Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja, die sollen mal in die richtige Richtung patchen, sonst heißt es nicht mehr World of Tanks, sondern World of Russian Tanks. Die Zahl derer die wie Männer die Pobacken zusammen kneifen (deutsch/us) ist verschwindend gering.

Die Spielspassbremsen mit dem Ständer unter der Bettdecke setzen doch alle auf die Russenfraktion, da diese in den higher Tiers allen anderen überlegen sind.

Es gab dazu mal eine umfangreiche Statistik im russischen Forum, wobei man natürlich beachten muss das wahrscheinlich einige Spieler lieber "heimisches Material" benutzen, aber das Verhältnis bei den Mediums war schon ne Ansage

PantherII vs. T-54 lag bei 1:6 :trollface:

Aber wer will es dem 0815 nicht Premiumspieler verdenken das er erstmal die guten Tanks einfahren möchte.

Wer Premium hat kann durch XP konverten und mehr Einkommen sicherlich den Grind nervlich eher verkraften ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab seit 1 woche angefangen WoT zu spielen und habe mir heute den Pz III A kaufen können, und hab dann nach 8 runden die krise bekommen. Ich habe fast keine Runde überleben können.

Das Teil ist soo langsam, die Panzerung auch fürn Ar. und verschießt Erbsen, und das Matchmaking ist seit dem Pz III A so schlimm :-( , ich kann den feindlichen Panzern höchstens den Dreck vom Lack kratzen.

So krieg ich ja nicht mal in den nächsten 3 Wochen genug Xp zusammen für den nächsten Tank.

Hat da jmd vll Erfahrung oder Tipps für mich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scouten scouten scouten und die artys und scouts killen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahr mit mehreren Panzern.

Also das heißt, dass wenn dein PzKpfW III schrott ist holste den nächsten Panzer.

Ich habs so:

Russen: A-20 Scout

Deutsche: Grille Ari

Amis: M2 Medium Tank

Und nebenbei noch en 2 auf Elite

BT-7 Scout

Sturmgeschütz II oder wie das Teil heißt

Normal wechsel ich aber zwischen den oben genannten 3 ab.

1. Wird das Spiel nicht so langweilig

2. Du kannst direkt wieder loslegen

3. Du bekommst mehr Credits

Aber das Problem mit den Exp haste immer noch.

Deswegen, fahr mitm PzKpfW III immer schön zwischen die feindlichen Linien, klär auf und wenn es möglich ist, killste die Ari.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sowjets feiern ihren Tag des Sieges und dafür bekommt man beim ersten Sieg des Tags 5x Exp :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am 3.09. spielen nur Deutsche in einem Tem gegen den Rest? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der A20 der schnellste zum Scouten?

Ich hab den PzkW III Ausf A, der hat 68 Spitze aber dümpelt mehr so dahin. Nur bergab wird der richtig schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am 3.09. spielen nur Deutsche in einem Tem gegen den Rest? :ugly:

ach der nächste V-Day kommt am 25.6 :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat da jmd vll Erfahrung oder Tipps für mich ?

Alle FreeXP auf dem Tank benutzen :awesome:

So wenig wie möglich die Sachen erforschen bspw. das FUG Spr1 Radio (brauchst du bei den späteren Mediums und Heavies nicht) und die Knarren, da die 50mm auch ziemlich für den Arsch ist :omg:

1. Warten bis eigene Arty in Stellung ist und dann (Scout)Deathrush in die gegnerische Base starten :trollface:

1b. ESC -> Exit Battle Edit: (natürlich nach dem Deathrush) :whistling:

2. Zweiten Panzer spielen der Spaß macht

3. Zurück zu 1.

Die Kiste ist eigentlich für nichts zu gebrauchen, aber halt durch der PzIII ist schon um einiges besser.

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und am 3.09. spielen nur Deutsche in einem Tem gegen den Rest? :ugly:

ach der nächste V-Day kommt am 25.6 :shifty:

9561e2cd-16fd-4869-88f6-fcaea9f7aa1d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sowjets feiern ihren Tag des Sieges und dafür bekommt man beim ersten Sieg des Tags 5x Exp :whistling:

Das ist genau das, was ich brauche. Derzeit fahre ich u.a. einen T28 und das Teil ist mindestens genauso frustierend wie der PIIIa. ich bin froh, wenn ich das Teil los bin und einen KV fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der A20 der schnellste beste zum Scouten?

Ich hab den PzkW III Ausf A, der hat 68 Spitze aber dümpelt mehr so dahin. Nur bergab wird der richtig schnell.

:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schnellste war glaub ich der BT 2 oder BT 7 :kritisch:

am besten zum scouten joa würde schon sagen das der A20 der beste ist da er die 76,2mm benutz und da doch wenigstens etwas an schaden machen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der A20 der schnellste beste zum Scouten?

Ich hab den PzkW III Ausf A, der hat 68 Spitze aber dümpelt mehr so dahin. Nur bergab wird der richtig schnell.

:ph34r:

Suchst du einen langfristen "Scoutwagen" ? ;)

Generell Geschmackssache und wie man das macht (vorsichtiges Spähen (am besten mit Fernglasmodul) oder rumcruisen (mit Toolboxmodul wegen der Kettentreffer) ich fand den PzIII am besten (mit guter Crew da die Lenkbewegungen am Anfang viel zu viel Speed kosten).

Bei Radioreichweite und Sichtweite liegt der A20 zwischen Leopard (bessere Sichtweite) und PzIII (besseres Radio).

Der PzIII rammt den A20 mit 75mm HE im Rohr auch ganz gerne :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.