Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Ist denn ein nicht Premiumspieler hier jetzt schon bei Tier8 oder höher angelangt ?

Würde mich ja mal interessieren ob man bspw. mit dem IS-3 bei der ca. 1000 Credits pro Schuss 122mm Gun im Regelfall noch Gewinn einfährt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn ein nicht Premiumspieler hier jetzt schon bei Tier8 oder höher angelangt ?

Würde mich ja mal interessieren ob man bspw. mit dem IS-3 bei der ca. 1000 Credits pro Schuss 122mm Gun im Regelfall noch Gewinn einfährt ?

wenn du premium hast, lcoker. wenn nicht und du dich scheisse anstellst, kanns schonmal ins negative gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tage noch mal gespielt. Nach 2-3 Runden habe ich meist keine Lust mehr. Komme zu oft in Matches bei denen ich nichts reißen kann :(

Und auf Karelia ist eine Niederlage meist vorprogrammiert :S

Ab und an klappts aber auch, wenn man einen Vorschlag macht.

BT-2 Rush :shifty:

post-24944-1305028888_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn ein nicht Premiumspieler hier jetzt schon bei Tier8 oder höher angelangt ?

Würde mich ja mal interessieren ob man bspw. mit dem IS-3 bei der ca. 1000 Credits pro Schuss 122mm Gun im Regelfall noch Gewinn einfährt ?

Beim IS2,3 etc. is das sogar noch deutlich leichter als z.B. bei der 10,5er der Deutschen. Da die zwar ca. das gleiche kosten, nur schießt die 10,5 schneller und verpulfert so auch mehr kohle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings !

Daher aber auch das "bspw." war mir nicht mehr sicher wie teuer die 10,5 Muni war.

Wie auch immer ;) ist jemand schon so weit ohne Premium und fährt noch Geld ein.

@Bang0o

Mit Premium ist das wirklich kein Problem, da schießt man auch auf alles was sich bewegt als nicht Premium muß man allerdings schon überlegen ob so ein Low-Tier das schöne Geld für die Muni wert ist. Jedenfalls war das kurz vor dem Release bei mir so als ich nochmal meine großen Kisten mit/ohne Premium gefahren bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt allerdings !

Daher aber auch das "bspw." war mir nicht mehr sicher wie teuer die 10,5 Muni war.

Wie auch immer ;) ist jemand schon so weit ohne Premium und fährt noch Geld ein.

@Bang0o

Mit Premium ist das wirklich kein Problem, da schießt man auch auf alles was sich bewegt als nicht Premium muß man allerdings schon überlegen ob so ein Low-Tier das schöne Geld für die Muni wert ist. Jedenfalls war das kurz vor dem Release bei mir so als ich nochmal meine großen Kisten mit/ohne Premium gefahren bin.

Naja, ich hab meinen Tiger jetzt und es geht so. Aber bevor er nicht die lange 88er hat mit der man richtig dmg macht is es echt knapp mit dem Gewinn...Falls ich dann beim KöTi bin wird man wohl öfters mal in die Miese gehen, vorallem in den Anfangsrunden, in denen man noch nicht viel ausgebaut hat. Wird man wohl zwischendrin ne Runde mit nem anderem Tank (am besten KV mit Trollgun :ugly: ) machen müssen. Aber wie gesagt, jetzt wo meine Katze voll ausgebaut ist, mach ich jede Runde Gewinn :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen bin ich auch nirgends auf den Heavy-Zweig gegangen.

Die werden meist von der Ari weggerotzt und kosten ein Haufen Credits an Reparatur und Munition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Tage noch mal gespielt. Nach 2-3 Runden habe ich meist keine Lust mehr. Komme zu oft in Matches bei denen ich nichts reißen kann :(

Und auf Karelia ist eine Niederlage meist vorprogrammiert :S

Ab und an klappts aber auch, wenn man einen Vorschlag macht.

BT-2 Rush :shifty:

post-24944-1305028888_thumb.jpg

ich glaub du machst was falsch. der bt-2 ist einer der besten panzer, die ich je gespielt habe. und ich hatte sie shcon fast alle.

lass mal im paltoon zocken das zeig ich dir die "kenner-stellen" und geb dir vllt n paar hinweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 battle drill campaign:

DIE is through^^ defeated FD in 3 matches with 2:0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.