Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Also es geht,

wenn ich hier Nachmittags spiele, sind so um die 6000-7000 Spieler online.

Das Matchmaking geht ziemlich schnell, muss selten lange warten.

Aber ja es kommt vor, dass Spieler im darauf folgenden Match wieder miteinander spielen.

So gegen 22:00 Uhr füllt es sich dann langsam.

Wie viele spieler sind denn so auf dem EU-Server? Nachmittags bzw Nachts?

Bearbeitet von Noob-Elite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ewig kein WoT mehr gespielt (seitdem die Beta geendet hat) und fang grad wieder an. Da ich eher son Typ bin der weder rushed noch Sniped nehm ich wieder medium tanks, aber welcher der 3 Fraktioenn hat den "besten" Medium Tank? Momentan spiel ich zum Ami hin, in der Beta hab ich kurzzeitig noch den T-54 ausprobieren können, aber eigentlich fast nur dem T-44 gespielt, welchen ich soweit sehr angenehm empfand. Flach, gut gepanzert und gute Kanone, aber da hat sich ja mittlerweile sicher was geändert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mich aufn testserver schon fast innen e50 verliebt

aber nur fast weil ich dann doch lieber die dickschiffe fahr^^

nen t54 ist einfach nur einfach zuspielen, nen patton ist aber mMn der stärkere tank lässt sich aber schwerer spielen

der e50 sollte auch recht einfach zu spielen sein, selbst ich als heavy fahrer kam sehr gut zurecht mit dem

der ist auch nicht mehr so der extremsniper trotz 88er l100, weil topspeed von 60km/h die er auch erreicht sind halt goil^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele spieler sind denn so auf dem EU-Server? Nachmittags bzw Nachts?

Meistens so um die 26k

... aber welcher der 3 Fraktioenn hat den "besten" Medium Tank? Momentan spiel ich zum Ami hin, in der Beta hab ich kurzzeitig noch den T-54 ausprobieren können, aber eigentlich fast nur dem T-44 gespielt, welchen ich soweit sehr angenehm empfand. Flach, gut gepanzert und gute Kanone, aber da hat sich ja mittlerweile sicher was geändert^^

Naja die deutschen sind ja die sniper mediums. Da du das nicht wirklich machen willst, bleiben eigentlich nur Russen und Ami Kübel.

T54 is meiner meinung immer noch der gefährlichste, auch wenn von dem OP in der Beta nicht mehr so viel übrig geblieben ist. Also eindrehen und dann auf die frontpanzerung verlassen und 12,8 und co. abprallen lassen ist nicht mehr. Aber hin und wieder prallt doch einiges ab und im rudel sind die dinger einfach übel. Die sind einfach so übelst wendig und mit der Topkanone noch übelst bewaffnet.

Der Patton hat zwar auch geschwindigkeit und wendigkeit auf seiner seite, aber irgendwie hat man von dem keine angst. Wenn der auf dich zu kommt, weiß man einfach man kommt durch. Obwohl der ja den höchsten schaden macht pro minute. Und er hat auch den großen vorteil, das er gleich ohne neuen turm die beste kanone drauf machen kann.

Ich persönlich geh im moment auf den T54 und wenn der neue deutsche Tree da ist, quäl ich mich mal wieder die deutschen tanks hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quälen tut man sich eigentlich nur beim P III A die anderen sind dagegen doch sehr angenehm zu spielen, vorallem wenn man jetzt endlich nicht mehr über die Gurke von Vk3001(P) muss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht zur Zeit garnix . einlogen auf der Hauptseite sowie ingame geht ne . im WoTForum ist auch übelst was los . wir sind nicht die einzigen die solche Probleme haben

mein erster Post bei Bfg :innocent:

da is dor Lee von dor stadt mitm nüschl ;):daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach quälen tut man sich eigentlich nur beim P III A die anderen sind dagegen doch sehr angenehm zu spielen, vorallem wenn man jetzt endlich nicht mehr über die Gurke von Vk3001(P) muss :D

Negativ :lol:

Wegen des Matschmaking ist jeder Panzer unterm KöTi,IS3,T32 eine Qual. Gestern war echt die Höhe, mitm Hetzer gegen Maus und IS7 und mitm M6 gegen 6!!! Löwen im Gegnerteam. Es ist scheisse mit einem Heavy an letzter Stelle zu stehen :trollface:

Naja ich hatte aber auch nen miesen Tag, hab mitm KV aus Versehen nen Ferdi geteamkilled und bin selbst in low Tier Kämpfen ziemlich schnell verreckt.

Aber immerhin bin ich jetzt "nur" noch 75k XP vom S-51 entfernt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorgestern wars eigentlich ganz inordnung das MM

da kam ich mit meinen Tier 5 Panzern wo max 1-2 Tier 6 oder 7 Fahrzeuge drinne waren der rest war tier 5 und drunter :kritisch:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der amerikanische T-18 TD ist ja mal sowas von hässlich. Aber mit dem Stock Motor, der 2pfd Kanone und 'ner 75% Crew rockt das Ding einfach nur übelst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komm ich rauf?

€: Schon gut, gefunden.

Geht das dann mit meinem Haupt Acc?

Bearbeitet von Chuck Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auch mit meinem praktisch nicht vorhandenen Englisch les ich daraus, dass man nen extra Client runterlädt, und die Accountdaten vom normalen EU Server da drauf sind. Die ganzen Bezahlsachen vom anderen Server funzen auf dem Testserver nicht. So zumindest les ich das da raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den hab ich schon seit der Beta. Leute, solltet ihr mal auf "Kampfbrot" treffen, das bin dann ich, eure militante Teigware^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.