Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Rupert, Junge, die neuen Gamemodes und der ständig verbesserte Matchmaker, dazu die tollen neuen Nationen und jene die demnächst erst kommen und die superdupa neue Physic-Engine !!!11einself wie kannst du da an den Vodkaholics zweifeln :ugly:

Ich kämpfe mich jetzt aber erstmal auch nur noch langsam bis zum IS-4 durch stelle den in die Garage und warte auf die Umstellung des Sowjet-Trees und wirkliche Neuerungen im Spiel, das blöde CTF/Deathmatch und die paar Maps kotzen mich auch an ... langfristig sehe ich mich die derzeitige Version nicht spielen egal wieviele Tanks sie noch einbauen... ich will endlich neue Spielelemente :(

Ich guck mir das Spiel auf Version 10 nochmal an, bis dahin dürften die wenigstens die anderen Modi eingebaut haben...naja, nee irgendwie nicht :lol:

Das Spiel reizt mich einfach nicht mehr, der eigene Verdienst ist einfach zu abhängig von den anderen Vollpfosten und das hat inzwischen meine Motivation dahingerafft. Hab keinen Bock mehr drauf selbst vielleicht was zu reissen, dann zu sterben und meinem Team beim verlieren zusehen. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hightier Battle:

Hinter der Ecke stehen ein E-100 ein T34 und zwei IS3 ... keiner traut sich zu fahren ...

Auf der anderen Seite der Ecke die überlegen Streitkraft: Ein einsamer Tiger II, der durch seine blose Präsenz es schaft 4 Panzer 5 Minuten in Schach zu halten ...

Pussybattle ftw!

hast etwas vergessen, wenn man dann die Ecken laurer darauf hin weist wie groß der Gegner ist kommt meistens einer dieser Antworten:

1. "Ich wurde letzte Runde schon zerstört und will endlich mal ein Gefecht ohne Rep Kosten abschließen!"

2. "Na und. Sobal ich hier rausfahre schießt uns deren Ary in Grund und Boden."

3. "Na dann fahr du doch los und mach ihn platt!"

oder aber 4. "Beliebige Beschimpfung einfügen mit Betreff auf Noob, Idiot, irgendwas mit Mutter usw."

Das beste ist wenn man 3 hört während man selbst mit nem KV3 unterwegs ist, hinter besagter Ecke ein gegnerische IS-4 hockt und der Eigene E-75 in Begleitung eines IS-4 und T-32 (alle in einem Zug) besagte Numer 3 zu einem sagt. Da fält einem dann wirklich nichts mehr ein. Ok ich mache geren in solchen Gefechten den Kamikaze Lockvogel aber irgendwann hört es auf :grrrrr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boa heut warn teils echt wieder die brutalen lowbobs dabei. :wtfgtfo: Aber interessanterweise echt zwei verloren geglaubte runden noch gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war einfach zu krass gestern. Also SO viel schlechte Runden hintereinander hatte ich noch nie. Ich frag mich wie die Leute so beschränkt sein können. Das hatte nichts mehr mit spielerischen können, sondern eher mit gesundem Menschenverstand zu tun :facepalm:

btw. wo ist der Februar Patch? :trollface:

Bearbeitet von O_ggy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese drecks freezes die ich in WoT hab, gehen mir jetz aber sowas von aufm sack :wtfgtfo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:awesome:

post-34875-1330635360_thumb.jpg

jetzt morgen un übermorgen dauer t 5 fahren fürs credit farmen... :ermm:

aber dann hab ich wenigtens nen baldigen t 10 inner garage... :fox:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür fehlen mir noch 42k XP :(

Habt ihr heute auch soviele Modulausfälle und verwundete Crewmitglieder ?

Ich glaube jede meiner Kisten hat heute wenigstens einmal gebrannt... mein IS-3 hat vorher nie gebrannt :cry3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau dir frösche sind ja so mega op *lol*

nur weil lowbob sowjet op tank fahrer einfach es nicht hinbekommen nen frosch abzuschiessen bzw weil sie mal in ihrer op karre die überall 500mm Panzerung haben abgeschossen werden bedeutet es nicht das sie op sind X)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der IS3 hat schon immer gern gebrannt. Hab aber trotzdem die motorüberladung drin, um den geschwindigkeits vorteil besser zu nutzen :innocent:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.