Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir mal kurz den Typ59 da gekauft... naja der t54 bleibt mir Sympathischer...

und was zum teufel sind die t50 für dinger, alter schwede und der neue Vk2801, der Chaffee etc. :omg:

Die Deutschen haben mal wieder nix dolles :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der VK2801 reitzt mich eh nicht mehr so richtig. Nach der enttäuschung mit dem Leo werd ich mir den wohl sparen. Weil mehr als nen bischen anders ausschauenden P3/4 bekommt man wohl eh nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann mich grad nich anmelden, noch wer? (Testserver)

:baeeeeeh: nöpe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blaah, das matchmaking war heut wieder hervorragend, mitm stock-tiger in hightier-heavy battles gekommen... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am überlegen mir demnächst dank Credits-ebbe nen Premium zu holen. Was meint ihr, sollte man da nehmen?

Löwe usw sind mir viel zu teuer, ich dachte da an so was wie evtl den T25 oder so. Fahr bisher meist in Tier5 rum und mags gern etwas flinker, steh aber zu Anfang auch gern mal in Deckung und teil von weiter hinten aus. Mit meinem KV und der SU85 hab ich auch viel Spass, darum dachte ich auch an nen KV-5, aber der ist mir eben auch zu teuer. Der RAM2 soll ja nicht so prickelnd sein, und die Matilda...naja, ich denke einfach mal die sind eben nix für mich.

Mit dem CB-Sherman kam ich gut klar, hab den allerdings verkauft...war jung und brauchte die Credits *g*

Tipps/Empfehlungen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DB oder Panther- das ist hier die Frage :kritisch:

fährst du lieber vorne mit, oder hast du genug geduld, dem gegner von hinten ein modul nach dem anderen zu zerlegen?

bei ersterem DB, bei letzterem Panther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sniper ja lieber, desshalb mag ich ja auch den PzIV mit L70 so sehr :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War am überlegen mir demnächst dank Credits-ebbe nen Premium zu holen. Was meint ihr, sollte man da nehmen?

Löwe usw sind mir viel zu teuer, ich dachte da an so was wie evtl den T25 oder so. Fahr bisher meist in Tier5 rum und mags gern etwas flinker, steh aber zu Anfang auch gern mal in Deckung und teil von weiter hinten aus. Mit meinem KV und der SU85 hab ich auch viel Spass, darum dachte ich auch an nen KV-5, aber der ist mir eben auch zu teuer. Der RAM2 soll ja nicht so prickelnd sein, und die Matilda...naja, ich denke einfach mal die sind eben nix für mich.

Mit dem CB-Sherman kam ich gut klar, hab den allerdings verkauft...war jung und brauchte die Credits *g*

Tipps/Empfehlungen?!

Der T25 ist Klasse kan aufjedenfall in seiner Tier Klasse mithalten. :daumenhoch:

Die Gun hat genug pen und dmg, beschleunigung ist gut nur nen etwas großer wendekreis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sniper auch gern, aber ich hab meist nicht die geduld die ganze zeit hinten stehen zu bleiben, und darauf zu warten,

das sich mal jemand erbarmt vorzufahren, ergo, ich verrecke 95% aller runden :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja der Panther muss sich eh verstecken weil pro treffer min 1 Modul gehimmelt wird :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.