Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Mein dickster Panzer ist der T29 (Tier VI), aber ich komm irgendwie bei keinem Baum mehr richtig vorwärts. KV3 saugt einfach nur und macht keinen Spass, obwohl ich gern irgendwann noch in diesem Leben nen IS3 oder größer hätte. Bin auf halbem Weg zum JP IV, S51 führt nur zu dickeren Objekten, macht aber nach dem Kohle-Nerf des letzten Patches einfach garkeinen Spass, zumal mir das Premium ausgegangen ist.

Bei den Deutschen stecke ich grade beim Pz. III/IV fest, der ist zwar ganz spassig, wirft aber jetzt nicht dermaßen viel ab, dass es relativ flott voran geht, vorteil bei dem ist jedoch, dass man von dem alles erreichen kann: Hummel (Kein Bedarf), Patherast (Interesse) und Tigerast (ebenfalls dran interessiert)

Sonst hab ich auch nur Micromaus, T-127, Su-85B auf halbem Weg zur Su-85 und KV auf Elite.

Ich glaube ich werde XP Farmen, die für die kompletten 2000 Gold umwandeln und dann einiges überspringen, damit da endlich mal Leben in die Bude kommt oder ich warte die Froschfresser ab.

Schliesslich kommt auch irgendwann (hoffentlich) die Umstellung des Russentrees. 2 Panzer und Stellplätze ftw :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährt ihr Schweine solch dicken Schlitten und ich gammel immer noch irgendwo hauptsächlich um Tier 6 rum?

Täglich liest man hier "Boah JT" "Hab nen IS7" "IS4 am Start" "Objekt rulez" was weiß ich...ist doch zum Kotzen! :trollface:

Du hast meinen neuen Jagdtiger vergessen :lol:

Ne hat er nicht.

Boah JT :ugly:

Naja man hat eben den skill für den Hightiers :awesome:

Wenn ich mir anschau, das manche ihren IS4 etc. bei 40% winrate fahren und dann sogar weniger kills haben als runden :facepalm: Sry solchen leuten sollte man alles was über T7 ist weg nehmen. Wenn man sowas im Team hat, is es eh schon aus.

btw.

OP Russen schüssel :somuchwin:

shot007bt.jpg

Ich glaub mit dem mach ich mal bei den screenshot schwanzvergleich mit :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das nach ein paar frustierenden Runden noch sowas zustande kommt :somuchwin: (dafür liebe ich ihn :aww: )

post-34875-1324930647_thumb.jpg

post-34875-1324930678_thumb.jpg

€: kann es sein das niemand mehr mit T 54 rumkurvt seit es den chinaböller gibt? hab den schon lange nich mehr gesehen D:

Bearbeitet von Glob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

T29 is doch n 7er? Ich bin bei den Amis bei Slugger, Sherman, E8, T1 hvy Elite, M6, Priest bisher. Alle soweit komplett, sind nur noch zum next Gen erforschen da.

Bei den Deutschen hab ich die Micromaus, die 3 VK3er, den 3/4, Pz4, StuG, den JP, die Grille...auch alle komplett bis auf das nächste Tier. StuG und der 4er sind Elite.

Die Russen sind bei mir mit MS-1 Elite, T-50, SU5, KV, KV3, 34/85, T127, SU100 und KV5 vertreten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährt ihr Schweine solch dicken Schlitten und ich gammel immer noch irgendwo hauptsächlich um Tier 6 rum?

Täglich liest man hier "Boah JT" "Hab nen IS7" "IS4 am Start" "Objekt rulez" was weiß ich...ist doch zum Kotzen! :trollface:

Du hast meinen neuen Jagdtiger vergessen :lol:

Ne hat er nicht.

Boah JT :ugly:

Ich weiß doch :ugly: ich wollt´s nur erwähnen... der Jagdtiger er is ja so süß :aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe

Amis

M4, M10, T25AT

Deutsche

Tiger P, T25, 38H, PIV<3, Grille

Bob Type 59 :rolleyes:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum fährt ihr Schweine solch dicken Schlitten und ich gammel immer noch irgendwo hauptsächlich um Tier 6 rum?

Täglich liest man hier "Boah JT" "Hab nen IS7" "IS4 am Start" "Objekt rulez" was weiß ich...ist doch zum Kotzen! :trollface:

Du hast meinen neuen Jagdtiger vergessen :lol:

Ne hat er nicht.

Boah JT :ugly:

Ich weiß doch :ugly: ich wollt´s nur erwähnen... er is ja so süß :aww:

:aww: Danke fürs Kompliment :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa cool. Mit dem Replays, hab ich jetz den perfekten ghostshell auf band. Mit der arty geschossen und man sieht den tracer und 10m vor dem gegner verschwindet das geschoss. Kein aufschlag. kein nix. Is einfach weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst das ganze Replay haben. Da waren nämlich noch mehr bescheidene aktionen dabei. Ein direkter treffer am Object und nur 13hp schaden zb. :fear2:

replay

Der vermeindliche ghostshot passiert so bei 13:20 aufm E50 der an den gleisen steht. Ich seh da keine explosion oder so. zu kurz war er auch nicht, sonst hätte er die Wagons getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab vorher schon ein Replay von dir sehen können, aber dieses hier...da startet bei mir einfach das Spiel. Muss wohl nochmal die Anleitung finden, da hakt wohl ein Dateipfad

€dith:

Ok, da fehlte ein "ay" am Ende der Datei. So auf den ersten Blick grad hab ich den E50 gesehen, ein Schuss ging in die Waggons, einer traf ihn dann. ab allerdings nicht sehen können, welcher deiner war. Ist das erste Mal, dass ich mir ein Arty-Replay ansehe, da muss man ja erstmal suchen, wohin du grad zielst^^

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn das fadenkreuz von grün auf rot springt dann hab ich geschossen. Vorher gibts nur die leidige suche nach nem ziel und dann das warten bis das fadenkreuz zu ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach gefühlten 20 verlorenen Runden frag ich mich mal wieder warum ich mir diesen Mist noch antue. Son frustrierendes Spiel und trotzdem spiel ich es immer wieder. Oh man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.