Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich hab für meinen Panzer jetzt den Elite oder Gold Status (alle Upgrades erforscht) oder so. Was bringt mir das (hab das Popup weggeklickt :fear2:)?

Und was macht dieses Faster Crew Leveling? Meine Leute werden schneller leveln, das ist klar. Hat das auch Nachteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Wann kriegt man gold? im 24 Stunden takt seit Account Erstellung, oder um zb 0 Uhr?

Ich glaube pro Kalendertag. Also einmal am Tag einen Kampf starten, auch wenn man keine Zeit zum Spielen hat und man kann ohne mehr zu tun in 2 Tagen genug Gold für einen 24h premium account ansparen. :)

Ach so geht das, Thx

Hab ich recht wenn ich mir Panzerjäger als Sehr genaue, und langsame Distanz Nuker vorstelle?

Sollte mein Erster Panzer ein Panzerjäger werden, oder den Kampfanzer (Panzer II-III-IV) Weg gehen?

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für meinen Panzer jetzt den Elite oder Gold Status (alle Upgrades erforscht) oder so. Was bringt mir das (hab das Popup weggeklickt :fear2:)?

Und was macht dieses Faster Crew Leveling? Meine Leute werden schneller leveln, das ist klar. Hat das auch Nachteile?

Elite Status bei einem Panzer bedeutet, dass Du die XP von diesem Tank mit Gold in globale XP umwandeln kannst, sprich für 2 Gold kannst Du 100XP freischalten.

Schnelleres Crew Training hat keinen Mallus, nur wenn Du sie auf einen neuen Panzer setzt, dann sind sie rot und bekommen keine neuen Crew-XP. Um dann wieder mehr Crew-XP zu bekommen, musst Du sie auf den neuen Panzer umschulen (retrain und dann den Typ und den Panzer wählen).

Ach so geht das, Thx

Hab ich recht wenn ich mir Panzerjäger als Sehr genaue, und langsame Distanz Nuker vorstelle?

Sollte mein Erster Panzer ein Panzerjäger werden, oder den Kampfanzer (Panzer II-III-IV) Weg gehen?

Kann man so sagen, es ist ein langsamer Distanzjäger, aber wie im Falle des Stug können Panzerjäger auch sehr mobil sein. Mit der 105mm ist der Panzer dann sogar eine Nahkampf Sau, das Ding macht jeden Mittleren Panzer in 2 Treffern weg, ist aber sehr ungenau auf Entfernungen.

Wenn Du gerne schnell an den Mann ran gehts, dann geh die PzIII Schiene, wenn Du gerne ein langes Rohr hast und viel Panzerung (ab Hetzer), dann geh in die Jagdpanzer Schiene. Auch der Leopard macht viel Spass zu spielen, aber nur als 2. Panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was macht dieses Faster Crew Leveling? Meine Leute werden schneller leveln, das ist klar. Hat das auch Nachteile?

die research punkte werden für das schnellere crewausbilden genutzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnelleres Crew Training hat keinen Mallus, nur wenn Du sie auf einen neuen Panzer setzt, dann sind sie rot und bekommen keine neuen Crew-XP. Um dann wieder mehr Crew-XP zu bekommen, musst Du sie auf den neuen Panzer umschulen (retrain und dann den Typ und den Panzer wählen).

Aha, hab mich schon gefragt obs möglich is die alte Crew in den neuen Tank zu setzen. ^^

Gibts beim "Umschulen" irgendwelche Nachteile? Erfahrungsverlust?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe dazu nur das hier gefunden

5. Retraining

You can retrain your crew members for another tank. You will loose some experience in the process. You loose more experience depending on how drastic it is as from anti-tank to a heavy tank or from level 5 to level 7. There's also a limit to what type of tanks you can re-educate crew members. We don't have all the details on that yet.

Also through tests it has been established that

Crew at 75% - retrain through:

Tank Academy (75%): Crew will not loose %

Regimental School (50%): Crew will loose 11%

Rapid Courses (25%): Crew will loose 19%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt auch mal gespielt, das spiel ist toll, ausser natürlich der Ari und die fahrende badewanne, die sich Leichttraktor nennt, für nichts zu gebrauchen muss aber reichen( bis ich den Pz 35 hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och doch, für Recruit battles mit dem Flakgeschütz haut der auch Pz 35 und Panzer II weg.

Aber Empfehlen würde ich wirklich den Pz35 und BT-2, habe mir beide nochmal gekauft mit allen Verbesserungen aufgewertet und jetzt habe ich BT-2, Pz35 und Panzer III und krieg durchschnittlich 10.000 credits pro Stunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och doch, für Recruit battles mit dem Flakgeschütz haut der auch Pz 35 und Panzer II weg.

