Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Sacht ma heut is ja echt zu reiern! Kein mal gewonnen, andauernt 15:3 und so ein Mist.

Keine drei Minuten das halbe Team schon tot.

Es war ja schon öfters schlimm, aber heut ist es der Hammer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, was mache ich.

Habe den E-75 aber noch nicht genug Credits für ne Crew, spare gerade auf die Module, die ich im KöTi schon erforscht habe. :trollface:

Option 1:

Crew vom PanzerIV auf 80% für den E-75 umschulen (Haben dann bereits 86% Tarn Skill)

Option 2: Neue 75% Crew kaufen und da rep Skill nehmen, beim die E-75 halte ich das für die sinnvollere Variante.

Zudem habe ich meinen PzIV noch ganz gerne so zum fahren. :kritisch:

Soweit ich weiss bringt der tarnskill ab etwa Tier 7 fast gar nichts mehr da der Crewskill mit dem Tarnwert des Fahrzeugs multipliziert wird, und x-mal fast nix bleibt fast nix.

Der Tarnfaktor für nen KöTi ist 0.015 fahrend und 0.0375 stehend.

Zum Vergleich: PzKpfw IV 0.25/0.3 bzw JagdPz 0.3/0.6

Ich würde also ganz klar ne neue Crew mit repair skilllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der Panther beim Matchmaking benachteiligt wird? Vorhin stand ich jedesmal im unteren Drittel und oben waren IS7 und andere 10er. Danach habe ich den T20 und den KV13 gefahren und war jedesmal im Mittelfeld mit maximal Tier 8ern.

Auch bei den Credits verdiene ich mit dem Panther relativ wenig. Mit dem T20 sind 20.000 Credits bei einer Niederlage nix besonderes, aber beim P. sind grad mal die Unterhaltskosten drin (wenn überhaupt). Hoffentlich ändert sich das mit der langen 75mm etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ist die kurze 88er sowas von underpowert in diesen Gefechten :okay:

dazu kommt noch das jeder Arsch einen in die untere Wanne baller -> Motor meistens im Arsch oder er brennt-> mehr rep kosten + Feuerlöscher und rep-kid :kiddingme:

neue Aufgabe Trolltank13/90 freischalten :trollface:

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project BL10 endlich geschaft. Endlich macht die ISU spaß. :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Panther I ist das beschissenste Drecksteil überhaupt :wtfgtfo:

entweder fackelt der Motor ab, die Ammo geht drauf oder nen Crewman kratz ab *kotz*

So ein scheissteilbin ich sonst nie gefahren selbst der G1BDR ist da nen 100x besseres fahrzeuge :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der langen is er aber dann irgendwie cool ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstma dahin kommen

entweder mit der kurzen 88er weiter durchsterben oder doch die L/70 drauf was auch nix bringt weil ich immer unten stehe gegen Tier 9 und 10 Tanks :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam reicht mir das mit den verdammten Op´s da drüben, hab ich mir nochmal sone WoT Box gekauft und wollte halt (weil es ja angeblich behoben wurde) auch den Invite Key nutzen, der geht natürlich nicht... denk ich mir hm schreibste wieder n support ticket, und was kommt bei raus?

Ja ist nicht mehr möglich, und Geld zurück ist auch nicht weil das ja alles so funktioniert wie es sein soll... das grenzt ja schon an Betrug, bezahlst da für etwas und kannst nur die hälfte nutzen auch wenn es "nur" zehn Euro sind. <_<

Weil es nu so funktioniert wie es soll und wie es auch auf der Packung steht, is es betrug.

Ja ne is klar :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.