Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Wenn du mit dem Sniper Panther in nahkämpfe geht is selber schuld. Der Panther is im gegensatz zum DB kein medium führs getümmel. Daher is es auch total egal ob er langsamer dreht etc.

Ach ja Traversespeed als Kurvenlage zu übersetzen is schon toll :awesome:

Zum Snipern kann ich auch jeden anderen Panzer nehmen der ne bessere Penetration als die kleine AchtAcht hat.

Wie soll man denn zwei Mediumpanzer ansonsten Vergleichen außer über die Einzelwerte und was am Ende dabei rumkommt ?

Und wenn er schreibt der ist besser und was nunmal klar nicht der Fall ist und mir noch den Vogel via Smilie zeigt dann muß er damit leben, da hilft auch dein Einspruch nicht nur weil ihr Teamspeakkollegen seid...selbst auf Distanz zerlege ich seine Mühle mit dem DB auch wenn er die 75mm L100 hat.

Und was ist bitte daran so falsch den Traversespeedwert in WoT als Fähigkeit der Kurvenlage des Panzers zu bezeichnen ? Je höher der Traversespeed der ketten desto besser ist die Kurvenlage oder zeig mir einen Panzer in WoT bei dem das nicht so ist ! :whistling:

Aber wenn einem sonst nichts einfällt flamed man halt über sowas nicht wahr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Sniper Panther in nahkämpfe geht is selber schuld. Der Panther is im gegensatz zum DB kein medium führs getümmel. Daher is es auch total egal ob er langsamer dreht etc.

Ach ja Traversespeed als Kurvenlage zu übersetzen is schon toll :awesome:

Zeigs ihm hall0 :awesome:

Ich weiß zwar nicht, wie ihr die Mediums fahrt, aber anscheinend falsch... :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Sniper Panther in nahkämpfe geht is selber schuld. Der Panther is im gegensatz zum DB kein medium führs getümmel. Daher is es auch total egal ob er langsamer dreht etc.

Ach ja Traversespeed als Kurvenlage zu übersetzen is schon toll :awesome:

Zum Snipern kann ich auch jeden anderen Panzer nehmen der ne bessere Penetration als die kleine AchtAcht hat.

Wie soll man denn zwei Mediumpanzer ansonsten Vergleichen außer über die Einzelwerte und was am Ende dabei rumkommt ?

Und wenn er schreibt der ist besser und was nunmal klar nicht der Fall ist und mir noch den Vogel via Smilie zeigt dann muß er damit leben, da hilft auch dein Einspruch nicht nur weil ihr Teamspeakkollegen seid...selbst auf Distanz zerlege ich seine Mühle mit dem DB auch wenn er die 75mm L100 hat.

Und was ist bitte daran so falsch den Traversespeedwert in WoT als Fähigkeit der Kurvenlage des Panzers zu bezeichnen ? Je höher der Traversespeed der ketten desto besser ist die Kurvenlage oder zeig mir einen Panzer in WoT bei dem das nicht so ist ! :whistling:

Aber wenn einem sonst nichts einfällt flamed man halt über sowas nicht wahr ?

bei nem motorrad hast du ne kurvenlage, bei nem panzer hast du ne drehgeschwindigkeit... :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Sniper Panther in nahkämpfe geht is selber schuld. Der Panther is im gegensatz zum DB kein medium führs getümmel. Daher is es auch total egal ob er langsamer dreht etc.

Ach ja Traversespeed als Kurvenlage zu übersetzen is schon toll :awesome:

Zeigs ihm hall0 :awesome:

Ich weiß zwar nicht, wie ihr die Mediums fahrt, aber anscheinend falsch... :daumenrunter:

Es geht nicht um die Klasse sondern um die spezifischen Panzer, Tiger ist auch ein Heavy und wenn du mit dem an die Front fährst bist auch am Arsch ...

Traverse Speed würde ich auch mit "Rotationsgeschwindigkeit" übersetzen wobei diese sich dan auch beim jeweiligen Panzer aus dem Stand, oder in fahrt nochmals unterscheidet.

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Sniper Panther in nahkämpfe geht is selber schuld. Der Panther is im gegensatz zum DB kein medium führs getümmel. Daher is es auch total egal ob er langsamer dreht etc.

Ach ja Traversespeed als Kurvenlage zu übersetzen is schon toll :awesome:

Zeigs ihm hall0 :awesome:

Ich weiß zwar nicht, wie ihr die Mediums fahrt, aber anscheinend falsch... :daumenrunter:

Es geht nicht um die Klasse sondern um die spezifischen Panzer, Tiger ist auch ein Heavy und wenn du mit dem an die Front fährst bist auch am Arsch ...

Traverse Speed würde ich auch mit "Rotationsgeschwindigkeit" übersetzen wobei diese sich dan auch beim jeweiligen Panzer aus dem Stand, oder in fahrt nochmals unterscheidet.

