Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

hrhrhr

Ich pfeif mir die News aber auch so gut wie immer rein.

Gestern haben wir Seniorkompanie gespielt, ich bin so was von Pleite gegangen...

Hatte nachher 4 Tier 6 stehen die ich nicht aufmunitionieren bzw reparieren konnte. Die 122mm machen einen aber auch arm, wenn man nicht trifft. Bin auf der SU100 damit ja noch am üben.

Und weil ich deshalb leicht angenervt war, hab ich mit dem KV5 doch glatt 5K Minus gemacht in der Runde direkt danach!

So was hab ich noch nie erlebt...

Bei der SU100 würde ich bei der 100mm bleiben. Sie richtet zwar weniger Schaden, aber dafür schießt sie schneller und die Muni kostet weitaus weniger. Ich habe mit meiner 100+90% Crew die 122 mal kurz ausprobiert und bin dann nach ein paar Gefechten zur 100mm zurückgekehrt weil ich mit jedem Gefecht Minus odernur sehr geringen Gewinn gemacht habe. Die Preise der russichen 122 munition waren für mich der Grund nach dem KV3 den Heavytree zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x xp ist doch gut

aber der rest ist nur zum vermehrten gold kaufen gedacht :daumenrunter:

+1

So wirklich Lust auf WoT habe ich derzeit aber auch nicht außerdem fehlen mir massig die Credits um weiterzukommen und auf dreimillion Farmschlachten mit alten Tanks habe ich keinen Bock mehr.

Tiger und Panther quasi fertig, aber kein Geld für die Nachfolger...

Hummel wollte ich auch ewig anfangen, aber dann bin ich pleite und die Artys werfen ja netterweise auch kein Geld mehr ab.

KV-13 geht auch nicht, da das Teil über 1Mille kostet. Bleiben also nur die Low-Tier US und Baguettes.

Yeah, M3Lee und AMX fahren :okay:

Kack überzogenes (Pay-for-Progress) Wirtschaftssystem der Vodkaholics.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehts genau umgekehrt. Ich hab 2,5 Mio auf dem Konto und fast alle Panzer auf Tier 6. Mir fehlen aber die XPs um endlich mal einen Tree weiter machen zu können. Bis ich soweit bin, habe ich bestimmt 4 Mio.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,5 Millionen pfff ;)

Kaufst dir nen Tier7 bezahlst du ~1,5 Millionen, dann nochmal 100k für die Crew, dann noch paar Teile wie Motor oder Kanone zack ist Geld fast alle.

Edit:

> wird zu ~ :trollface:

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhr

Ich pfeif mir die News aber auch so gut wie immer rein.

Gestern haben wir Seniorkompanie gespielt, ich bin so was von Pleite gegangen...

Hatte nachher 4 Tier 6 stehen die ich nicht aufmunitionieren bzw reparieren konnte. Die 122mm machen einen aber auch arm, wenn man nicht trifft. Bin auf der SU100 damit ja noch am üben.

Und weil ich deshalb leicht angenervt war, hab ich mit dem KV5 doch glatt 5K Minus gemacht in der Runde direkt danach!

So was hab ich noch nie erlebt...

Bei der SU100 würde ich bei der 100mm bleiben. Sie richtet zwar weniger Schaden, aber dafür schießt sie schneller und die Muni kostet weitaus weniger. Ich habe mit meiner 100+90% Crew die 122 mal kurz ausprobiert und bin dann nach ein paar Gefechten zur 100mm zurückgekehrt weil ich mit jedem Gefecht Minus odernur sehr geringen Gewinn gemacht habe. Die Preise der russichen 122 munition waren für mich der Grund nach dem KV3 den Heavytree zu beenden.

Also ich bin auf die 122er gegangen. Ok die ROF is geringer, dafür is der damage enorm. Die psychologische Wirkung ist beim gegner gleich um einiges größer wenn seine hp gleich mal so um 400 sinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hrhrhr

Ich pfeif mir die News aber auch so gut wie immer rein.

Gestern haben wir Seniorkompanie gespielt, ich bin so was von Pleite gegangen...

Hatte nachher 4 Tier 6 stehen die ich nicht aufmunitionieren bzw reparieren konnte. Die 122mm machen einen aber auch arm, wenn man nicht trifft. Bin auf der SU100 damit ja noch am üben.

Und weil ich deshalb leicht angenervt war, hab ich mit dem KV5 doch glatt 5K Minus gemacht in der Runde direkt danach!

So was hab ich noch nie erlebt...

Bei der SU100 würde ich bei der 100mm bleiben. Sie richtet zwar weniger Schaden, aber dafür schießt sie schneller und die Muni kostet weitaus weniger. Ich habe mit meiner 100+90% Crew die 122 mal kurz ausprobiert und bin dann nach ein paar Gefechten zur 100mm zurückgekehrt weil ich mit jedem Gefecht Minus odernur sehr geringen Gewinn gemacht habe. Die Preise der russichen 122 munition waren für mich der Grund nach dem KV3 den Heavytree zu beenden.

Also ich bin auf die 122er gegangen. Ok die ROF is geringer, dafür is der damage enorm. Die psychologische Wirkung ist beim gegner gleich um einiges größer wenn seine hp gleich mal so um 400 sinken.

wenn er aber weiß, dass er nach dem Treffer Genug Zeit hat um diech evtl auszumaneuvrieren is der Vorteil auch schon wieder dahin.

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh mit dem TD aber nicht in der ersten reihe. Also bis der zu mir kommt um das wirklich effektiv auszunutzen, braucht es seine zeit.

Bei TD geht für mich ganz klar alpha damage vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich teste die eben grad. Bin bei dem JP ja auch wieder -vorerst-auf die 88 gegangen, weil mir die eher liegt bei dem Teil.

Bin da noch etwas unschlüssig, aber das wird die Erfahrung schon irgendwann zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die 10.5 auf dem Tiger II ohne prem finazieren? Hab sie gestern drauf gebaut und da hat jeder Schuss einzeln wehgetan... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann soll denn nun eigentlich der OP-Tree umgebaut werden ?

Q1 2012 oder Q2 2012 oder "WG soon" ? Hatte da mal irgendwo ne Übersicht gesehen weiß aber nicht mehr wo :(

Mit dem KV-3 und KV hab ich ja seit Ewigkeiten ~1Mille totes Kapital rumstehen und die Panzer die es beim Treeumbau geschenkt gibt werde ich nach ner Testphase wohl auch verticken außer da ist ein Goldesel bei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was braucht ich nochmal um beim Treeumbau n "Geschenk" zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim KV mußt du den Kühlschrankturm erforscht haben, um nen KV-2 zusätzlich zu bekommen (aus dem KV werden ja zwei Panzer gemacht) und wenn du nen KV-3 hast bekommst du nen ST-50 oder so (als Tier6) und der KV-3 wird zu Tier7.

Hier steht es

http://overlord-wot.blogspot.com/2011/04/f...d-improved.html

Aber kein Termin

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.