Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich werde auf keinen was dafür Bezahlen :)

Ist ja ein nettes Spiel usw. aber so viel Geld ist es mir nicht wert.

Außerdem macht es mir gerade immer weniger Spaß, diese verschissene Artillerie macht das ganze Spiel kaputt. Was soll ich denn mit einem Pz2 gegen die Ari ausrichten? Ein Schuss bums weg... Frustration hoch drei. *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Tiger soll das ja auch ganz gut ohne gehn, von daher werd ich vom (Gold)Kauf auch erstmal Abstand nehmen.

Ja bis zum tiger gehts, nur dann wirds ne qual. Wenn man den tiger mal ein wenig oben hat geht auch der grad noch. Bei den russen kann man mit dem JS und der 122er noch ein wenig entspanter zocken.

Zum Angebot.

Die panzer interesiern mich eigentlich 0. Nur das Gold. Der deutsche Panzer is eh Mist und beim Russen seh ich keinen wirklichen vorteil zum A20. Einzig der Ami is interessant. Aber 75€. Nö.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis Tiger soll das ja auch ganz gut ohne gehn, von daher werd ich vom (Gold)Kauf auch erstmal Abstand nehmen.

Ja bis zum tiger gehts, nur dann wirds ne qual. Wenn man den tiger mal ein wenig oben hat geht auch der grad noch. Bei den russen kann man mit dem JS und der 122er noch ein wenig entspanter zocken.

Zum Angebot.

Die panzer interesiern mich eigentlich 0. Nur das Gold. Der deutsche Panzer is eh Mist und beim Russen seh ich keinen wirklichen vorteil zum A20. Einzig der Ami is interessant. Aber 75€. Nö.

Merkst was :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:trollface:

Lustig. Wenn man hier auf den Link zur Hauptseite geht und das immer und immer wieder durchlaufende Banner anschaut, fällt auf das besonders der P V/IV deutlich anders ausschaut (Schmalturm?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beschreibung steht: Panther Fahrwerk/Wanne+ P V/IV Turm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich es hasse. Gegnerischer Panzer beschießt mich und von der Geschossbahn her, müsste er mindestens 10 Meter von mir weg sein, aber sehen kann ich ihn immer noch nicht. Was ist denn das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Beschreibung steht: Panther Fahrwerk/Wanne+ P V/IV Turm.

naja aber bild sagt was anderes :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pz V/IV is the one and only fighting vehicle in the history of tank building in Germany. The heavily armored hull from Panther and Panzer IV’s light turret make the Pz. Kpfw. V/IV an extremely efficient counter-scout. This tank is a real threat to light and medium tanks.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nich ich glaub wir reden an einander vorbei. Is mir schon klar das mit dem Turm. Bei der auflistung is er ja mit dem P4 türmchen nur auf der hauptseite is ein andres bild von dem.

Und in WoT kann der P4 ja auch den Schmalturm drauf haun, also würd das sogar irgendwie passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im banner hat der nen smalturm mit der PIV F2 kanone :kritisch:

aber gold panzer lassen sich doch nciht aufwerten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die preise sind einfach nur happig :mellow:

50€

35€

und vielleicht so 15-20€ das wären dann mal preise wo man es sich überlegen könnte -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn ich Pfund nehm is es ein wenig günstiger. Aber es stimmt schon, billig wird das nicht. Aber ich werd wohl gold kaufen, da ich bisher schon recht viel spaß hatte und den entwicklern auch was gutes tun will :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetze mal Butter bei de Fische !!!

78€ für 10 Monate, eigentlich 6 Monate weil man ja auch Gold für Covert Expirience braucht, ist mehr als dreist !!!!

Was bietet denn das Spiel ?

Ping an der Schmerzgrenze (250), keine Freie Mapauswahl, Serverrestart zu meiner Primetime usw. usv..

Werd nen bisl ohne Gold daddeln bis sich der Developer einischtig zeigt, oder ich ein anderes Game finde.

As inside predicted werden wohl viele diesen Weg gehen und der Publisher vom hohen Ross fallen.

Edit:

Hatte vergessen zu erwähnen, das jetzt schon gecheated wird bis getno und der Publisher es legitimiert, da er keine Handhabe darüber hat.

Wer sich fragt welche Cheats: Texturcheat as example usw.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na jetze mal Butter bei de Fische !!!

78€ für 10 Monate, eigentlich 6 Monate weil man ja auch Gold für Covert Expirience braucht, ist mehr als dreist !!!!

Was bietet denn das Spiel ?

Ping an der Schmerzgrenze (250), keine Freie Mapauswahl, Serverrestart zu meiner Primetime usw. usv..

Werd nen bisl ohne Gold daddeln bis sich der Developer einischtig zeigt, oder ich ein anderes Game finde.

As inside predicted werden wohl viele diesen Weg gehen und der Publisher vom hohen Ross fallen.

Na komm, a) das sind gerade mal 7,50 pro Monat Premium und b) Du wohnst ja auch in Neuseeland!

Bring doch mal genug Ozeanier zusammen, vielleicht bekommt ihr dann auch einen Server. Das bringt das Leben am schönen Ende der Welt halt so mit sich. ;)

Edit:

Hatte vergessen zu erwähnen, das jetzt schon gecheated wird bis getno und der Publisher es legitimiert, da er keine Handhabe darüber hat. Wer sich fragt welche Cheats: Texturcheat as example usw.

Definier mal die usw. Der Texture Cheat ist klar (wenn auch eigentlich leicht behebbar von den WoT Jungs, wenn sie es wollen), aber das usw., wenn man auf deren Servern spielt, ist nicht ganz klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.