Aber Empfehlen würde ich wirklich den Pz35 und BT-2, habe mir beide nochmal gekauft mit allen Verbesserungen aufgewertet und jetzt habe ich BT-2, Pz35 und Panzer III und krieg durchschnittlich 10.000 credits pro Stunde

nen PZII haut der mit sicherheit nicht weg, zumindest keinen mit nem fahrer der weiß wie man spielt :ugly:

Ich sitz momentan in nem Marder II und nurnoch 1 upgrade vom Hetzer weg

<3 jagdpanzer

letzens nen P3 mit dem marder im 1 vs 1 zerkrümelt, das hat gut kohle und EP gehagelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts beim "Umschulen" irgendwelche Nachteile? Erfahrungsverlust?

Ja sie verlieren etwa 10% beim Wechsel auf einen neuen Panzer, wobei sie dann Rot sind und langsamer XP sammeln. Wenn Du sie umschulst, dann verlieren sie nochmal ein paar Prozent, können aber dann auf dem neuen Panzer schneller XP dazu bekommen. Die genauen Werte habe ich leider gerade nicht, da ich noch am Arbeiten bin.

Ich sitz momentan in nem Marder II und nurnoch 1 upgrade vom Hetzer weg

<3 jagdpanzer

Oh der Pfad der Schmerzen hat grade erst für Dich begonnen junger Padawan. ^^

Der Hetzer ist laaaaaaangsaaaaaaam. Spare dringend XP für einen Engine Upgrade bevor Du ihn kaufst! Und dann geh auf die dicke 105mm Kanone mit HE, ansonsten wirst Du mit dem Panzer leiden!

Bearbeitet von N24Reporter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och doch, für Recruit battles mit dem Flakgeschütz haut der auch Pz 35 und Panzer II weg.

Aber Empfehlen würde ich wirklich den Pz35 und BT-2, habe mir beide nochmal gekauft mit allen Verbesserungen aufgewertet und jetzt habe ich BT-2, Pz35 und Panzer III und krieg durchschnittlich 10.000 credits pro Stunde

also die 10k Credits mach ich dir auch mit einem PzII in der Stunde.

Warum wolln die eigentlich für das verschissene Funkgerät immer soviele XP haben? ^^

Fahr momentan mit nem PzKpfwII und nem PzKpfw 35(t) rum - beide mit der 2cm Flak38. Als nächstes soll dann der PzIII her. :)

Booooahr geht mir die Artillerie aufn Sack! 10 Sekunden im Spiel, 2 Salven abgegeben - BAM! 1 Treffer - Futsch. :(

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och doch, für Recruit battles mit dem Flakgeschütz haut der auch Pz 35 und Panzer II weg.

Aber Empfehlen würde ich wirklich den Pz35 und BT-2, habe mir beide nochmal gekauft mit allen Verbesserungen aufgewertet und jetzt habe ich BT-2, Pz35 und Panzer III und krieg durchschnittlich 10.000 credits pro Stunde

also die 10k Credits mach ich dir auch mit einem PzII in der Stunde.

Warum wolln die eigentlich für das verschissene Funkgerät immer soviele XP haben? ^^

Fahr momentan mit nem PzKpfwII und nem PzKpfw 35(t) rum - beide mit der 2cm Flak38. Als nächstes soll dann der PzIII her. :)

Die funkgeräte kannste später auch bei allen anderen leichten panzern benutzen, daher kosten die so viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och doch, für Recruit battles mit dem Flakgeschütz haut der auch Pz 35 und Panzer II weg.

Aber Empfehlen würde ich wirklich den Pz35 und BT-2, habe mir beide nochmal gekauft mit allen Verbesserungen aufgewertet und jetzt habe ich BT-2, Pz35 und Panzer III und krieg durchschnittlich 10.000 credits pro Stunde

also die 10k Credits mach ich dir auch mit einem PzII in der Stunde.

Warum wolln die eigentlich für das verschissene Funkgerät immer soviele XP haben? ^^

Fahr momentan mit nem PzKpfwII und nem PzKpfw 35(t) rum - beide mit der 2cm Flak38. Als nächstes soll dann der PzIII her. :)

Booooahr geht mir die Artillerie aufn Sack! 10 Sekunden im Spiel, 2 Salven abgegeben - BAM! 1 Treffer - Futsch. :(

Okay, muss mich berichtigen, habe in der letzten Stunde mit 3 Tanks ca. 35.000 gemacht^^

Richtung Panzer IV :shifty:

Also, am meisten Geld mache ich persönlich indem ich einfach durchrushe und sogut wie alle im gegnerischen Team spotte, kämpfen geht ja kaum weil man fahrende Feinde nicht trifft oder die Arty einem Strich durch die Rechnung macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geilste Runde ever:

post-460-1279035130_thumb.jpg

:awesome:

Womit fährst du durch die gegend? :rolleyes:

Also, am meisten Geld mache ich persönlich indem ich einfach durchrushe und sogut wie alle im gegnerischen Team spotte,

Also soo verdienen die ganzen BT2 Rusher ihre Brötchen, ich hab mich gewundert was das soll :shuriken:

Bearbeitet von Kevterminator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.