Omg, jeder sagt was anderes. Les ma paar Seiten vorher, langsam is es ausgelutscht... :baeeeeeh:

btw. ist Panther und DB auf einem Tier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei nem motorrad hast du ne kurvenlage, bei nem panzer hast du ne drehgeschwindigkeit... :trollface:

Ist beides mehr oder weniger falsch.

Kurvenlage ist übrigens für alle Fahrzeuge verwendbar nicht nur Motorräder ;)

Gierrate wäre 100% richtig ! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Sniper Panther in nahkämpfe geht is selber schuld. Der Panther is im gegensatz zum DB kein medium führs getümmel. Daher is es auch total egal ob er langsamer dreht etc.

Ach ja Traversespeed als Kurvenlage zu übersetzen is schon toll :awesome:

Zeigs ihm hall0 :awesome:

Ich weiß zwar nicht, wie ihr die Mediums fahrt, aber anscheinend falsch... :daumenrunter:

Jo, mit dem Panzer III und III/IV stand ich auch immer hinten und hab sniper gespielt, weil mit jedem Medium macht man das ja so nach deiner Aussage :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute. Ich hab die ganze zeit nix schreiben können weil ich noch im Büro hock und Chefe die ganze zeit um mich rumwuselt. Aber jetz hat er sich zum glück in ein kleines Meeting verpisst und ich kann los legen.

Also wo fang ich an :kritisch:

1. Kurvenlage. Wie Angst schon geschrieben hat bezeichnet die Traverse die Drehgeschwindigkeit. Da gibts nix groß zu diskutieren.

2. Alle deutschen Mediums ab Panther sind dafür ausgelegt zu snipern. Daher haben die auch diese ultra langen Kanonen wie 7,5/100 oder 88/100 bekommen. Diese Kanonen sind alle mit die genausten im Spiel. Allein jetzt sollte der Groschen fallen.

DB und P3/4 sind durch ihre geschwindigkeit halt mehr die Brawler, aber das sind auch die einzigen Meds von den deutschen die das können. (Anmerkung 3001H kann das auch und sollte das auch)

Du wirst nie das ganze potenzial der deutschen meds ausspielen wenn du sie spielst wie die russen oder Ami Meds. Denn die sind für das direkte reinrushen und die gegner kaputt zirkeln gedacht. Vergleich doch einfach mal die werte der nächsten panzer. Die deutschen schneiden bei sowas eigentlich immer schlechter ab. Schlicht weil WG es so gewollt hat. Russen die Brawler, Amis die damagedealer und Deutsche eben die Sniper.

Wenn du nur vorne mitmischen willst mit deinen Meds, dann sind die Krauttanks für dich falsch.

€. Lange rede kurzer sinn. Den Panther muss man komplett anders fahren als den DB sonst bekommt man nur aufs Maul

Bearbeitet von hall0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mit dem Sniper Panther in nahkämpfe geht is selber schuld. Der Panther is im gegensatz zum DB kein medium führs getümmel. Daher is es auch total egal ob er langsamer dreht etc.

Ach ja Traversespeed als Kurvenlage zu übersetzen is schon toll :awesome:

Zeigs ihm hall0 :awesome:

Ich weiß zwar nicht, wie ihr die Mediums fahrt, aber anscheinend falsch... :daumenrunter:

Jo, mit dem Panzer III und III/IV stand ich auch immer hinten und hab sniper gespielt, weil mit jedem Medium macht man das ja so nach deiner Aussage :rolleyes:

Dann fahr doch die Russen. Die deutschen sind dafür nicht mal ansatzweise geeignet :trollface: :trollface: :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst im Texteditor vorschreiben und dan schnell mal mit c&p einfügen :ugly:

Ich persönlich habe mit dem "Snipen" noch so meine Probleme z.B. auf Kloster/Abbey finde ich nie einen guten Spott ...

Welche Erweiterungen für den Panther?

Scheiß Spiel heute wieder keinen Win gehabt bei ~20 Spielen

Bearbeitet von Shifty 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nich nur beim Panther, aber Grundsätzlich bei Mediums nehme ich persönlich:

Rammer, Gun laying drive und je nach Tank Vertical stabilizer oder Toolbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist einfach nur lächerlich das man beim getriebebschuss in der front den Motor abrennen lassen kann.

in die Battles wo der Panther hineinegesteckt wird fahren nur Tier 7-10 herum wenn man mal glück hat ist man mal bei nen tier 5-7 match drin aber sonst in den hohen tier hat man 0 chance weil dich einfach jeder mückenschiss frontal durchschlägt was dann zur folge hat das dier irgendein wichtiges modul ausfällt -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von der so tollen frontpanzerung des panthers scheint also nix bemerkbar zu sein... :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.