicht viele ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.