Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

btw. warum sind beim EU Testserver ausschließlich Russen vertreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wies scheint, ises kein EU Serer, sondern der RU Server wurde einfach nur auch für EU und US Accounts zugänglich gemacht.

Ansonsten wär der Client wohl auch zumindest auf Englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leute ich bin überrascht das bis jetzt keiner angesprochen hat, das der E50 wieder mit der drecks tier IV kanone 23500exp zu den ketten und somit auch zur 88er grinden soll. Is wieder die gleiche scheisse wie damals beim PantherII. Ohne kettenmodul das man für 500.000 kaufen muss läuft mal gar nix. Welcher hirnverbrannte kiffer denkt sich na sowas immer aus? Tier 9 mit ner kanone starten lassen, die schon der P4 drauf haben kann.

Auf den Testservern sind die 23k schnell erspielt oder schnell mit freeexp besorgt, aber auf den normalen server is das wieder mal der pure schmerz im arsch.

e50joke.jpg

:whistling:

--->

der E50 startet demnach genau wie der Panther II total unterbewaffnet... :whistling:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja leute ich bin überrascht das bis jetzt keiner angesprochen hat, das der E50 wieder mit der drecks tier IV kanone 23500exp zu den ketten und somit auch zur 88er grinden soll. Is wieder die gleiche scheisse wie damals beim PantherII. Ohne kettenmodul das man für 500.000 kaufen muss läuft mal gar nix. Welcher hirnverbrannte kiffer denkt sich na sowas immer aus? Tier 9 mit ner kanone starten lassen, die schon der P4 drauf haben kann.

Auf den Testservern sind die 23k schnell erspielt oder schnell mit freeexp besorgt, aber auf den normalen server is das wieder mal der pure schmerz im arsch.

e50joke.jpg

das haben die jetz nicht wirklich gemacht o.0

so sah nen e50 noch aus beim ersten testpatch als man ihn gerade frisch gekauft hatte und alles vom panther2 eingebaut hat was ging incl 88er l71

d1mvubpjjfix.jpg

Bearbeitet von LeXeL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für ein tool oben links in der ecke? Das was die graka temp etc anzeigt? kennt das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das mit der Knorpelkanone hab ich gar nicht mitbekommen. Hab den E-50 ja komplett (bis auf die L/100) dastehen gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe jetz einfach mal, das die das einfach übersehen haben als die den Panzer besser gepanzert und somit auch schwerer gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiert ihr jetz etwa alle nur noch auf den Testservern rum? :omg:

Bearbeitet von Samsa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach doch auch sinn. Schließlich kann man da mal eben schnell das neue spielzeug testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht... irgendwie will ich mir die Tanks die ich noch erspielen will (und die Enttäuschung die vermutlich erst mal einsetzen wird :trollface: ) nicht Spoilern bevor ich sie erspielt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du spielt lieber ein paar wochen an einen panzer hin der am schluss für dich scheisse ist anstatt ihn vorher mal zu testen?

Klingt überaus logisch echt :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt zwar komisch aber irgendwie mag ich das nicht wenn ich das dann schon weis. Schließlich spiel ich jetz schon ewig auf den KöTi hin und wenn ich den dann jetz einfach mal so schnell auf dem Testserver spielen könnte käme mir das ganze so umsonst vor :confused: .

Aber ist ja nur meine Meinung. Vielleicht bin ich da etwas eigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is nicht eigen oder komisch sondern irgendwie dumm. Sorry.

Wenn ich die möglichkeit hab mir viel frust zu ersparen nimm ich diese möglichkeit wahr. Nur weil man hier alles schnell bekommt, is es auf normalen ja nicht schlechter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.