Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

HE habe ich gestern auch gelesen soll wohl keinen Spaß machen als Baguette sind trotzdem voll böse die Teile.

Und wie soll ich denn bei den WoT-Maps mit nem Heavy lebend zu ner Stelle kommen an der ich den Nachteil vom Baguette-Turm ausnutzen kann ? :trollface: Das doch derzeit echt totaler Mist :okay: ich kauf mir glaube ich auch die Ente morgen :P und spiel den Medium-Tree von denen weiter :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die dinger haben max 40mm trollturm panzerung die meisten he granaten mit nem kaliber 100+ durchschlagen doch auch so um die 40-60mm :omfg:

die he granate wirkt ja nicht punktuell wie die ap sondern der schaden streut noch schön, habs oft bemerkt wenn einer mir ne He reingedrückt hatte da lief nämlich gar nix mehr und noch die 50-60% HP verluste dazu :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im RL dreht das Baguette aber keine Kreise mehr um dich, wenn er 1x 122mm gefressen hat in seiner Pappschachtel :trollface:

/fixed

und real gesehen müsste ein Stock-Panther auch alles kleiner IS instant wegf!cken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim M4 auf den falschen Nachfolger gedrückt 29k XP für den Arsch :EsGibtKeinenSmilieDafür:

...sind ja jetzt nur wieder 32k zum "Richtigen" :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kopf hoch easy 8 bringt auch ne menge Spaß vor allem im Verband mit nem anderen easy 8 oder auch nette Kombi mit nem t34-85

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufe den E8 und behalte den M4 bis zum Jumbo falls du unbedingt zur Heavyschiene willst. Habe ich auch so gemacht und hat sich finanziell gelohnt. Der E8 macht viel Spaß und wirft dank der 76mmA2 eine Menge Credits ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippie

Erforscht:

E-50 wurde erforscht. Nicht verteilte Erfahrung benutzt: 161.790. Freie Erfahrung benutzt: 0.

Verkauft:

Panzer 'Panther II' erfolgreich verkauft. Einnahmen: Kreditpunkte: 1.005.200.

Gekauft:

Panzer 'PzKpfw VIB Tiger II' erfolgreich gekauft. Kosten: Kreditpunkte: 2.392.000.

Auf zum E75

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuuuuuuuuuuuu_this_shit_ruined_my_day-s516x399-70813.jpg

Gott diese ver********* s******* ver********* abg******* Franzosen, meine fresse diese scheiss dinger, moah ey kotzt mich dieses Spiel mittlerweile an. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Victory!

Battle: Ruinberg Sonntag, 26. Februar 2012 14:38:03

Vehicle: PzKpfw VIB Tiger II

Experience received: 11.360 (x5 for the first victory each day)

Credits received: 67.176

Battle Achievements: Steel Wall, Top Gun, Defender

:aww:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.