Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Hab mir jetzt mal des Spiel angeschaut und muss sagen, dass ich es mir besser vorgestellt habe. Ziemlich frustrierend des Game, wenn man Neueinsteiger ist und mit einem Marder II in ein Battle voller IS 2, Tiger, Panther und co. geworfen wird... Und das ausschließlich.

Schöne Idee, aber wie so oft bescheidene Umsetzung.

Ein Marder hat ja auch nur eine Blechpanzerung und ist recht groß. Damit musst du hinten bleiben und mit großem Zoom zielen.

Kann man mit den XPs, die man ansammelt wenn man Elitestatus hat, noch etwas anderes anfangen als sie in Gold umzutauschen? Z.B. an andere Fahrzeuge/Crews übertragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst die XP in "freie" XP umwandeln, sodass sie für andere Forschungen nutzbar werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so. Ich dachte, ich könnte sie in Gold umwandeln - und nicht dass es Gold kostet sie in freie XPs umzuwandeln. :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich zum Panzer III vorgearbeitet und den III A in die Tonne gekloppt. :D

Ich hoffe ich kann die letzten Stunden des Premiums ausnutzen und noch nen IV rausschlagen, bevor ich in Urlaub fahre. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rupert, dann komm mit TS. Bin gerade dabei meinen IV hoch zu spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für den Tiger fänd ich die Ostfront bepinselung recht cool

21101312.jpg

für den VK am besten einfach das gleiche ;)

PS: machst das mit nem spezellem programm oder war da was bei der beta dabei?

PSS: könntest das gleiche für den PIV auch noch machen? wär echt nett

PzIV-001.jpg

PzIV-009.jpg

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt mal des Spiel angeschaut und muss sagen, dass ich es mir besser vorgestellt habe. Ziemlich frustrierend des Game, wenn man Neueinsteiger ist und mit einem Marder II in ein Battle voller IS 2, Tiger, Panther und co. geworfen wird... Und das ausschließlich.

Schöne Idee, aber wie so oft bescheidene Umsetzung.

Muss auch sagen das ichs mir besser vorgestellt hab. Die Rookie kämpfe sind noch ganz cool, bis auf die minitanks. Aber jetz wo ich mir nen PIII gekauft hab und ich nu gegen KT und co. anlaufen muss is das echt fürn arsch.

Daher spiel ich im moment nur noch die Rookie lvl. da hat man wenigstens Chancengleichheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit den PIII und PIIIA kannst eigentlich kaum mehr als scouten und andere PIIIs ausknocken.

ich hab mir die xp für den PIV damit verdient direkt am rundenbeginn direkt in die gegnerische main zu fahren,

bei meist mind. 10 gespotteten gegnern bekommt man seine XP schon zusammen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kevterminator: Wo sind die ganzen Standardskins oder die Templates? Ich hab da seit Il-2 Sturmovik etwas erfahrung und für den Panzer IV (wenn ich den mal hab) wollte ich mir eine Custom Skin machen, der bestimmt nicht authentisch ist, aber halt mein eigener ist. :awesome:

€: Ahhh, ok hatte bei Gimp nur kein dds. Plugin, weswegen ich den Kram gesucht habe und nix gefunden hab. :blush:

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Angstmann, das kann aber nicht wirklich sinn der sache sein. Aber naja is ja noch ne beta und da kann sich ja noch was tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.