Zum Inhalt springen
Panzerfan

World of Tanks [OT]

Empfohlene Beiträge

Also bei is der Ping übelst grottig und es lagt wie Sau. Die Panzer springen nur so durch die Gegend.und mein Game is auch noch brutal abgekackt.

Die Crewskills sind zum Teil interessant aber das auswählen stellt mich schon vor Probleme. Da viele erst mit 100% aktiv werden eignen sich die fast nur für den ersten skill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los dass es von Woche zu Woche weniger XP pro Kampf gibt, ich kann mit meinen Panzern rödeln wie blöd, Schaden bis zum abwinken machen aber mehr als 900 XP springen irgendwie nie raus, selbst wenn ich das halbe Gegner Team zerlegt habe... Und das bei Premium :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnt mich gestern Abend nicht beschweren, hab vor allem S51 und Ferdi gefahren-lief ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paar Sachen aus dem Forum zum 7.2 Patch. Ich selber habe den Test-Client nicht gebe also nur Infos weiter !

1.)

Rescale einiger Vodkatanks, wenn die Dinger die gleiche Panzerung wie vorher haben ist das ein krasser Buff.

Type 59 neben IS-4

shot003nw.jpg

Type 59 neben IS-7

http://img824.imageshack.us/img824/8085/shot004ic.jpg

Die Veränderung gegenübergestellt (IS-7)

http://s2.ipicture.ru/uploads/20120310/4Y26PQ78.gif

Object 704

http://s7.directupload.net/images/120311/ox8mrp2t.gif

2.)

Baguette nerf sieht wohl so aus das sie HP verloren haben und RoF ist geringer

AMX 13 90: 1,050 -> 1,000 hp

Lorraine40t: 1,300 -> 1,250 hp

BatChat25t: 1,600 -> 1,500 hp

AMX 50 120: 1,800 -> 1,750 hp

AMX 50B: 2,100 -> 2,000 hp

3.)

T110 (neuer US-Tier10 Heavy) soll wohl ziemlich ungeil sein, da die Kommandantenluke sehr anfällig ist.

Muß man schauen...auf dem TestServer spielen doch wahrscheinlich eh 80% mit GoldAmmo...

1gj4gl.jpg

Bearbeitet von Buggy McDermit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iwie so?

AMX 12t: von 4 auf 12 Grad nach oben.

AMX 13 75: von 6 auf 9 Grad nach oben und von 8 auf 6 Grad nach unten.

AMX 13 90: von 8 auf 9 Grad nach oben und von 9 auf 6 Grad nach unten.

Bat Chatillon 25t: von 9 auf 6 Grad nach unten.

B1: von 10 auf 18 Grad nach unten.

AMX 50 120: von 7 auf 6 Grad nach unten.

AMX 50B: von 8 auf 6 Grad nach unten.

:kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es die Beta mal zu probieren?

Bekommt man da dann nicht welche franz Tanks, wenn man sich den Client installiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr den Test?

Hab den Vorigen mal genutzt, da haste dann die Geräte, die du vorher schon hattest. Die haben praktisch deinen Account vor ner Weile "geklont", und von da aus kannste dich dann weiterleveln. Das alles mit 10fach XP usw...

Bearbeitet von SvenM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zu meiner Frage:

2 neue französische Premium-Panzer wurden fürs Testen hinzugefügt: die Selbstfahrlafette der 2. Stufe 10.5?m leFH18 B2 und der Jagdpanzer der 3. Stufe FCM 36 Pak 40. Nach der Veröffentlichung der Aktualisierung werden diese Fahrzeuge nur für die Spieler verfügbar sein, die am Supertest teilnehmen.

Bekomm ich die Teile also geschenkt, wenn ich den Patch teste oder kann ich die danach nur im Shop sehen. (meh)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, wieder nur wodkasaufende Hinterwäldler unterwegs! Teamplay? Am Arsch! Ganz im Gegenteil! Man fängt sich mehr Murmeln aus dem eigenen Team, als vom Gegner. Und das nur, weil die nicht zielen können. ARGH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte jemand mit 7.2 Beta-Client mal bitte im TechTree auf den IS-3 drücken und mir sagen, ob die erforderlichen XP für die IS-4 Freischaltung noch immer 168k XP sind ? Angeblich wollen die ja was ändern in Punkto "Researchkosten" beim Update.

@Slyde

Scheinbar schon, aber laut News ist der nur noch bis morgen online

http://worldoftanks.eu/news/1551-prelimina...lementation-de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.